PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich haße Menschen wie Elias P.: was machen?


Panasonic
2005-06-06, 12:10:44
Elias P., 24 Jahre alt, Millionärssohn, BMW M3, 1,x Promille, lange Kurve, zu schnell, Fahrzeug bricht aus, Renault Clio wird erfasst, Katharina, 18, Mara, 18, Virgine, 18, Toni, 18, tot. Elias P: Schienbein gebrochen.

http://img63.echo.cx/img63/8780/freunde7fh.jpg

Was soll man tun? Was soll man mit solchen Menschen noch machen?
Was soll man für sich selbst machen?

noid
2005-06-06, 12:13:54
1)-
2)-
3) den Mann mit der Gewissheit, dass er 4 Menschen getötet hat weiterleben lassen...

Panasonic
2005-06-06, 12:15:23
1) keine Töchter in die Welt setzen, die aus Liebe den größten Hammerwerfer wollen
2) keine Söhne in die Welt setzen, die so einen kewl finden können
3) den Mann mit der Gewissheit, dass er 3 Menschen getötet hat weiterleben lassen...

Äh... der hat 4 Menschen umgebracht und hatte mit den Opfern nix zu tun, abgesehen davon das er besoffen den Clio der 4 Freunden zerrissen hat....

TitusXP
2005-06-06, 12:17:45
ich wuerde den kerl eine stunde mit den eltern/freunden in einen raum sperren! :(

letztendlich gibt es fuer solche leute keine gerechte strafe.

Gruss Titus

noid
2005-06-06, 12:17:51
kannst du dann bitte ganze Sätze schreiben? Da geht das Querlesen leichter... *pfeiff*

ok, dann halt 4. Einer wäre mir schon zuviel...

captainsangria
2005-06-06, 12:19:51
...

Panasonic
2005-06-06, 12:21:04
ist doch das gleiche, wie das dumme weibs-stück bei uns in ö. das ihre 4 babys getötet und eingebudelt und einzementiert hat.

Nein, das ist nicht das gleiche. Daszwischen liegen Welten. Galaxien.

Grauluchs
2005-06-06, 12:22:16
solche Leute kümmern sich eine Scheiss um andere, also das einzige was DEN interessiert is sein Bein und das kaputte Auto.
Alles andere wird den nicht jucken.
Solchen Leuten gehoert der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen.
Absolut Fahruntüchtig (geistig wie körperlich) fertisch !!

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:22:26
Elias P., 24 Jahre alt, Millionärssohn, BMW M3, 1,x Promille, lange Kurve, zu schnell, Fahrzeug bricht aus, Renault Clio wird erfasst, Katharina, 18, Mara, 18, Virgine, 18, Toni, 18, tot. Elias P: Schienbein gebrochen.

http://img63.echo.cx/img63/8780/freunde7fh.jpg

Was soll man tun? Was soll man mit solchen Menschen noch machen?
Was soll man für sich selbst machen?
Quellenangabe? Was man mit solchen Menschen tut? Die Strafverfolgung, oder wäre die Lynchjustiz besser? Was man für sich selbst tun sollte? Weniger rasen, Raser überschätzen sich selbst und ihr Fahrzeug.

Panasonic
2005-06-06, 12:23:10
ich würde den Herrn gerne mit einer Klaviersaite bearbeiten.

noid
2005-06-06, 12:23:53
ich würde den Herrn gerne mit einer Klaviersaite bearbeiten.

macht dich nicht besser als ihn.

Panasonic
2005-06-06, 12:25:07
Quellenangabe? Was man mit solchen Menschen tut? Die Strafverfolgung, oder wäre die Lynchjustiz besser?
Ja, wäre es. Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand der Freunde der Opfer den Mut finden würde und den Herrn P. der Gande Gottes zustellen würde. Unsere Gerichte sind für einige Dinge einfach nicht ausreichend oder fehlgestaltet.

Boondock saints.

Quelle: Mach die Glotze an oder Guck in die Zeitung.

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:26:42
ich würde den Herrn gerne mit einer Klaviersaite bearbeiten.
Er hatte einen Unfall, er hat fahrlässig gehandelt bei dem 4 Menschen umkamen, aber du möchtest vorsätzlich einen Mord begehen. Was ist schlimmer?

Gast
2005-06-06, 12:27:38
ich würde den Herrn gerne mit einer Klaviersaite bearbeiten.

es war fahrlässig und dumm. er gehört bestraft. aber es war keine absicht, also mach dich mal locker.

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:28:25
Ja, wäre es. Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand der Freunde der Opfer den Mut finden würde und den Herrn P. der Gande Gottes zustellen würde. Unsere Gerichte sind für einige Dinge einfach nicht ausreichend oder fehlgestaltet.

Boondock saints.

Quelle: Mach die Glotze an oder Guck in die Zeitung.
Lebst du noch in unserer Zivilisation? Ansonsten rate ich dir zu etwas, das du schon anderen empfohlen hast, den Gang zum Arzt.

edit: Eben lief nur über die Abstimmung der europäische Verfassung in England, Wahlen in Syrien und Börsennews im Fernsehen, die Bildzeitung lese ich auch nicht.

Panasonic
2005-06-06, 12:29:33
Er hatte einen Unfall, er hat fahrlässig gehandelt bei dem 4 Menschen umkamen, aber du möchtest vorsätzlich einen Mord begehen. Was ist schlimmer?
Darum geht es hier nicht, Bon. Ich bin nicht gewillt, Deine Moral auf mein Leben adaptieren zu müssen.

hubi131
2005-06-06, 12:29:38
Diese vier Freunde (alle 18) starben,
weil ein Besoffener sie von der Straße rammte
Seht her, ihr Raser!
Von MARIUS JASTER, MARTIN von SCHADE und THOMAS WIESE


Todesraser Elias P. (24) bekam Polizeischutz in der Klinik – aus Angst vor Angriffen
Bergen – Die Feuerwehrmänner stehen sekundenlang regungslos am Wrack des Renault Clios. Langsam begreifen sie, daß sie jetzt ihre Arbeit machen müssen. Sie müssen die Toten aus dem verunglückten Auto bergen.

Ein Junge und drei Mädchen (alle 18) starben, weil sie ein BMW-Fahrer von der Straße gerammt hat.

ER hatte getrunken! ER fuhr zu schnell. ER überholte trotz Verbots in einer Kurve!

Der Todesraser überlebte. Er heißt Elias P. (24). Seinem Vater gehört ein großes Hotel auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern). Er arbeitet im Unternehmen mit, kann sich ein BMW M3 Cabriolet leisten (62 000 Euro). Mit dem Flitzer (343 PS) raste er morgens um 4.30 Uhr über die B 96. „Das ist seine Rennstrecke“, sagte ein Bekannter.

