PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Vertrag für Motorola RAZR V3


afk|freeZa|aw
2005-06-05, 22:31:34
Moin.

Weiss einer wo es eine Auflistung oder ähnliches gibt bzgl. Handyverträge?
Würd mir nämlich gerne o.g. Handy zulegen,allerdings bin ich mir nicht sicher welcher Vertrag es sein soll, geschweige denn welcher Anbieter.

Z.Z. schiele ich ja auf das (http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/index.html?docs=4809618&contractId=O-GEN-H-NEW&salesChannel=SHOP) Angebot von O2,welches bis zum 30.06 laufen soll.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit......

*edit* ich sollte dazu vielleicht sagen,dass ich eher wenig telefoniere und texte.
greetz

neo2107
2005-06-05, 23:00:08
hi schau dich mal nach demthe phone house vertrag um der nen mindestumsatz von 15€ hat ohne gg. hab selber son einen und solange man wirklich wenig textet und telefoniert ist der wirklich gut. ein anderer vorteil ist, dass die die telefone recht hoch subventionieren. kannst dich ja mal bei eteleon.de und getmobile.de umschauen die führen solche verträge.

AlfredENeumann
2005-06-05, 23:04:46
Ich weis gar nicht wo immer euer Problem ist.
Such dir ein Handy aus, geh zu dem Anbieter deiner Wahl und sag ihm das du einen Vertrag mit dem Handy willst. Er soll dir einen Preis nennen und gut ist.


Edit: Vielleicht auch mal bei ebay probiert?

afk|freeZa|aw
2005-06-05, 23:12:03
Bei Ebay bezahlt man Neupreise.

Ich weiss ja nicht welcher Anbieter gut und günstig ist und welcher nicht,deswegen frag ich ja.

greetz

neo2107
2005-06-05, 23:45:27
Bei Ebay bezahlt man Neupreise.

Ich weiss ja nicht welcher Anbieter gut und günstig ist und welcher nicht,deswegen frag ich ja.

greetz

das kommt immer auf deine persönlichen anforderungen an. nehm dir mal deine letzten 6 rechnungen und schau was du so ausgegeben hast in der hauptzeit, nebenzeit und an sms, danach suchst dir nen vertrag aus. ich persönlich würd immer o2 genion/active online nehmen, aber das kann man nicht pauschalisieren. sind doch nur 4 anbieter, so schwer ist das doch auch wieder nicht ;)

afk|freeZa|aw
2005-06-06, 04:17:59
Den letzten Vertrag hatte ich vor 4 Jahren :)

Naja werd ich wohl mal hier in der Stadt durchfragen bei den Anbietern.

greetz