PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVR-Reverenz vs. Hercules


Unreal Soldier
2002-06-10, 19:04:50
Hi leute,
hab jetzt eine Karte mit ein Member von diesem Forum getauscht und die neue ist eine KyroII von Hercules.
-Welche Treiber sind die schnellsten für die Karte ???
-Die PowerVR referenztreiber oder die von Hercules ???

Die Frage wurde öfters gemacht, aber in Sachen PowerVR-grakas bin ich ein Newbie. Ich kenn mich mehr mit NV und Ati und Matrox. Die Kyro II soll in meinem Zweitrechner für einige Zeit werkeln.

Danke im voraus !!!!

MFG
Unreal Soldier

Darkstar
2002-06-10, 19:40:03
Die Treiber sind die gleichen, nur daß bei Hercules andere Bildchen im Einstellungsmenü sind.

Unreal Soldier
2002-06-10, 19:48:15
@Darkstar
THX für die Info und den Link zum MItrax.net-Forum. War eine heute auf der Suche nach dieses Forum.

MFG
Unreal Soldier

ActionNews
2002-06-11, 12:28:29
Ja eigentlich ist's egal! Ich nehm die Herculestreiber, weil mir das Logo beim Windowsstart besser gefällt :D!

CU ActionNews

Unreal Soldier
2002-06-12, 13:08:42
THX

Actionnews

MFG
Unreal Soldier

Skua
2002-06-13, 01:22:08
ich nehm den, der grad am aktuellsten ist. *eg*

normalerweise ist powervr immer früher als hercules draußen, beim letzten mal war andersrum.

und: logo hab ich eh aus - die ganzen splash-screens nerven doch nur.