Zur gleichen Zeit verließen Mara G., Katharina F., Virginie K. und Kumpel ToniR. (alle 18) die Disco „Makaina“. Mara saß hinterm Steuer.

Das BMW M3 Cabrio des Todesrasers. Ein teurer Flitzer mit 343 PS


In einer langgezogenen Kurve kam den Freunden auf ihrer Spur der Raser entgegen. Trotz durchgezogener Linie überholte er. Keine Chance zum Ausweichen! Die Autos stießen mit unerhörter Wucht zusammen. „Der Clio kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte zwei Meter tief in die Böschung“, so ein Polizeisprecher.

Die vier Freunde starben im zerschmetterten Auto.

Der Raser wartete mit gebrochenem Schienbein und Knöchel auf die Polizei und behauptete frech: „Es ist jemand anderes gefahren.“ Die Fingerabdrücke am Lenkrad des BMWs überführten ihn aber als Unglücksfahrer. Außerdem hatte er 1,1 Promille im Blut.

„Ich schäme mich für meinen Sohn“, sagte Vater Siegfried P. (66). „Er sollte später mal meine Pension übernehmen. Wir haben vertraglich festgemacht, daß er nicht raucht und trinkt. Jetzt überlege ich mir eine andere Lösung.“

Der Vater möchte die Beerdigung der vier Freunde bezahlen. Er traut sich aber nicht zu den Angehörigen der Opfer. „Ich muß damit rechnen, daß sie mich rausschmeißen.“

„Ich habe nur noch Haß auf diesen Raser“, sagt Sebastian (18), ein Kumpel des toten Jungen. „Wir wissen nicht mehr, was wir tun und was wir noch denken sollen“, sagt Freundin Claudia (18).

Der Vater der toten Virginie ist Beamter der Bundespolizei. „Ich wurde rausgerufen, sollte die Unfallstelle sichern. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt, meine Tochter wäre friedlich zu Hause ...“

Vor dem Krankenhaus des Todesrasers fährt die Polizei vermehrt Streife – aus Angst vor Übergriffen.

Panasonic
2005-06-06, 12:31:39
Lebst du noch in unserer Zivilisation?Ansonsten rate ich dir zu etwas, das du schon anderen empfohlen hast, den Gang zum Arzt.
Im Gegensatz zu Dir halte ich mich für qualifiziert genug, anderen Menschen den Gang zum Arzt anzuraten. Dir fehlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Qualifikationen, daher gibts für Dich auch nur ein Grinsen als Quittung: "Grins".

deekey777
2005-06-06, 12:31:58
Gilt dieser eigentlich für alle, die betrunken einen Unfall mit Toten und Verletzen verursacht haben, oder nur für den Elias P.?

Oder hat er irgendeinen Bonus, daß wir gerade über ihn diskutieren?

FragMaztah
2005-06-06, 12:32:39
so ein thema anzuschneiden, wenn man selbst den lappen wegen deutlicher geschwindigkeitsüberschreitung verloren hat ist irgendwie unpassend.

dieser typ hatte immerhin 1 promille und hat das sicherlich nicht mit absicht getan. du hast die geschwindigkeit (so weit ich mich erinnern kann) nüchtern überschritten und warst dir völlig bewusst, was du da tust. dein verhalten hätte genau so in einer tragödie enden können...

letztendlich sterben in deuschland und der ganzen welt jährlich hunderttausende menschen bei verkehrsunfällen. ob die nun von millionärssöhnen oder alten frauen verursacht werden ist doch egal. aber warum DU hier wieder son wind machen musst, ich versteh es nicht...

willste dich wieder mal als den mitleids-panasonic darstellen oder brauchst du mal wieder aufmerksamkeit?

wenn dein/e mitleid/anteilnahme ECHT wäre, müsstest du nämlich jede sekunde nen neuen thread aufmachen.

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:33:41
Im Gegensatz zu Dir halte ich mich für qualifiziert genug, anderen Menschen den Gang zum Arzt anzuraten. Dir fehlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Qualifikationen, daher gibts für Dich auch nur ein Grinsen als Quittung: "Grins".
Ich renne auch nicht mit einer Klavierseite rum und möchte Selbst/Lynchjustiz begehen.

Panasonic
2005-06-06, 12:35:35
willste dich wieder mal als den mitleids-panasonic darstellen oder brauchst du mal wieder aufmerksamkeit?
Wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann schick ich Dir auch einen UNICEF Schokoriegel.

Panasonic
2005-06-06, 12:37:13
Ich renne auch nicht mit einer Klavierseite rum und möchte Selbst/Lynchjustiz begehen.
Ich spiele auch kein Klavier, aber Cello spiel nicht schlecht. Aber Saiten schlepp ich generell nicht durch die Welt, daher mein Tipp:

Lerne lesen und verstehen, wenn die Augen dabei klemmen hilft - retourkutsche ahoi!- ein Gang - na, wohin? - Genau.

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:37:32
Boondock saints.Ist dieser Film dein Lebensmotto? *schauder*

Panasonic
2005-06-06, 12:38:06
Ist dieser Film dein Lebensmotto? *schauder*
Ich bin nicht relligiös, ansonsten sehr sympathischer Haufen.

Nagilum
2005-06-06, 12:38:33
Erst den Tod von vier Menschen anprangern wollen, um sich dann zwei Postings später wieder profilieren zu müssen. Respekt. :up:

noid
2005-06-06, 12:39:17
Gilt dieser eigentlich für alle, die betrunken einen Unfall mit Toten und Verletzen verursacht haben, oder nur für den Elias P.?

Oder hat er irgendeinen Bonus, daß wir gerade über ihn diskutieren?

343PS, Millionenschwerer Vater.

Es spricht hier also auch der Neid. Eine arbeitslose junge Frau mit einem Corsa hätte weniger Aufsehen erregt. Naja, die Bild würde sicherlich sowas schreiben:
HARTZ IV: ARBEITSLOSE WERDEN ZU VERZWEIFELTEN TODESFAHRERN!

crusader4
2005-06-06, 12:39:24
Sag mal Pana, was bezweckst du mit dieser Hetze auf Bildzeitungs-Niveau? Der Junge hat unverantwortlich gehandelt, und es endete in einer Katastrophe. Aber jeder handelt im Leben mal unverantwortlich, meist geht es nur besser aus.

Und mit Deinen Mordgelüsten machst du Dich hier sicher bei vielen nicht besonders beliebt.

