PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Plextor 130A DVD ROM


Gast
2005-06-06, 19:22:27
hi,
ich hab mir heute das im titel genannten dvd rom laufwerk gekauft und hätte da mal eine frage zu etwas was mir aufgefallen ist und ich gerne wissen würde ob das normal ist.
wenn der pc hochfährt werden ja auch die laufwerke kurz angesprochen. das plextor dvd rom macht dabei recht komische und irgenwie recht ungesund klingende geräusche und zwar so eine art knacken (zweimal hinterenander)!
ist das normal?? oder stimmt mit dem teil was nicht? mein altes TEAC laufwerk war beim hochfahren auch geräusche von sich gegeben aber die hörten sich nicht so ungesund an. :-)

kann mir da zu wer was sagen ob das normal ist??

THX & gruß

Modulor
2005-06-06, 19:53:36
Scheint so. Macht mein 130A genau so wie mein 712er Brenner. Keine Ahnung was das ist :confused: - laufen aber beide ohne Probleme.

HH2k
2005-06-06, 20:08:35
Jupp, das ist normal ... macht mein PX116 auch :redface:

Gast
2005-06-06, 20:20:39
thx! da bin ich ja erstmal beruhigt :)

Gast
2005-06-07, 11:30:46
nun weis ich auch wonach sich das anhört! irgendwie nach einem zahnrad das man überdreht! RICHTIG==?