PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30

captainsangria
2006-01-16, 08:07:20
Und dann darf man sich ungestraft von so einem Heini als Raubkopierer titulieren lassen... :uhammer:

am geilsten war ja noch der thread vorige woche von diesem alpha-centauri. beschwert sich, dass er einen punkt bekommt, und gibt in paar threads zu, dass er sich die dinge runterlädt :ucrazy:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271005

PS: hab mal meine meinung im desire thread dazugeschrieben.

Ajax
2006-01-16, 08:16:37
am geilsten war ja noch der thread vorige woche von diesem alpha-centauri. beschwert sich, dass er einen punkt bekommt, und gibt in paar threads zu, dass er sich die dinge runterlädt :ucrazy:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271005

PS: hab mal meine meinung im desire thread dazugeschrieben.

:uhammer: Langsam weiß ich echt nicht mehr... :uhammer:

So gar kein Unrechtsempfinden...

Habe mich auch über KG aufgeregt. Bei so einem fällt mir immer ein, dass alle zukünftigen Studenten wahrscheinlich eine Gebühr abdrücken dürfen... ;( Aber andere als faul hinstellen und den Mund aufreissen... :frown:

Na ja. GsD wird er in ein paar Jahren auch anders über sein Verhalten denken. Die entsprechenden Dämpfer gibt es spätestens ab dem dritten Semester... :rolleyes:

captainsangria
2006-01-16, 08:23:51
:uhammer: Langsam weiß ich echt nicht mehr... :uhammer:

So gar kein Unrechtsempfinden...

Habe mich auch über KG aufgeregt. Bei so einem fällt mir immer ein, dass alle zukünftigen Studenten wahrscheinlich eine Gebühr abdrücken dürfen... ;( Aber andere als faul hinstellen und den Mund aufreissen... :frown:

Na ja. GsD wird er in ein paar Jahren auch anders über sein Verhalten denken. Die entsprechenden Dämpfer gibt es spätestens ab dem dritten Semester... :rolleyes:

wtf is KG?

captainsangria
2006-01-16, 08:24:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272809&page=1&pp=20 btw.

Ajax
2006-01-16, 08:30:35
wtf is KG?

KG = KingGoliath

Er gibt auch zu Daikatana (englisch) leechen zu wollen, und die Mods lassen es stehen. Genauso darf er ungestraft irgendwelche Leute als Idioten bezeichnen... :rolleyes:

Meine Meinung festigt sich... :frown:

captainsangria
2006-01-16, 08:31:35
wo steht denn das?

Ajax
2006-01-16, 08:35:37
wo steht denn das?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3879042&postcount=7460

und

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3881662&postcount=7505

Aber vielleicht sehe ich das Ganze ja uach einfach nur falsch... :rolleyes: Manieren sind heutzutage vielleicht "out"... :frown:

captainsangria
2006-01-16, 08:37:22
melden?

Kurgan
2006-01-16, 08:38:30
wtf is KG?
king goliath nehm ich mal an ...
ehrlich gesagt sind das für mich alles würstchen, bei denen sich die aufregung nicht lohnt. der einzige der mich auf die palme bringt derzeit ist pippis fortbewegungsmittel von vor 3 jahren. sowas von uneinsichtig ... bei dem hilft echt nur mit dem hammer reinkloppen, mit vernünftigen argumenten hat man einfach keine chance auf einsicht :mad:

captainsangria
2006-01-16, 08:39:58
hab mal gemeldet und in der zwischenzeit den msi mega cache um ~23€ bestellt. :D
mal schaun, ob das überhaupt nach ö kommt.

Ajax
2006-01-16, 08:41:28
melden?

Keine Ahnung... :confused: Sinnvoll?

captainsangria
2006-01-16, 08:42:41

werden wir sehen, meld du auch.