Ich möchte auch nicht den Unfallverursacher (überhöhte Geschwindigkeit auf nasser und rutschiger Fahrbahn - wegen Laub) umbringen, der meinen Vater zum Krüppel gefahren hat (Querschnittslähmung). Es ist nun mal passiert, mein Vater war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie die 4 bedauernswerten Opfer.

Panasonic
2005-06-06, 12:40:03
Erst den Tod von vier Menschen anprangern wollen, um sich dann zwei Postings später wieder profilieren zu müssen. Respekt. :up:

Mach doch bin Bon einen Gruppentermin!

Ich prangere nicht den Tod von 4 Menschen an. Profilieren stimmt, denn das macht jeder Mensch mit allem was er tut. Aber das wirst Du nicht verstehen.

AlexM
2005-06-06, 12:40:44
Interressiert eigentlich jemand die tausenden Kinder die jeden Tag in der 3. Welt sterben?... :mad:

Es sit sicherlich tragisch das das passiert ist, jedoch bringt es keinem was auf Dauer, wenn man den Verursacher tötet.

MfG AlexM

GBWolf
2005-06-06, 12:40:53
Junge Leute die Autos mit mehr als 100ps fahren wollen, sollten einer Psychologischen Prüfung unterzogen werden. nur so könnte man sowas verhindern. Passiert leider ständig, dass Junge Raser Unfälle verursachen bei denen andere umkommen...Hier in Köln finden auch ständig solche Rennen statt demletzt ist wieder einer so schnell in eine Laterne geflogen, dass sich das Auto darum gewickelt hat....Dabei ist z.b. niemand unbeteiligter zu Schaden gekommen, aber das war auch nur Zufall...es war halt niemand da...

Panasonic
2005-06-06, 12:41:00
Sag mal Pana, was bezweckst du mit dieser Hetze auf Bildzeitungs-Niveau? Der Junge hat unverantwortlich gehandelt, und es endete in einer Katastrophe. Aber jeder handelt im Leben mal unverantwortlich, meist geht es nur besser aus.

Und mit Deinen Mordgelüsten machst du Dich hier sicher bei vielen nicht besonders beliebt.

Ich möchte auch nicht den Unfallverursacher (überhöhte Geschwindigkeit auf nasser und rutschiger Fahrbahn - wegen Laub) umbringen, der meinen Vater zum Krüppel gefahren hat (Querschnittslähmung). Es ist nun mal passiert, mein Vater war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie die 4 bedauernswerten Opfer.

Nein, der Verursacher war zur falschen Zeit am falschen Ort, denk mal realistisch!

Panasonic
2005-06-06, 12:42:20
Interressiert eigentlich jemand die tausenden Kinder die jeden Tag in der 3. Welt sterben?... :mad:


Irgendjemanden mit Sicherheit, aber wir sind nicht in der "3. Welt", wie Du es nennst. Wir müssen uns damit beschäftigen was bei uns passiert, sonst klau ich Dir Morgen Deine Gartentür, baue dort Mais an und vergewaltige Deine Freundin. Wenn schon 3. Welt, dann richtig. Und wehe Du beschwerst Dich dann.

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:42:34
Mach doch bin Bon einen Gruppentermin!

Ich prangere nicht den Tod von 4 Menschen an. Profilieren stimmt, denn das macht jeder Mensch mit allem was er tut. Aber das wirst Du nicht verstehen.
*räusper* Wer äusserte sich hier schon mehrmals seine Mordgelüste?

TheGamer
2005-06-06, 12:43:12
Hoert doch auf, beim Threadstarter hat es doch eh keinen Sinn was zu sagen, haben wir doch schon oftmals erlebt hier mit ihm.

@Topic:
So schlimm es auch ist er wird seine Strafe bekommen und so hoffe ich darueber nachdenken muessen

Nagilum
2005-06-06, 12:43:26
Ich prangere nicht den Tod von 4 Menschen an. Profilieren stimmt, denn das macht jeder Mensch mit allem was er tut. Aber das wirst Du nicht verstehen.
Wohl wahr. Ruf ich doch nicht stündlich die Nachbarschaft zusammen, um meinen dampfenden Haufen in der Schüssel bewundern zu lassen.

darph
2005-06-06, 12:45:14
In einer halben Stunde hat das Thema drei Meldungen gefangen. Ich bin schwer versucht, den Thread zuzumachen, bis sich die Gemüter abgekühlt haben.

{655321}-Hades
2005-06-06, 12:45:30
Im Gegensatz zu Dir halte ich mich für qualifiziert genug, anderen Menschen den Gang zum Arzt anzuraten. Dir fehlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Qualifikationen, daher gibts für Dich auch nur ein Grinsen als Quittung: "Grins".

Eine Frage: was qualifiziert dich dazu? Bist du Pfleger in einer Psychiatrie? Pädagogikstudium? Psychologie?

Natürlich ist dieser Mann jemand, der extrem fahrlässig gehandelt hat. Ich habe auch was gegen Menschen, die so unverantwortlich sind betrunken noch zu fahren. Dass deswegen auch noch Menschen sterben mussten, ist sehr schlimm.

Lynchjustiz ist aber sicher nicht die richtige Option. Klaviersaiten...tss.

Panasonic
2005-06-06, 12:45:35
*räusper* Wer äusserte sich hier schon mehrmals seine Mordgelüste?
Ich haße Menschen wie Ihn. Hassen ist gesund, wenn man sich nicht auffressen lässt. Du wirst auch schon gehasst haben und Dir sonstwas vorgestellt haben, schäme Dich nicht dafür. Schämen solltest Du Dich, wenn der haß Dich kontrolliert und Du selbst zum Opfer wirst.

deekey777
2005-06-06, 12:45:48
343PS, Millionenschwerer Vater.

Es spricht hier also auch der Neid. Eine arbeitslose junge Frau mit einem Corsa hätte weniger Aufsehen erregt. Naja, die Bild würde sicherlich sowas schreiben:
HARTZ IV: ARBEITSLOSE WERDEN ZU VERZWEIFELTEN TODESFAHRERN!

Ein Bus mit Senioren eines Chorvereins ist auf der Fahrt zum nächsten Auftritt verunglückt, die Bild: "Sie wollte doch nur singen."

Das ist typisches Labeling: Was geht es die Öffentlichkeit an, daß der Vater Millionär ist? So etwas muß doch nicht sein? Das schnürrt doch nur unnötig Haß und Neid - das ist der Weg zur Dunklen Seite.

