PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Ruckeln,Lags oder irgendwas


Mystic_Miles
2002-06-10, 19:16:29
Hab mir Heute endlich ne neue Grafikkarte gekauft *3D Prophet FDX 8500 Le* Als ich alles installiert hatte, wollte ich natürlich sehen wie UT damit läuft. 1280*1024 32BIT, Skins und World Details auf High läuft fast immer flüsssig. Die grosse überraschung kam dann aber im MP Match, die ganze Zeit gabs nur ruckler ca. alle 1.5 s. Zuerst dachte ich es wäre wegen dem Server, aber nix bei allen meinen Favos das gleich Problem. Danach probierte ich es mit Details runterschrauben wieder nix. Weiss jemand an was es liegen könnte.

Ping : ca. 50 - 80 (Früher ging es ja auch ohne Problem)

Silent Hunter
2002-06-10, 19:34:06
cpu, ram, mobo?
alle treiber drauf?
treiberreste entfernt?
neuinstallation von ut versucht?
neuinstalation von windof?

Dr.Doom
2002-06-12, 02:25:42
Originally posted by Mystic_Miles
Hab mir Heute endlich ne neue Grafikkarte gekauft *3D Prophet FDX 8500 Le* Als ich alles installiert hatte, wollte ich natürlich sehen wie UT damit läuft. 1280*1024 32BIT, Skins und World Details auf High läuft fast immer flüsssig. Die grosse überraschung kam dann aber im MP Match, die ganze Zeit gabs nur ruckler ca. alle 1.5 s. Zuerst dachte ich es wäre wegen dem Server, aber nix bei allen meinen Favos das gleich Problem. Danach probierte ich es mit Details runterschrauben wieder nix. Weiss jemand an was es liegen könnte.

Ping : ca. 50 - 80 (Früher ging es ja auch ohne Problem)


Wow, ich bin nicht alleine:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20785 .

Scheint also nicht an der Grafikkarte zu liegen.