PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karte, wo Levelbereiche markiert sind


san.salvador
2005-06-06, 12:22:59
Ich hab im Netz mal eine Karte gesehen, wo bei jedem Bereich stand, für welchen Level er geeignet ist. Leider finde ich diese Karte nichtmehr.
Falls jemand weiß, wo man die findet - hier rein bitte!

carnivore
2005-06-06, 12:30:21
Bitte einmal klicken (http://www.kaldorei.com/worldmap/) !
Ich hoffe das war die, die du meintest.

san.salvador
2005-06-06, 12:56:47
Jawoll, super, danke! :up:

san.salvador
2005-06-06, 13:08:08
Welche Gegend würdet ihr einem lvl 30 Zwerg/Jäger empfehlen, wo ist der Spaß zuhause?

CoolhandX
2005-06-06, 13:25:43
Duskwood (Darkshire) und Sumpfland (Menethil) wenn Du dort noch gar nicht warst, bzw. wenn du noch nicht alles hast und dann Richtung Southshore und in der Umgebung dann je nach Levelfortschritt Alterac Gebirge und Arathi Hochland.

J@NuS
2005-06-06, 13:45:59
Hai,

guckst Du hier:
http://wow.gamepressure.com/

Für 20-30iger:
Redridge Gebirge - mit 30 auch noch gut zum Spass haben

Fürn 30iger:
Duskwood, Sumpfland

Hillsbrad - Obacht: Hordler gehören zum täglichen Leben dazu!

Gruss
Timo aka J@NuS

x-dragon
2005-06-06, 18:03:37
Hier gibts auch eine offizielle Übersicht:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/worlddungeons.html