PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : default Symbolabstand bei Windows XP?


Super Grobi
2005-06-06, 19:08:43
Hallo Leute,
die Frage MUSS euch komisch vor kommen. Ich brauch die Werte die ich unter Darstellung ---> Erweitert einstellen muss. Ich brauch den Wert Symbol Horizontal und vertikal.

Ich hab an meiner Auflösung rumgespielt und auch an der Darstellung. Nun sind die Symbolabstände total vermurckst (meine Schuld). Egal welches Layout ich wähle, es werden immer MEINE vermurcksten Werte angezeigt *ggg*.

Auch wenn ich diese ändere zeigt mir Windows diese anderen Einstellungen ERST NACH EINEM NEUSTART. Das ist nervig, deshalb frag ich euch und stelle das dann ein und gut ist....

...puhhhhhh das war jetzt aber viel Text für fast nichts...

Gruss und dank
SG

Gagula
2005-06-06, 19:20:44
? Wo findet man die Werte die du brauchst?

Bin jetzt etwas ratlos...

Durcairion
2005-06-06, 19:32:30
Horizontal 80
Vertikal 50

MfG,
soucy

Lokadamus
2005-06-06, 19:43:45
mmm...

Horizontal 82 und vertikal 43 ...
http://img298.echo.cx/img298/8862/darstellung0bk.th.jpg (http://img298.echo.cx/my.php?image=darstellung0bk.jpg)
ich hab recht :P ...

Black-Scorpion
2005-06-06, 19:44:43
Horizontal = 82
Vertikal = 43

Da ich daran nie etwas geändert habe sollten es die Standardwerte sein.

Super Grobi
2005-06-06, 19:54:16
Hallo,
ich hab die 80/50 genommen und es sieht wieder gut aus. Ich denke das ist auch Auflösungsabhänig oder so... egal, jetzt sieht es wieder gut auf dem Desk aus!

THX für eure Hilfe... das hätte ne Ewigkeit gedauert bis ich die Werte wieder gefunden hätte. Komsich ist das Win die nicht sofort übernimmt... gib mit der alten Auflösung immer...

Gruss
SG

Bubba2k3
2005-06-06, 19:56:05
Ja, die Standardwerte sind 82 horizental und 43 vertikal !!