Der Unfall war 110%ig fahrläßig, aber seit wann trinkt man aus Fahrläßigkeit?

noid
2005-06-06, 12:46:15
Ich haße Menschen wie Ihn. Hassen ist gesund, wenn man sich nicht auffressen lässt. Du wirst auch schon gehasst haben und Dir sonstwas vorgestellt haben, schäme Dich nicht dafür. Schämen solltest Du Dich, wenn der haß Dich kontrolliert und Du selbst zum Opfer wirst.

du noch viel lernen must junger padawa(h)n.

Gast
2005-06-06, 12:46:44
Interressiert eigentlich jemand die tausenden Kinder die jeden Tag in der 3. Welt sterben?... :mad:


Und denkt denn niemand an die Flutopfer?????? :mad:

Panasonic
2005-06-06, 12:47:57
du noch viel lernen must junger padawa(h)n.
Kommt noch was gehaltvolles, etwas sinnvolles, oder wenigstens etwas sinnbehaftetes?

Crazy_Bon
2005-06-06, 12:48:03
Ich haße Menschen wie Ihn. Hassen ist gesund, wenn man sich nicht auffressen lässt. Du wirst auch schon gehasst haben und Dir sonstwas vorgestellt haben, schäme Dich nicht dafür. Schämen solltest Du Dich, wenn der haß Dich kontrolliert und Du selbst zum Opfer wirst.
Wach auf, du wirst ja schon von deinem Hass kontrolliert. Tritt einen Schritt zurück und wirf einen Blick auf dich selbst.

deekey777
2005-06-06, 12:48:15
Und denkt denn niemand an die Flutopfer?????? :mad:


Und denkt noch jemand an die Flutopfer?????? Schnee von gestern.

AlexM
2005-06-06, 12:48:42
Irgendjemanden mit Sicherheit, aber wir sind nicht in der "3. Welt", wie Du es nennst. Wir müssen uns damit beschäftigen was bei uns passiert, sonst klau ich Dir Morgen Deine Gartentür, baue dort Mais an und vergewaltige Deine Freundin. Wenn schon 3. Welt, dann richtig. Und wehe Du beschwerst Dich dann.


Die BILD nicht. Ich persönlcih finde soetwas schlimmer... aber das ist nur MHO :|

MfG AlexM

MooN
2005-06-06, 12:52:51
So schlimm es auch ist er wird seine Strafe bekommen und so hoffe ich darueber nachdenken muessen

Die Gerichtsverhandlung findet sicher nicht in den nächsten Wochen statt, also wartet man, bis die Presse ein anderes Thema gefunden hat. Dann wird ein mildes Urteil erkauft... das alles als Resultat dessen, dass es jemand nicht geschafft hat, seinen Sohn richtig zu erziehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Todesfahrer keinerlei Reue zeigt. Das klingt krass, aber für solche Menschen ist der Tod zu gut. Wenn man nach sowas ohne wirklich ernsthafte Verletzungen davonkommt, dann ist das wieder ein Beweis für die Nicht-Existenz von Gott.
Querschnittsgelähmt, blind, taub und stumm, das wäre eine Strafe die ihn eventuell zum nachdenken anregen könnte.
Aber das deutsche Rechtssystem ist für solche Fälle eben nicht geeignet.

Ich bin mir aber sicher, dass sein Gewissen oder ein Angehöriger der Opfer dem Täter eine nachhaltige Strafe zukommen lassen wird.

Es reicht nicht, dass die reiche Oberschicht die Arbeitsplätze zerstört, nein, jetzt muss man auch noch den aufstrebenden Nachwuchs der Mittelklasse einstampfen.

AlfredENeumann
2005-06-06, 12:53:01
aber es war keine absicht, also mach dich mal locker.


Natürlich war das absicht.
Wenn ich alkohol trinke Fahre ich nicht mit dem Auto.
Wenn einer es doch tut, und meint er hätte sein Fahrzeug soweit unter Kontrolle, das er über eine ruchgezogene Linie in einer Kurve mal so eben überholen kann und frontal in einen anderen Wagen fährt ...

Er hat bewusst gehandelt, somit einen Unfall in kauf genommen.

Hayabusa
2005-06-06, 12:54:21
Er hat bewusst gehandelt, somit einen Unfall in kauf genommen.


Wie kann man bewusst handeln, wenn das Bewusstsein durch Alkohol beeinträchtigt ist? :|

Santini
2005-06-06, 12:54:56
Kommt noch was gehaltvolles, etwas sinnvolles, oder wenigstens etwas sinnbehaftetes?
Das frage ich mich schon seit der ersten Seite des Threads.

AlfredENeumann
2005-06-06, 12:56:41
Wie kann man bewusst handeln, wenn das Bewusstsein durch Alkohol beeinträchtigt ist? :|

Wenn man mit den Auto unterwegs ist und dann Alkohol trinkt, handelt man sehr wohl bewußt.

NiGHtY
2005-06-06, 12:59:01
343PS hätte ich auch gerne

Gast
2005-06-06, 12:59:01
Er hat bewusst gehandelt, somit einen Unfall in kauf genommen.

erstens, er war betrunken.
zweitens, er hat sich überschätzt.

wie du auf den gedanken kommst daß jemand willkürlich frontal in ein anderes auto hineinrast ist mir nicht ganz klar. genauso hätte er die böschung runterfliegen und abkratzen können.

Panasonic
2005-06-06, 12:59:59
erstens, er war betrunken.
zweitens, er hat sich überschätzt.

wie du auf den gedanken kommst daß jemand willkürlich frontal in ein anderes auto hineinrast ist mir nicht ganz klar. genauso hätte er die böschung runterfliegen und abkratzen können.
Ich baller blind in eine Mneschenmegen und wer getroffen wird stand halt zufällig im weg und hat selbst Schuld?!

deekey777
2005-06-06, 13:00:36
Natürlich war das absicht.
Wenn ich alkohol trinke Fahre ich nicht mit dem Auto.
Wenn einer es doch tut, und meint er hätte sein Fahrzeug soweit unter Kontrolle, das er über eine ruchgezogene Linie in einer Kurve mal so eben überholen kann und frontal in einen anderen Wagen fährt ...

Er hat bewusst gehandelt, somit einen Unfall in kauf genommen.

Öhm, nein. Zwar steigt das Risiko eines Unfalls bei einem betrunkenen KFz-Fahrer, aber die Verursachung des Unfalls selbst war fahrläßig.
Andersrum: Ich fahre nüchtern, überhole mit unangepaßter Geschwindigkeit in einer unübersichtlichen Kurve, verliere die Kontrolle über das Auto, baue einen schrecklichen Unfall: War der Unfall vorsätzlich, weil ich bewußt in das Auto eingestiegen bin und losfuhr?

