PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Design-Kritik


Protagonist
2005-06-06, 13:27:32
Es geht um ein kleines projekt..
ich würde gern so etwas wie eine datenbank für horrofilme aufbauen und habe mal das design hochgeladen:

nun bitte ich um eure meinungen, anregungen und kritiken zu diesem design.

http://img292.echo.cx/img292/9489/websitekopie4wt.jpg

CodeSeven
2005-06-06, 13:56:39
Das hättest du auch besser irgendwo anders hochladen und verlinken können. Sieht etwas komisch aus, wenn es so ins Forum gequetscht ist, aber okay....

Sieht eigentlich sonst ganz gut aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da etwas fehlt - noch nen bisschen nackt. Wenn es was mit Horrorfilmen zu tun hat, dann würde ich das ganze evtl. noch etwas gruseliger gestalten. Dieser Raum mit den entlanglaufenden Röhren oder was auch immer das ist, sieht nicht gerade gruselig aus. Wo hast du das überhaupt her? Selbst designed oder irgendwo aus einem Film entnommen? Wenn es das zweitere ist: Tu' das lieber nicht ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-06, 14:00:18
Find ich recht hübsch, was mich bei so einem Design dann allerdings stört: Der Traffic. Wenn du das Projekt so verwirklichst, wie es in deinem Bild abgebildet ist, dann wird die Seitengröße allein fürs Layout wohl schonmal >200kbyte betragen.

Aber ansonsten ganz hübsch... fang mal an die Hp zu basteln! :wink:

cu

alkorithmus
2005-06-06, 19:22:14
Dieser Raum mit den entlanglaufenden Röhren oder was auch immer das ist, sieht nicht gerade gruselig aus. Wo hast du das überhaupt her? Selbst designed oder irgendwo aus einem Film entnommen? Wenn es das zweitere ist: Tu' das lieber nicht ;)


das bild habe ich zur verfügung gestellt..
und ist von mir selbst geknipst worden..da dürfte es wohl keine probleme geben..

tomtom
2005-06-06, 19:27:48
Gefällt mir auch ganz gut! Bin schon auf eine erste Version gespannt!
MfG

alkorithmus
2005-06-08, 15:28:21
Gefällt mir auch ganz gut! Bin schon auf eine erste Version gespannt!
MfG


das kann lange dauern.pro ist ziemlich faul ;)




















:sneak: