PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watergate-Skandal was ist das?


Gast
2005-06-05, 22:51:28
erklärt mal einen dummie was das Watergate-Skandal sein soll

kann man das in 3 sätzen?

darph
2005-06-05, 22:52:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Watergate


Die Watergate-Affäre (oder kurz Watergate) wurde nach dem Gebäudekomplex benannt, in dem während des Präsidentschaftswahlkampfes 1972 ein Einbruch in das Hauptquartier der demokratischen Partei stattfand. Der von Robert Woodward und Carl Bernstein von der Washington Post aufgedeckte Polit-Skandal stürzte die Vereinigten Staaten von Amerika in eine Verfassungskrise und führte nach einer Reihe von Enthüllungen schließlich am 8. August 1974 zum Rücktritt des republikanischen Präsidenten Richard Nixon.

Zwei Sätze. :uup:

nemesiz
2005-06-05, 22:52:19
in einem....

BESCHISS BEI DEN WAHLEN DIREKT MIT ZUTUN/WISSEN VON GANZ GANZ OBEN (USA)

darph
2005-06-05, 22:54:30
in einem....

BESCHISS BEI DEN WAHLEN DIREKT MIT ZUTUN/WISSEN VON GANZ GANZ OBEN (USA)
Eh... doch nur beim Wahlkampf, nicht bei den Wahlen selbst, oder?

Gast
2005-06-05, 22:57:31
in einem....

BESCHISS BEI DEN WAHLEN DIREKT MIT ZUTUN/WISSEN VON GANZ GANZ OBEN (USA)


alles klar vielen dank


also eigentlich was bei fast jeder Wahl passiert :-)))))

Lord Wotan
2005-06-05, 23:05:45
in einem....

BESCHISS BEI DEN WAHLEN DIREKT MIT ZUTUN/WISSEN VON GANZ GANZ OBEN (USA)
Der Präsi der USA beauftragte die CIA in Inland( was total verboten ist) seinen Politischen gegner zu Überwachen für die Präsi Wahlen. Das Schwein log das sich die Balgen bogen. Zum schluss musste der Fascho ja zurück tretten. Er kann damit einen Amtsentgebungsverfahren zu vor. Wenn man bedenkt das die Fascho Partei entschuldigung ich meinte die US Rebs, das selbe Verfahren bei Bill Klinten anwenden wollten. Weil der sich einen blassen ließ. Steht das ja in keinen Verhältniss zu einander. Da ein Präsi der seinen Politischen Gegner Überwachen lässt. Und da ein Präsi der auf Blassspiele steht. Und wer tut das nicht. Ein gutes hat das aber. Nun kann ich immer nach Bills Aussage sagen. Es war kein Sex.

mapel110
2005-06-05, 23:08:13
Die Frage ist geklärt, Diskussionen darüber sind im "Politik und Wirtschaftsforum" zu führen für das man sich registrieren muss. *closed*