Hier wird es sehr, sehr schwer einen Vorsatz nachzuweisen, so gar unmöglich.

Gast
2005-06-06, 13:00:50
343PS hätte ich auch gerne

:uclap:

;D

Geiler Post

TrigPe
2005-06-06, 13:01:07
Interressiert eigentlich jemand die tausenden Kinder die jeden Tag in der 3. Welt sterben?... :mad:


MfG AlexM


das interessiert ja nicht mal die Afrikaner selbst


PS
weiss wovon ich rede, bin oft genug da

MfG

NiGHtY
2005-06-06, 13:03:01
Wieso werden aus solchen Threads eigentlich immer Grundsatzdiskussionen..
Das Thema regt doch nur alle auf, weils "Papas Sohnemann" war, der sich selbst das Auto nicht hätte leisten können; der zuviel PS für sein Alter hatte und der Unverantwortlich gehandelt hat, was so richtig schön ins Klischee passt.
Aber Fehler machen wir alle mal, nur das bei den meisten von uns diese Fehler nicht so tragisch enden.

deekey777
2005-06-06, 13:04:10
Ich baller blind in eine Menschenmegen und wer getroffen wird stand halt zufällig im weg und hat selbst Schuld?!

Ja.
Aber wenn du vor Gericht stehst, spielt es keine Rolle, ob du gerade diesen Menschen getötet hast oder einen anderen.

Wieso werden aus solchen Threads eigentlich immer Grundsatzdiskussionen..
Das Thema regt doch nur alle auf, weils "Papas Sohnemann" war, der sich selbst das Auto nicht hätte leisten können; der zuviel PS für sein Alter hatte und der Unverantwortlich gehandelt hat, was so richtig schön ins Klischee passt.
Aber Fehler machen wir alle mal, nur das bei den meisten von uns diese Fehler nicht so tragisch enden.

So ist es. Doch der Threadstarter ist voll auf das Labeling durch die Medien, Vorurteile... darauf reingefallen.
Noch besser wäre es, wenn ein Türke den Unfall verursacht hätte - dann ginge die Post richtig ab (hat nichts mit Pana zu tun!)

{655321}-Hades
2005-06-06, 13:04:32
Ich baller blind in eine Mneschenmegen und wer getroffen wird stand halt zufällig im weg und hat selbst Schuld?!

Du tust fast so als würde er nicht bestraft. Er wird wegen fahrlässiger Tötung drankommen. Und das im 4fachen Fall. Schalt mal einen Gang zurück.

Panasonic
2005-06-06, 13:05:46
Du tust fast so als würde er nicht bestraft. Er wird wegen fahrlässiger Tötung drankommen. Und das im 4fachen Fall. Schalt mal einen Gang zurück.
Ja, sag das den Familien der toten Kinder.... wenn Du das ohne blaues Auge überstehst, gibts von mir ein passendes Kettchen zum piercing.

AlfredENeumann
2005-06-06, 13:05:48
Hier wird es sehr, sehr schwer einen Vorsatz nachzuweisen, so gar unmöglich.

Wenn jemand Betrunken Auto fährt handelt er meiner meinung nach vorsätzlich und sollte mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden.

Gast
2005-06-06, 13:06:08
Ich baller blind in eine Mneschenmegen und wer getroffen wird stand halt zufällig im weg und hat selbst Schuld?!

du wirst mir nicht zuhören aber ich versuche es trotzdem. der typ hat was getrunken und denkt sich hey scheiss drauf, keine lust mir ein taxi zu bestellen und morgen das auto abzuholen. erster fehler. er kennt die strecke (zitat: es war seine rennstrecke) ziemlich gut, hat vielleicht zuviel nfsu gezockt, ist vom alkohol "angeheizt" und brettert halt zu schnell heim weil er sich für nen tollen hecht hält. zweiter fehler. aber als der andere wagen aufgetaucht ist, hat er sich ganz sicher nicht gedacht, hey cool die fahr ich jetzt platt. und das macht den unterschied zwischen einem (fahrlässigen) unfall und dem was du wohl vorhast aus.

deekey777
2005-06-06, 13:09:41
Wenn jemand Betrunken Auto fährt handelt er meiner meinung nach vorsätzlich und sollte mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden.

Für das Betrunkenfahren, aber nicht für die Verursachung des Unfalls selbst.
Man sollte etwas überlegen: Wie hätte ein nüchterner Raser diese Situation gemeistert?

jxt666
2005-06-06, 13:09:46
Ich kenne auch einen, wegen dem die Frau und zwei Kinder einer Familie bei einem Autounfall starben - Story ähnlich wie hier - er ist gerast und hat überholt.

Der Vater muss nun ohne seine komplette Familie leben - der Raseer bekam 3 Jahre auf Bewährung und ne Geldstrafe...ganz toll!!!

Der Typ fährt heute noch schlimmer als damals und das Ganze berührt ihn null und garnicht! Woher ich das weiss? Weil er so weitermacht wie bisher!!!

An des Vaters stelle würde ich wahrscheinlich auch eine Kurzschlussreaktion kriegen und den Typen umnieten! Lynchjustiz verboten hin oder her - was muss im Kopf dieses Menschen vorsichgehen wenn er den ein ums andere Mal wieder vorbeirasen sieht!!!

{655321}-Hades
2005-06-06, 13:11:07
Ja, sag das den Familien der toten Kinder.... wenn Du das ohne blaues Auge überstehst, gibts von mir ein passendes Kettchen zum piercing.

Die schimpfen nicht öffentlich in einem Forum ohne persönlich betroffen zu sein. Und auf eine Kette verzichte ich, aber vielleicht willst du den nächsten Ring bezahlen?

{655321}-Hades
2005-06-06, 13:12:43
An des Vaters stelle würde ich wahrscheinlich auch eine Kurzschlussreaktion kriegen und den Typen umnieten! Lynchjustiz verboten hin oder her - was muss im Kopf dieses Menschen vorsichgehen wenn er den ein ums andere Mal wieder vorbeirasen sieht!!!

Wenn Eltern oder Betroffene Gelüste zur Selbstjustiz haben ist das auch wesentlich verständlicher und gerechtfertigter als wenn der Mob der Bildleser ihn mit Klaviersaiten lynchen will.

Gast
2005-06-06, 13:24:17
Ich versteh euer Problem auch nicht...

Scheinbars geht es wirklich darum, dass hier viele einer Person nicht seinen "geerbten" Wohlstand vergönnen?

