PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claneröffnung


Mitchhaack
2005-06-05, 20:18:23
Hallo,

wir haben schon einmal in diesen Forum gepostet. Es geht darum, dass wir einen Clan aufgemacht haben und noch dringend Member suchen.

Wir spielen Counterstrike 1.6 und haben einen 12 Mann Server.

Momentan befindet sich alles noch in der Anfangsphase. Wir bekommen in 2 Tagen eine eigene de domain, momentan sind wir unter www.osf-clansite.de.vu zu erreichen.

Wir sind momentan 6 Mitglieder, würden uns aber gerne noch erweitern. Wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr dies unter dem Menüpunkt Anmeldung gerne tun.

Bitte nehmt unsere Homepage noch nicht all zu ernst, da diese erst heute online gegangen ist.

Gruß Micha

Skorpion
2005-06-05, 21:40:00
Werbung wird hier nicht gerne gesehen.
Die Leute die nen Clan suchen, die werden sich schon drum bemühen einen zu finden ;)

Mystery
2005-06-06, 06:48:04
Thread Nr3! Einer wurde schon vom Mod dichtgemacht weil, wie Skorpion schon sagte, Werbung nicht gerne gesehen wird.
Ist das so schwer einzusehen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226725

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226595

Skullcleaver
2005-06-06, 06:56:44
ihr habt euch nicht ernsthaft nen gameserver gemitet xD rootserver haben nur die eigene Hardware als Limit und kosten weniger...

äusserst unschlaue aktion

Das gute A
2005-06-06, 10:15:43
Hallo,

wir haben schon einmal in diesen Forum gepostet. Es geht darum, dass wir einen Clan aufgemacht haben und noch dringend Member suchen.

Wir spielen Counterstrike 1.6 und haben einen 12 Mann Server.

Momentan befindet sich alles noch in der Anfangsphase. Wir bekommen in 2 Tagen eine eigene de domain, momentan sind wir unter www.osf-clansite.de.vu zu erreichen.

Wir sind momentan 6 Mitglieder, würden uns aber gerne noch erweitern. Wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr dies unter dem Menüpunkt Anmeldung gerne tun.

Bitte nehmt unsere Homepage noch nicht all zu ernst, da diese erst heute online gegangen ist.

Gruß Micha

Junge, nerv nicht die ganze Zeit, indem du immer wieder nen neuen Thread aufmachst. Langsam aber sicher wird das lächerlich.

Gruß

darph
2005-06-06, 10:28:52
Wie oft willst du denn noch Themen dazu aufmachen? Du wurdes bereits darauf hingewiesen, daß Werbung hier nicht gerne gesehen wird. Trotzdem machst du wieder einen Thread auf, nahezu identisch mit diesem bereits geschlossenem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226725).

Diese Missachtung der Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1881867#post1881867) ist drei Punkte wert.