Ajax
2006-01-16, 08:43:17
king goliath nehm ich mal an ...
ehrlich gesagt sind das für mich alles würstchen, bei denen sich die aufregung nicht lohnt. der einzige der mich auf die palme bringt derzeit ist pippis fortbewegungsmittel von vor 3 jahren. sowas von uneinsichtig ... bei dem hilft echt nur mit dem hammer reinkloppen, mit vernünftigen argumenten hat man einfach keine chance auf einsicht :mad:

:lol: Stimmt auch wieder... :lol:

Ach ja. Stellt Euch vor. Ich habe Aida (Musikal) überlebt... :rolleyes:

Kurgan
2006-01-16, 08:43:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3879042&postcount=7460

und

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3881662&postcount=7505

Aber vielleicht sehe ich das Ganze ja uach einfach nur falsch... :rolleyes: Manieren sind heutzutage vielleicht "out"... :frown:
post1: kann man drüber streiten, er hat das spiel ja gekauft. ich persönlich kann es verstehen, was sich nicht im original kaufen lässt bzw. freischalten lässt .. naja, ok, ich lass dann die finger davon, aber wenn ich es mir gekauft hätte und wieder alles furchtbar kastriert wäre ....

post2: schon fast redewendung, imho siehst du das etwas zu eng. ausserdem ist nicht klar wer gemeint ist, letztlich kann er sich auch selber meinen :D

Ajax
2006-01-16, 08:43:39
werden wir sehen, meld du auch.

Okay. Werde ich machen...

Kurgan
2006-01-16, 08:45:56
:lol: Stimmt auch wieder... :lol:

Ach ja. Stellt Euch vor. Ich habe Aida (Musikal) überlebt... :rolleyes:
äh .. aida it ne oper ;)
kenn mich da allerdings nicht so aus, seitdem ich bei nabucco (erste und einzige oper meinerseits) vor ein paar jahren in xanten mitgesungen (=geschnarcht) habe werde ich zu sowas nicht mehr gezwungen :biggrin:

Ajax
2006-01-16, 08:46:18
post1: kann man drüber streiten, er hat das spiel ja gekauft. ich persönlich kann es verstehen, was sich nicht im original kaufen lässt bzw. freischalten lässt .. naja, ok, ich lass dann die finger davon, aber wenn ich es mir gekauft hätte und wieder alles furchtbar kastriert wäre ....

post2: schon fast redewendung, imho siehst du das etwas zu eng.

Für ihn sicherlich! Aber er ist ja auch nicht der Nabel der Welt... ;)

Kurgan
2006-01-16, 08:47:31
Für ihn sicherlich! Aber er ist ja auch nicht der Nabel der Welt... ;)
nein, das ist köln ;)

ps: mein edit oben gelesen?

Ajax
2006-01-16, 08:48:25
äh .. aida it ne oper ;)
kenn mich da allerdings nicht so aus, seitdem ich bei nabucco (erste und einzige oper meinerseits) vor ein paar jahren in xanten mitgesungen (=geschnarcht) habe werde ich zu sowas nicht mehr gezwungen :biggrin:

Jo. Aida gibt es auch als Musikal. Sogar von Elton John. Die touren im Moment durch Deutschland. Ich fand es klasse. Bin auch nicht eingeschlafen... X-D

Als Oper wäre es mir zu heftig... X-D Auch wenn Verdi rul0rt...

Ajax
2006-01-16, 08:50:18
nein, das ist köln ;)

ps: mein edit oben gelesen?

:lol: Ja. Jetzt schon... :lol:

Vielleicht hast Du Recht. ICh werde an Deine Worte denken... :)

captainsangria
2006-01-16, 09:17:44
na geil, jetzt ist meine neue plombe rausgebrochen.

No.3
2006-01-16, 10:13:52
moin Club

No.3
2006-01-16, 10:14:03
:lol: Ja. Jetzt schon... :lol:

Vielleicht hast Du Recht. ICh werde an Deine Worte denken... :)

wer ist das denn !!?? :eek: :eek: :eek: :eek:

Ajax
2006-01-16, 10:14:53
wer ist das denn !!?? :eek: :eek: :eek: :eek:

Hullow Nummer drei! :uwave:

Hast Du mich vermißt??? :D

No.3
2006-01-16, 10:15:14

damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können !?