Ich mein wo ist euer Problem, so was passiert täglich in Deutschland... Vor kurzem war doch der Fall mit der Frau und den 4 Kindern die in einem Carbio umkamen, nur das in diesem Fall auf beiden Seiten Scheisse gebaut wurde....

Ein Mann hat gesoffen, ist in das Auto gestiegen, hat einen tragischen Unfall gebaut in dem 4 arme Seelen ihr Leben verloren...

Dann wird dieser Sohn eines Millionärs pauschal als Arschloch abgestemmpelt, wißt ihr es denn? Vielleicht hat er sich mittlerweile schon umgebracht? Vielleicht ist er auch ein Arschloch, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht ihn umzubringen wollen...

Die Scheren werden in ganz Deutschland immer größer, hier liegt wohl ein Problem. Arm--Reich (Sozialneid vs. Realitätsverlust) Politik vs. Realität...

Wenn eine Seite der anderen etwas "antut", dann ist die Kacke am Dampfen...:P

AlexM
2005-06-06, 13:25:57
Ja, sag das den Familien der toten Kinder.... wenn Du das ohne blaues Auge überstehst, gibts von mir ein passendes Kettchen zum piercing.

Wie verstört muß ein Mensch sein, damit ihm der Tod eines Anderen so erregt das er den Kummer des verloren Kindes vergessen kann? - Davon abgesehen, dass die Angehörigen nach ein paar Tagen den selben Hass wieder haben, weil das Gefühl der Rache schnell verflogen ist....


Wenn Eltern oder Betroffene Gelüste zur Selbstjustiz haben ist das auch wesentlich verständlicher und (gerechtfertigter) als wenn der Mob der Bildleser ihn mit Klaviersaiten lynchen will. :up:


MfG AlexM

Gast
2005-06-06, 13:31:48
OMFG Wieder so ein bescheuerter Thread seitens Panasonic. Das Ereignis ist sicherlich schlimm, aber dieser Thread ist ja wohl mal voll daneben. Geh echt mal zum Arzt Panasonic. Wenn Du dich emotional so in eine solche Sache reinsteigerst, läuft bei dir irgendwas verkehrt.

seahawk
2005-06-06, 13:32:50
So etwas passiert jedes Wochenende. Nurwar der Verursacher hier eben mal Millionärssohn,was imho aber nichts an dem Unfall ändert.

Und wer selber seinen Führerschein wegen einer nicht ganz unerheblichen Geschwindigkeitsübertretung (waren es nicht so ca. 100 km/h zu viel ? ) verloren, der sollte sich schon mal gar nicht zum Moralapostel aufspielen.

Robbenklopper
2005-06-06, 13:35:18
Sowas passiert jeden Tag, ich kenne und kannte keinen von denen, und es ist mir nicht mal n Achselzucken wert.

Panasonic
2005-06-06, 13:36:01
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D

siegemaster
2005-06-06, 13:37:02
Ich will dich jetzt nicht angreifen Panasonic, aber bevor du einen solch gehässigen thread aufmachst solltest du erstmal überlegen, was du schreibst.
Klar ist es scheisse dass der Typ besoffen gefahren ist und jetz ein paar junge Mädels auf dem gewissen hat, aber er kann nix dafür dass er ein millionärssohn ist.
Da steckt man halt nicht drin.
Ausserdem: Ihn umzubringen wäre viel zu einfach.
Er wird sein ganzes leben lang leiden, weil er weiss dass er 3 Menschen auf dem gewissen hat...das ist die schlimmste strafe die man überhaupt haben kann. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was das für schmerzen sind.

jxt666
2005-06-06, 13:39:08
Wenn Eltern oder Betroffene Gelüste zur Selbstjustiz haben ist das auch wesentlich verständlicher und gerechtfertigter als wenn der Mob der Bildleser ihn mit Klaviersaiten lynchen will.

Okay, das klingt plausibel - wobei ich gestehen muss auch an mir halten zu müssen, wenn der Typ auf mich zukommt ;)

Crazy_Bon
2005-06-06, 13:39:28
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D
Ein gestörtes Verhalten fällt eben sehr auf.

Gast
2005-06-06, 13:41:30
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D

du bist halt in jeder hinsicht extrem. und das wollen wir dir vermitteln.

Gast
2005-06-06, 13:45:10
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D
Ich war der Gast oben mit der Arzt Empfehlung. Versteh mich nicht verkehrt, aber wenn Du so einen Hass gegen einen Unfallverursacher empfindest, wobei Du Opfer und Täter nicht persönlich kennst, dann stimmt doch irgendwass nicht. Sowas passiert leider ständig und ist insgesamt sehr traurig, aber deine Gefühle wegen eines Autounfalls aus der Zeitung sind sicher nicht normal.

Und es macht sonst keiner solche Threads auf wo er einen Unfallverursacher aus Hass töten will, daher musst Du damit rechnen, dass dich Leute auf deinen Geisteszustand aufmerksam machen. :| Und das soll kein Bashing gegen dich sein.

seahawk
2005-06-06, 13:48:58
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D

Du bust halt so toll und wir sind alle so neidisch auf Dich. ;D

GloomY
2005-06-06, 14:07:20
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :DWas meinst du warum das so ist? Vielleicht weil es hier sonst wenige gibt, die immer und immer wieder mit fraglichen Themen und Äußerungen es schaffen Aufsehen zu erregen. Kritik ansich ist sicher nicht schlecht, doch entsteht bei dir eher der Eindruck, dass es nicht um die Sache geht als vielmehr um das Profilieren. Und genau deswegen geht es dann eben ab Seite 2 nicht mehr um die Sache sondern um dich.

KinGGoliAth
2005-06-06, 14:09:27
mit seinen 1,x promille war ihm sicherlich noch bewußt was er tat. nur hatte er nicht mehr die nötigen fähigkeiten auch entsprechend auf den verkehr zu reagieren. als was wird sowas eigentlich abgehandelt? unfall unter alkohol? totschlag? 4 facher mord?

egal. gibt wohl wieder 6 monate auf bewährung wie man die deutsche rechtsprechung kennt.


und ich glaube die eltern der toten müßte man garnicht mal ne stunde mit dem alleine lassen sondern nur 2 minuten. dann wäre alles erledigt was es zu tun gibt.


es gab vor sehr kurzer zeit so einen film im tv wo ein schwarzer die vergewaltiger & mörder (weis) seiner tochter im gericht tötet. am ende wurde der schwarze freigesprochen. name des films ist mir leider entfallen.

in deutschland ist es ja nun nicht so, dass jeder mit einer knarre im gericht rumläuft um der todesstrafe vorzugreifen. wobei es auch immer wieder fälle gibt in denen man bedauert, dass es sowas in deutschland nicht mehr gibt.

