PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandings und Erfahrungsberichte zum 6630


WarSlash
2005-06-06, 19:07:34
Da bald eine Vertragsverlängerung ansteht und ich mir ein neues Handy aussuchen kann und ich mir für das Nokia 6630 entschieden habe, möchte ich gerne wissen, wie schlimm das T-Mobile Software Branding diese Gerätes ist.

Also falls das Cover ein Branding haben sollte, ist das ja schnell zu entfernen, da man ja bei diesem Handy das Cover wie bei vielen Nokias wechseln kann.

Aber wie schauts mit der Software aus. Lässt sich das überhaupt so einfach über USB-Kabel flashen, wie das schon beim SX1 der Fall war?

Wichtig! Hirbei handelt es sich nicht um eine Straftat. Nach dem Verbraucherschutz darf und soll man sogar das Branding entfernen lassen können.

Garantie geht nicht verloren, da man orginiale Firmware von Nokia nutzt und das Gerät schließich von Nokia gebaut wird und nicht von T-Mobile.

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem 6630 gesammelt?