PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : divx player für mda compact


DonKilluminati
2005-06-06, 06:26:44
hi
hab mir gestern übers internet bei t-mobile in österreich en mda compact bestellt
gibt es für diesen pda eine software, mit dem man divx abspielen kann?
hatte sowas schon für mein symbian handy nokia 6600
gibts sowas für win mobile 2003, denn die soft is auf dem teil drauf?

ausserdem suche ich eine seite, wo es evtl. spiele und programme dafür gibt!

was ich auch nicht finde: ein stadtplanprogramm mit wichtigen städten in österreich - stadtpläne - gibts sowas (KEIN NAVI)

Senior Sanchez
2005-06-06, 15:45:14
Nennt sich BetaPlayer.

Aber warum bestellst du den MDA compact bei T-Mobile in Österreich? Afaik haben die nen SimLock.


mfg Senior Sanchez

DonKilluminati
2005-06-06, 16:59:13
wo bekomme ich den sonst her?
und um welches geld??
habe ihn mit vertrag gekauft!!
gibts je nach vertrag ab 99 euro

VooDoo7mx
2005-06-06, 18:15:51
Jo der BetaPlayer (http://betaplayer.corecodec.org/) Dütfte so ziemlich der beste VideoPlayer für Windows Mobile sein und ist dazu noch kostenlos. ;)

DonKilluminati
2005-06-06, 20:19:14
danke für den tipp
bekomme morgen meinen mdac
werde dann mal die sachen ausprobieren

wie sieht es mit stadtplänen aus??
gibts da was interessantes??

Senior Sanchez
2005-06-06, 20:57:27
wo bekomme ich den sonst her?
und um welches geld??
habe ihn mit vertrag gekauft!!
gibts je nach vertrag ab 99 euro

Wohnst du im Ösi-Land?

In Deutschland bekommste den zum Teil für 0 Euro, kommt nur auf den Vertrag an :D

Ich habe ihn für 128 € gekauft im Zusammenhang mit einem E-Plus Time & More 100 Web Student.


mfg Senior Sanchez

DonKilluminati
2005-06-06, 21:04:30
job
bin ein ösi

VooDoo7mx
2005-06-06, 21:27:19
danke für den tipp
bekomme morgen meinen mdac
werde dann mal die sachen ausprobieren

wie sieht es mit stadtplänen aus??
gibts da was interessantes??

Ja auch dort gibts was interessantes. ;)

ich nutze den PDA Stadtplandienst. Der funktioniert super und ist zu 100% empfehlenswert. ist nur eben kostenpflichtig. Wenn du ne GPS Maus hast, kannst du damit auch deine Position innerhalb der Stadt bestimmen.

http://pdassi.de/product.php?prod_id=6093&SID=664d1f8a4b7c64735a6567cda9cc9114

Musst nur eben mal gucken, ob es den auch für deine Stadt gibt.

Senior Sanchez
2005-06-06, 21:52:54
job
bin ein ösi

Na ok, dann gehts ja :) Ich dachte du lebst in good old germany und bestellst in Ösi-Land *g*

mfg Senior Sanchez

DonKilluminati
2005-06-07, 12:43:25
ne ne ne

für normal mache ich es umgekehrt, da bei euch vieles billiger ist (pc-hardware)