....und ich glaube auch irgendwie nicht, dass der fahrer damit jetzt so ein großes problem mit dem gewissen bekommt...wenn er nach dem unfall auch noch lügt...

Panasonic
2005-06-06, 14:09:56
Was meinst du warum das so ist? Vielleicht weil es hier sonst wenige gibt, die immer und immer wieder mit fraglichen Themen und Äußerungen es schaffen Aufsehen zu erregen. Kritik ansich ist sicher nicht schlecht, doch entsteht bei dir eher der Eindruck, dass es nicht um die Sache geht als vielmehr um das Profilieren. Und genau deswegen geht es dann eben ab Seite 2 nicht mehr um die Sache sondern um dich.

Die "Profilierungsvorwürfe" werden langweilig. Und durch ständige Wiederholung wird etwas nicht "wahrer".

{655321}-Hades
2005-06-06, 14:21:13
mit seinen 1,x promille war ihm sicherlich noch bewußt was er tat. nur hatte er nicht mehr die nötigen fähigkeiten auch entsprechend auf den verkehr zu reagieren. als was wird sowas eigentlich abgehandelt? unfall unter alkohol? totschlag? 4 facher mord?


Fahrlässige Tötung in vierfachem Fall und Alkohol am Steuer. Sagte ich doch schon. Und wenn der Herr da seine Rennstrecke hat und auch noch versucht hat seine Schuld zu vertuschen, könnte das mit der Bewährung schwierig werden.

Asyan
2005-06-06, 14:21:59
So. Letzte Warnung - sonst ist der Thread zu. So, meine Freunde, kann es nun wirklich nicht gehen.

Pana: Als hinkenden weil nicht in Relation stehenden Vergleich: Kannst du dich an einige deiner im Vollsuff eröffneten Threads erinnern, bei denen teilweise auch mit Punkten eher Nachsicht geübt wurde? ;)

Alle: Meinetwegen darf jeder von euch, jeden Member so unendlich scheiße finden wie er will. Es gibt bei mir auch solche Leute. Aber ist es nicht einfach nur primitiv das in einem Forum auszuleben? Seht euch hier am Besten in einer Talkshow (nein, keine Privatsender"talk"show) würdet ihr dort euer gegenüber beleidigen? Sind wir ARD oder RTL? Ich hoffe jeder von euch möchte so antworten wie ich - dann bemüht euch darum wenigstens einen Teil davon auch umzusetzen - so jetzt weiß ich nicht mehr, was ich am Anfang des Satzes geschrieben habe, aber bitte blickt wenigstens zum Teil durch meine Gedanken und nehmt sie "wahr". Danke.

seahawk
2005-06-06, 14:28:49
@ Asyan

Was ist an dem Hinweis verkehrt, dass der Threadstarter selber seinen Führerschein wegen erheblicher Geschwindigkeitsübertretung verloren hat. Wenn nun so jemand schreibt, dass er einen anderen Rasser am leibsten umbringen würde, dann kommt mir das schon komisch vor. Besonders wenn er die Unfallopfer gar nicht persönlich kennt.

In diesem Thread kann man imho sowieso nur über die Gerechtigkeitsphantasien des Threadstarters diskutieren, also ist eine Diskussion über seine Person unvermeidbar. Wenn ihm das nicht paßt, dann macht den Thread dicht.

Wobei der Threadtitel dann wohl völlig falsch gewählt war :Ich haße Menschen wie Elias P.: was machen?

Panasonic
2005-06-06, 14:35:22
@ Asyan

Was ist an dem Hinweis verkehrt, dass der Threadstarter selber seinen Führerschein wegen erheblicher Geschwindigkeitsübertretung verloren hat. Wenn nun so jemand schreibt, dass er einen anderen Rasser am leibsten umbringen würde, dann kommt mir das schon komisch vor. Besonders wenn er die Unfallopfer gar nicht persönlich kennt.

In diesem Thread kann man imho sowieso nur über die Gerechtigkeitsphantasien des Threadstarters diskutieren, also ist eine Diskussion über seine Person unvermeidbar. Wenn ihm das nicht paßt, dann macht den Thread dicht.
Wo schreib ich das ich den gerne umbringen würde?

AtTheDriveIn
2005-06-06, 14:37:45
es gab vor sehr kurzer zeit so einen film im tv wo ein schwarzer die vergewaltiger & mörder (weis) seiner tochter im gericht tötet. am ende wurde der schwarze freigesprochen. name des films ist mir leider entfallen.

Der Film heißt "die Jury" und die Tochter wurde nicht ermordet, sie lebt schließlich noch. ;)

@Thread: Wenn man mal die unwichtigen Sachen ausblendet (M3, Millionärssohn) dann bleibt da ein junger Mann, der einen Fehler gemacht und aus Dummheit und Leichstsinn den Tod von 4 Menschen zu verantworten hat. Sowas ist leider schon öfters vorgekommen und unsere Gerichte werden ihn schon dafür bestrafen.

Dieser Thread ist mal wieder die Spielwiese eines Halbstarken, bitte ignoriert seine Kommentare doch und füttert ihn nicht noch.

{655321}-Hades
2005-06-06, 14:39:54
Wo schreib ich das ich den gerne umbringen würde?

Mit einer Klaviersaite bearbeiten wollen und Sympathie mit Menschen empfinden, die reihenweise Leute über den Haufen ballern die ihrer Meinung nach schlechte Menschen sind, könnte den Eindruck erwecken.

sei laut
2005-06-06, 14:44:07
Wo schreib ich das ich den gerne umbringen würde?

Das du ihn mit einer Klaviersaite bearbeiten willst, lässt sich bis hin ins Extreme auslegen. Je nachdem, wie groß deine Wut ist und die scheint nicht gerade gering zu sein, was in gewissem Maße verständlich ist.

@ Topic: Warum fährt man auch mit einem mit, der selbst betrunken ist? Ich meine, es ist logischerweise traurig, dass 4 Menschen einen sinnlosen und vermeidbaren Tod starben. Doch irgendwie sind sie alle unvorsichtig gewesen.
Und wenn alle 5 besoffen sind, lässt man das Auto stehen und nimmt sich nen Taxi. Ich mein, einem Millionärssohn kanns ned am Geld mangeln.

