PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Quali/WM-Vorbereitung


Gast
2005-06-06, 09:36:37
gibt erstaunlicherweise noch keinen Thread dazu.

hier soll alles über die quali bzw. die vorbereitungsspiele der deutschen nationalelf rein.

Nordirland-Deutschland

das spiel fand ich sehr unterhaltsam, gut hab auch nur die 2.HZ geschaut :D
nach der roten karte dachte ich eigentlich das spiel ist gelaufen und die stolpern wieder so einen grottenkick zusammen, aber da sieht man halt den unterschied zu vergangenen jahren.

Quali

die tschechen haben ja geil gespielt. auch bei türkei-griechenland hab ich mitgezittert. sehr spannend und emotional. otto scheint die kurve bekommen zu haben.
Matthäus hat ja auch gewonnen. aber ich glaub nicht, dass das noch was wird.
schlecht sieht es für die ösis aus. da muss unbedingt ein sieg in polen her.

xaverseppel
2005-06-08, 21:36:11
Heute haben sich die ersten Mannschaften für die WM qualifiziert. Es sind Japan und der Iran, da kann man nur sagen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Zur Zeit spielt Deutschland gegen Russland. Es steht 1:1. Deutschland hätte durch aus führen können, die Russen standen ja fast nur hinten dirn

xaverseppel
2005-06-08, 22:20:43
So nun ist auch Südkorea dabei :biggrin:


Und Schweini schießt sein zweites Tor heute und in der Nationalmannschaft

Gast
2005-06-08, 22:58:48
tjo. ganz schön dämlich 2:2 in der nachspielzeit.

ganz gutes spiel, die mannschaft hat etwas glücklos agiert. da wär mehr drin gewesen. der schiri war ja nur schlecht.

xaverseppel
2005-06-08, 23:06:56
ich finde es ein bisschen schade, dass der klinsi das gesamte spiel auf ballack auslegt. es sollte für 2, 3 spieler ausgelegt werden. weil wenn es nur über ballack geht, hat es der gegner leicht

Nick Nameless
2005-06-08, 23:12:19
Tja, was soll man nach dem Spiel sagen?

Torwartproblem bleibt.
Keinen Topmann in der Abwehr. (hoffe noch auf einen Metze in WM02-Form)
Mittelfeld unser Prunkstück sozusagen. *hust*
Sturm? Poldi + ?

Ich hoffe bei der WM auf Losglück und einen guten Lauf. Die Mannschaft ist nicht schlecht, aber für höchste Ansprüche genügt sie einfach nicht. Dafür fehlt die Abgezocktheit großer Mannschaften. Das 0:1 war mit Ankündigung und das 2:2 darf so auch nicht fallen und kann es auch gar nicht, wenn der Torwart da stehen würde, wo er eigentlich hin gehört - oder er kommt raus und haut das Ding in den Rhein. :rolleyes:

xaverseppel
2005-06-09, 07:35:45
naja der torwart konnt nur raus gehen, weil die abwehr gepennt hatte. wenn er da reingrätscht gibt es elfer. sah unglücklich aus, aber viel konnte er net machen


€dit:

Herzlich Willkommen Argentinen
nach einem 3:1 gegen Brasilien auch für die WM qualifiziert