PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antenne befestigen


Gunaldo
2005-06-06, 16:31:03
ich hab an kleines problem mit der antenne am corsa b.
mir wurde die original geklaut. kann mal vorkommen,ich hab mir ne neue gekauft und die ist jetzt auch weg. das problem ist, dass man die antenne einfach rausschrauben kann.
hat jemand eine idee wie ich meine neue antenne dauerhaft ans auto binden kann. abgenommen werden muss sie eigentlich nie wieder (waschanlage und so kann sie mit rein).

danke

Etienne
2005-06-06, 16:41:49
einschrauben und mit zwei scheißpunkten festschweißen?

afk|freeZa|aw
2005-06-06, 17:24:38
scheißpunkten

:ugly:

Versuch es mit Kleber oder wie oben genannt mit SchWeissen.

greetz

aCiD
2005-06-06, 17:32:09
Loctite Schraubensicherung.
Bessere Idee: Geh zum Karosseriebauer, lass dir die Löcher von der Antenne spachteln und lackieren und hol dir ne Antenne, die man unter die Scheibe klebt.

Greetz
aCiD

Gunaldo
2005-06-06, 17:48:43
Loctite Schraubensicherung.
Bessere Idee: Geh zum Karosseriebauer, lass dir die Löcher von der Antenne spachteln und lackieren und hol dir ne Antenne, die man unter die Scheibe klebt.

Greetz
aCiD
mit kleber habe ich beim letzten mal schon probiert.
hat anscheinend nicht gewirkt.

schweißen ist nicht so leicht, befürchte ich,da man schlecht rankommt.
schraubensicherung ist doch noch weniger "stabil" als kleber,oder?

aCiD
2005-06-06, 18:05:07
Naja, gibt ja verschiedene Stärken von Loctite afair...Ansonsten würd ich wirklich in Betracht ziehen die Antenne einfach zu cleanen...Sieht auch geiler aus imo..

Greetz
aCiD

Gunaldo
2005-06-06, 19:02:16
Naja, gibt ja verschiedene Stärken von Loctite afair...Ansonsten würd ich wirklich in Betracht ziehen die Antenne einfach zu cleanen...Sieht auch geiler aus imo..

Greetz
aCiD
ist der wagen den meine mom meist zum einkaufen benutzt.
tuning ist da eher fehl am platze bzw gute optik ist kein argument.
:(