Gruß
seiLaut

AtTheDriveIn
2005-06-06, 14:48:12
Das du ihn mit einer Klaviersaite bearbeiten willst, lässt sich bis hin ins Extreme auslegen. Je nachdem, wie groß deine Wut ist und die scheint nicht gerade gering zu sein, was in gewissem Maße verständlich ist.

@ Topic: Warum fährt man auch mit einem mit, der selbst betrunken ist? Ich meine, es ist logischerweise traurig, dass 4 Menschen einen sinnlosen und vermeidbaren Tod starben. Doch irgendwie sind sie alle unvorsichtig gewesen.
Und wenn alle 5 besoffen sind, lässt man das Auto stehen und nimmt sich nen Taxi. Ich mein, einem Millionärssohn kanns ned am Geld mangeln.

Gruß
seiLaut

da hast du was falsch verstanden. Es waren 2 Autos am Unfall beteiligt.

In einem saßen 4, die jetzt alle Tod sind und nüchtern waren, in dem M3 der betrunkenen Millionärssohn der in einer Kurve überholt und nun lediglich ein gebrochenes Schienbein hat.

Panasonic
2005-06-06, 14:50:31
Das du ihn mit einer Klaviersaite bearbeiten willst, lässt sich bis hin ins Extreme auslegen. Je nachdem, wie groß deine Wut ist und die scheint nicht gerade gering zu sein, was in gewissem Maße verständlich ist.

@ Topic: Warum fährt man auch mit einem mit, der selbst betrunken ist? Ich meine, es ist logischerweise traurig, dass 4 Menschen einen sinnlosen und vermeidbaren Tod starben. Doch irgendwie sind sie alle unvorsichtig gewesen.
Und wenn alle 5 besoffen sind, lässt man das Auto stehen und nimmt sich nen Taxi. Ich mein, einem Millionärssohn kanns ned am Geld mangeln.

Gruß
seiLaut

Hä? Die 4 toten sind doch nicht bei dem Täter mitgefahren.
Edit: 2 L8.

pt3
2005-06-06, 14:53:39
@ Topic: Warum fährt man auch mit einem mit, der selbst betrunken ist? Ich meine, es ist logischerweise traurig, dass 4 Menschen einen sinnlosen und vermeidbaren Tod starben. Doch irgendwie sind sie alle unvorsichtig gewesen.
Und wenn alle 5 besoffen sind, lässt man das Auto stehen und nimmt sich nen Taxi. Ich mein, einem Millionärssohn kanns ned am Geld mangeln.


Hast du überhaupt den Thread gelesen? Oder nur die Überschrift?

sei laut
2005-06-06, 14:56:23
oh, bin nicht ganz da.. hatte es gelesen, aber anders aufgefasst, wie man sieht. Sry, sowas kommt vom Abistress.

Chief o Hara
2005-06-06, 15:27:22
Ich haße Menschen wie Ihn. Hassen ist gesund, wenn man sich nicht auffressen lässt.

Meinst du etwa sowas wie hier: :biggrin:

Ich fühle mich mittlerweile den Türken gegenüber völlig hilflos. Ich komme mir vor wie das Opfer einer Borg-Invasion. Mich zerfrisst es innerlich richtig, ich haße haße haße und weiss nicht wohin mit meinem Haß gegen die Türken und schwarzen welche mir mein Leben so unerträglich gestalten. Ich stehe manchmal am Fenster und wünsche mir einfach ein Gewehr. Mich macht der Haß noch richtig krank. Hilflos, einfach hilflos. Sie bevölkern die Stadt, behandeln meine Freundinnen schlecht, machen mich dumm an, begrapschen meine Schwestern, wollen meine Uhr, Jacke, was weiss ich nicht alles. Ich kann und wll langsam nicht mehr unterscheiden. Sicher gibts korrekte Türken bei uns, ich kenne auch welche, aber wann immer ich Stress habe: Es sind türken oder Crackdealer, die völlig stoned sind (Also schwarze). Ich platze noch, ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Versteht ihr was ich meine? Ich prügel schon mit meinen Fäusten auf meine Betonwand ein und spreche mit mir selbst weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann!

Sau lustig der Typ. Seine Talfahrt nimmt wohl kein Ende. Freundin weg, arbeitslos, vorübergehdn gesperrt usw

@Panasonic
Wie war das übrigens nochmal mit deinem Führerschein? Lern doch bitte erstmal selber anständig Autofahren, bevor du hier Lynchjustiz üben willst. Man reiche mir die Klavierseite...

Asyan
2005-06-06, 15:29:56
Jetzt reicht es, hier kann wohl nicht mehr diskutiert werden. Chief o Hara, betrachte dich als Verwarnt.
Und zu.

Madkiller
2005-06-06, 17:12:39
343PS hätte ich auch gerne
Verwarnung wegen Spam
Du bust halt so toll und wir sind alle so neidisch auf Dich. ;D
Verwarnung wegen Spam
Lebst du noch in unserer Zivilisation? Ansonsten rate ich dir zu etwas, das du schon anderen empfohlen hast, den Gang zum Arzt
Ein gestörtes Verhalten fällt eben sehr auf.
Ein Punkt für die persönlichen Angriffe.
Erst den Tod von vier Menschen anprangern wollen, um sich dann zwei Postings später wieder profilieren zu müssen. Respekt. :up:
Wohl wahr. Ruf ich doch nicht stündlich die Nachbarschaft zusammen, um meinen dampfenden Haufen in der Schüssel bewundern zu lassen.
Ein Punkt für die persönlichen Angriffe.
Im Gegensatz zu Dir halte ich mich für qualifiziert genug, anderen Menschen den Gang zum Arzt anzuraten. Dir fehlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Qualifikationen, daher gibts für Dich auch nur ein Grinsen als Quittung: "Grins".
Wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann schick ich Dir auch einen UNICEF Schokoriegel.
Lerne lesen und verstehen, wenn die Augen dabei klemmen hilft - retourkutsche ahoi!- ein Gang - na, wohin? - Genau.
Ich bin nicht relligiös, ansonsten sehr sympathischer Haufen.
Mach doch bin Bon einen Gruppentermin!

Ich prangere nicht den Tod von 4 Menschen an. Profilieren stimmt, denn das macht jeder Mensch mit allem was er tut. Aber das wirst Du nicht verstehen.
So geil, egal was ich für einen Thema öffne, ab Seite 2 gehts nur noch um mich! Sunshine.... *sing* :D
2 Punkte für Spam und persönliche Angriffe.

Sowas ist dem Thread selber in keiner Weise dienlich und sogar störend.
Deswegen können wir sowas nicht dulden.
Verzichtet auf sowas in Zukunft also bitte.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

Madkiller

im Auftrag der Moderation