PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PushIn-Temp.sensor - wie mache ich das am besten?


Snoopy69
2005-06-06, 19:25:34
Ich will mir den T-Balancer holen mit Temp.sensoren etc...
Ich nutze an meiner Wakü - ausschliesslich Schraub-Anschlüsse/-Verbinder.
Der PushIn-Temp.sensor geht damit aber nicht - dazu brauche in dann einen PushIn-T-Verbinder...
Problem ist aber, dass diese weichen 10/8er PVC-Schäuche da wahrscheinlich nicht halten werden - sind also eher zum "drüberstülpen" über eine Schlauchtülle.
Was nehme ich da am besten für einen Schlauch - also vom Schraubanschluss zum PushIn-T-Verbinder?

Ausserdem will ich meine Wakü erweitern...
Was sollte man speziell am MSi K8N Neo 2 ausser Chipsatz noch wasserkühlen - Spannungswandler?
Ich will mir die Sachen bei Alphacool holen, da ich mir die 20% sichern will...
Also was lohnt sich alles zu kühlen und welche Kühler von Alphacool soll ich nehmen?

Cyphermaster
2005-06-07, 09:25:39
Nimm ein Stückchen PUR. Und bei den Kühlern - übertreib's nicht. Diesen Rabatt gibt's zum einen öfters mal von Alphacool (= Lagerbereinigung, wahrscheinlich kommen ein paar neue Sachen/Revisionen), z.B. auch schon mal um Weihnachten usw.; und zum Anderen ist WaKü nicht zwangsweise immer besser als Luftkühlung. Ich würde z.B. bei den Spannungswandlern eher Passivkühlerchen draufkleben, als mir den Aufwand mit Wakü zu machen. Der NT-Lüfter macht das dann schon!

Snoopy69
2005-06-07, 23:24:30
Problem ist schon gelöst...
Das mit PUR dachte ich mir auch. Hab aber ganz vergessen, dass ich noch nen 1/4"-Anschluss am AGB hab (für LED´s normal).
Da wird der PushIn-Anschluss reinkommen...

Danke dir trotzdem!