PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller "Gilde-sucht-Member"-Thread


Exxtreme
2005-06-06, 13:22:05
Sodele, da es so einen Thread noch gar nicht gibt, sondern nur welche für einzelne Server, mache ich so einen auf.

Wir suchen auch noch Member ... wer hätte es gedacht. :D

Server: Kargath
Gilde: BlackSouls
Website: http://www.black-souls-online.de.vu/
Fraktion: Horde
Kontakt: Larirawiel (/me), Rodeo

Wir legen recht viel auf Teamplay und Gruppenspiel wert da wir auch oft Instanzen besuchen etc. Und da sollte man nicht Egoman spielen.

Also wer Lust hat, einfach mich anwhispern bzw. Post schicken (IG: Larirawiel).

Quantar
2005-06-06, 13:29:34
Hey, Lari. Wieviele aktive Spieler, welche Klassen, welche Level Range?

Exxtreme
2005-06-06, 13:44:01
Hey, Lari. Wieviele aktive Spieler, welche Klassen, welche Level Range?
Spieler sind wir um die 10. Wir haben recht viele Schamis und Druiden. Die Level sind 20 bis 30. Und ein Gildenwams haben wir auch schon X-D

Magier, Schurken und Priester wären nicht schlecht.

carnivore
2005-06-06, 13:45:32
Oh wir suchen auch immer nette Leute die spaß am Spiel haben. Bei uns ist bis Level 48 eigentlich alles dabei und es gibt keine Zwänge!
Sind zur Zeit ca. 23 Spieler und Gestern konnten wir wieder 2 neue in unserer Gilde willkommen heißen.

Server: Aman´Thul
Fraktion: Horde
Gilde: Bund der Finsternis
Kontakt: Bostok , Cedra oder Randek

Gandharva
2005-06-07, 02:45:34
Server: Alleria
Gilde: Kuss des Todes
Website: http://kuss-des-todes.dl.am
Fraktion: Horde
Kontakt: Gandharva, Dis, Asmodeus, Warth

suchen noch heiler, hexer, gute hunter (warum schreib ich das nur so...) für endgame content.

Oggi
2005-06-08, 09:45:29
Server: Blackmoore
Gilde: Shadow Soldiers
Fraktion: Allianz
Kontakt: Ginger, Shádow, Lorelaí, Droxl, Sharpeye, Lunar

Suchen primär noch Priester, Druiden und Magier, ein LvL ab 40+ wäre sehr wünschenswert.

pubi
2005-06-08, 09:53:40
Server: Antonidas (PvE)
Seite: Allianz
Gilde: Wappenbund
Gildenmeisterin: Catherine

Suchen noch alles, primaer Tanks.

Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Probezeit ist eine Woche bzw. ein Instanzrun, Level von 1 bis 30.

eratte
2005-06-08, 10:20:05
Server: Alexstrasza (PVE)
Seite: Allianz
Gilde: Heldenhammer Clan
Gildenmeister: Ascalante

(alle Mitglieder ab Rang Veteran können aufnehmen z.b. Schauni, Vraccass...)

Probezeiten gibt es nicht, ca 35-40 Mitglieder incl. Twinks. Höchste LvL bei ca 55. Keine Vorraussetzungen ala LvL oder Klasse - man kann auch als LvL 1 beitreten.

MfG Klaus

tomtom
2005-06-08, 17:48:44
Server: Eredar (PvP)
Fraktion: Allianz
Gilde: Orbis Ultoris
Gildenmeister: Defearon

Members: Waren mal wesentlich mehr, jedoch momentan sind wir nur 9...
Levelrange: Members von 29-48 im Moment

Keine Probezeit, neue Members sind gerne willkommen, egal welches Lvl.
Bei Interesse, PN im Forum oder ansonsten whisper oder mail ingame!

Danke, MfG
terminator2k3 (@wow: Defearon)