PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic is gebannt


Sonni
2005-06-06, 17:39:54
Pana ist jetzt für 1 Jahr gebannt. :mad:
Mir wird er sehr fehlen. schließlich hat er nicht ausschließlich beleidigt, sondern das Forum durch seine Art auch sehr bereichert.
Ich bin sehr dafür, dass er nicht so lange gebannt wird..
da haben es andere user mehr verdient! :rolleyes:

noid
2005-06-06, 17:43:14
sry, aber die Gleichen Threads gabs für Masti auch. Ergo: sinnlos.

Oliver_G
2005-06-06, 17:43:52
schließlich hat er nicht ausschließlich beleidigt, sondern das Forum durch seine Art auch sehr bereichert.

jo, klar :rolleyes:

Paran
2005-06-06, 17:43:53
Pana ist jetzt für 1 Jahr gebannt. :mad:
Mir wird er sehr fehlen. schließlich hat er nicht ausschließlich beleidigt, sondern das Forum durch seine Art auch sehr bereichert.
Ich bin sehr dafür, dass er nicht so lange gebannt wird..
da haben es andere user mehr verdient! :rolleyes:

so ein thema hatten wir schon ma (damals glaub ich wegen ner mp3)

was war diesma der grund :confused:

=]NuEVO[=
2005-06-06, 17:44:15
Och, das tut einem aber sehr leid......... :biggrin:

kapo
2005-06-06, 17:45:16
1. Falsches Forum!

2. Keine Extrawürste!

mofhou
2005-06-06, 17:45:41
Pana ist jetzt für 1 Jahr gebannt. :mad:
Mir wird er sehr fehlen. schließlich hat er nicht ausschließlich beleidigt, sondern das Forum durch seine Art auch sehr bereichert.

Darüber kann man gewiss geteilter Meinung sein.
Nur Fakt ist:
Er hat die Regeln gebrochen, hat dafür Punkte kassiert und hat jetzt seinen perm. Ban wie jeder andere Gebannte auch. Ist zwar schade um die Person, aber ich glaube an seinen Punkten ist er selber schuld.
mfg
mofhou
PS:Ich bin sehr dafür, dass er nicht so lange gebannt wird..
da haben es andere user mehr verdient! :rolleyes:
Das ist deine subjektive Meinung, die Strafpunkte werden allerdings neutral gegeben und Panasonic hatte sehr viele Chancen.

bArToN
2005-06-06, 17:46:06
Wenn man fragen darf, warum? :confused:

Sonni
2005-06-06, 17:46:47
NuEVO[=']Och, das tut einem aber sehr leid......... :biggrin:
mir ja! :mad:

mapel110
2005-06-06, 17:47:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227382

darph
2005-06-06, 17:48:25
jo, klar :rolleyes:
Ich möchte präventiv darauf hinweisen, daß das nicht der geeignete Ort ist, um sich an einer evtl. vorhandenen Schadenfreude zu ergötzen.

NuEVO[=']Och, das tut einem aber sehr leid......... :biggrin:Walking the plank, Nuevo...