PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codec gesucht


sid412
2005-06-05, 20:05:28
Hallöchen ...

hab mal wieder problem .. also ... hab mir einen kurzfilm gezogen und mein wmp 10 öffnet den nicht :) ...

habs schon mit divx probiert aber funzt nicht ...

Wo könnte ich mal nachschaun ob ein passender codec zum downloaden ist ?

Greetzi s!d

DanMan
2005-06-05, 20:08:44
Nimm den Allesfresser VideoLAN.

Lokadamus
2005-06-05, 20:12:40
Wo könnte ich mal nachschaun ob ein passender codec zum downloaden ist ?mmm...

Mit GSpot (http://www.headbands.com/gspot/download.html) kannst du den Codec herausfinden ... ansonsten Videolan 8.2-Test1 ...

sid412
2005-06-05, 20:17:15
lol .. mit gspot zeigt der nur "n/a" an ^^

überall :p

videolan ? woher und was is das ? sowas wie ein media player? ^^

Darth Viorel
2005-06-05, 20:19:35
Video Lan Client ist ein Media Player, der so ziemlich jedes Format abspielen kann.
http://www.videolan.org/

sid412
2005-06-05, 20:21:08
hab gedownloadet .. klasse spielt auch ab ...

aber irgendwie würd ich trotzdem ein codec für den wmp10 haben wollen ... :)

Egal .. thx euch .. thread kann geschlossen werden !

Gast
2005-06-05, 20:26:15
Nimm den Allesfresser VideoLAN.
wär mir lieber wenn die das ding mal endlich mitm nforce audio teil zum laufen bekommen würden :/

Lokadamus
2005-06-05, 21:32:14
hab gedownloadet .. klasse spielt auch ab ...

aber irgendwie würd ich trotzdem ein codec für den wmp10 haben wollen ... :)

Egal .. thx euch .. thread kann geschlossen werden !mmm...

Unter Ansicht => Stream- und Medieninfo kannst du sehen, als was es VLC erkannt hat.wär mir lieber wenn die das ding mal endlich mitm nforce audio teil zum laufen bekommen würden :/Hab keine Ahnung, ob die da schon irgendwas gemacht haben ... ansonsten hätte ich gerne Adaptives Filtern. Es gibt zwar ein paar Filter (Video => Deinterlace), aber die taugen nicht viel und den angeblich guten Filter, welcher in Dscaler und so verwendet wird, wird wohl nicht übernommen. Vielleicht sollte man mal nachfragen ;) ...