PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste seiten für bloodpatches?


KinGGoliAth
2005-06-06, 12:48:35
bin mir zwar nicht sicher ob so ein thema den regeln entspricht aber da die suche das eine oder andere ergebnis zu dem thema hergibt sieht es nicht so aus als würde hier gleich der hammer kommen ;) .

ich habe grade die (garnicht mal so schlechte) deutsche version von dungeon kepper 2 installiert aber vermisse einige dinge. ihr wißt schon...

weiß jemand wie ich zu etwas mehr rot komme und folterdetails? bei dk1 war es einfach. bei dk2 war es glaube ich unter anderem was mit der registrierung. kann mir jemand sagen wo ich was passendes herbekomme?

oder vielleicht auch mal ganze websites empfehlen wo es auch für viele andere spiele entsprechende dinge gibt?


falls was unvorhergesehenes passieren sollte -> per PM melden ;)

Caleb
2005-06-06, 13:03:21
Hier findest du einige.
http://members.fortunecity.de/killerboyat/blood/bindex.htm

Die Seite scheint sich aber mit Firefox schlecht zu vertragen. Jedenfalls sollte man zuerst die Werbung wegklicken.

KinGGoliAth
2005-06-06, 13:34:40
jo. thx!! :smile:

da scheint auch was brauchbares bei zu sein. kommt gleich mal in meine favoriten.

noch jemand seiten auf lager die ich kennen müßte?

tRpii
2005-06-06, 13:58:19
http://www.gamebeez.com/index.php?templateid=download&kat=24
http://blutpatches.gamerstalk.de/
http://www.bloodpatches.net/