No.3
2006-01-16, 10:18:55
:ulove3:

jetzt ist wenigstens ein auto-fanboy gesperrt :D und die anderen werden sich auch noch gegenseitig zerreißen, dass vielleicht noch mehr gehen werden (hoffentlich)

hehe, lol :D

No.3
2006-01-16, 10:19:44
Hullow Nummer drei! :uwave:

Hast Du mich vermißt??? :D

und wie! :D

Kurgan
2006-01-16, 10:19:44
wo hast du denn wieder drauf rumgekaut?

Lokadamus
2006-01-16, 10:44:27
Ich habe doch gesagt, ich komme wieder.

Ich muss Dich doch vertreten.

Außerdem habe ich mich erst mal abreagieren müssen. Ich will mich hier im Forum doch nicht aufregen. Aber da waren ein zwei Freds da, ... :|

Da bin ich kurz vorm explodieren. Aber sind wir mal ehrlich. Das muss ja nicht sein... ;) Da muss ich mir mal vor Augen halten, dass das Forum auch ohne mich weiter existiert... ;) Das hilft mir schon manchmal... :redface:mmm...

Ich hab angefangen, Threads, die mir zu sehr auf die Eier gehen, einfach zu ignorieren. Das führt dazu, dass ich an einigen Tagen nur kurz durch Offtopic und Spielwiese gucke und gut ist ...

Morgen muss ich wieder arbeiten :usad: ...

Andre2779
2006-01-16, 10:53:37
So auch von mir mal noch einen schönen guten morgen.

captainsangria
2006-01-16, 10:54:18
bitte den thread nicht als chat zu mißbrauchen

Ajax
2006-01-16, 11:02:33
und wie! :D

Scheiße... und schon wieder voll sychtig... ;( X-(

Ajax
2006-01-16, 11:03:53
mmm...

Ich hab angefangen, Threads, die mir zu sehr auf die Eier gehen, einfach zu ignorieren. Das führt dazu, dass ich an einigen Tagen nur kurz durch Offtopic und Spielwiese gucke und gut ist ...

Morgen muss ich wieder arbeiten :usad: ...

Sers Loka! Wie schauts aus im Norden?

Stehen die Landungsrücken??? X-D

Ich sollte Deinen Ratschlag beherzigen... :)

Ajax
2006-01-16, 11:04:28

X-D Gaynau! Gleich kommt noid und schimpft... X-D

Lokadamus
2006-01-16, 11:07:38
Sers Loka! Wie schauts aus im Norden?

Stehen die Landungsrücken??? X-Dmmm...

*Mal ausm Fenster guckt* ... *urgs* Das ist hell drausen ...

Gestern hab ich ein Mädel in der U-Bahn gesehen, die sah richtig nett aus, vom Kleidungstil her zwar nicht mein Typ, aber ... ich hab aufjedenfall mein Mund nicht aufbekommen :usad: ...

mapel110
2006-01-16, 11:17:00
Wie hat denn dann der Thread 5800 Postings erreicht?! :|

alkorithmus
2006-01-16, 11:20:25
Willkommen zurück, Ajax. :D

Ich hatte gestern ein sozialen Tiefschlag der extraklasse (y)

Ajax
2006-01-16, 11:20:27

Ich bekenne mich schuldig... ;(

Mea maxima culpa... :rolleyes:

Ajax
2006-01-16, 11:22:51
mmm...

*Mal ausm Fenster guckt* ... *urgs* Das ist hell drausen ...

Gestern hab ich ein Mädel in der U-Bahn gesehen, die sah richtig nett aus, vom Kleidungstil her zwar nicht mein Typ, aber ... ich hab aufjedenfall mein Mund nicht aufbekommen :usad: ...

Das musst Du positiv sehen. Zumindest hast Du auch nicht etwas falsches gesagt... ;) Das heisst: Du hast noch alle Chancen!

Das erinnert mich an eine "frühere" Aktion. Ich habe mal eine abgeschleppt ohne ein Wort zu sagen. erst am nächsten morgen habe ich aus Versehen etwas gesagt...

"Scheiße! In 5 Minuten beginnt mein Seminar..." Das Gesicht war einfach "goil"... :lol:

Ajax
2006-01-16, 11:23:32
Willkommen zurück, Ajax. :D

Ich hatte gestern ein sozialen Tiefschlag der extraklasse (y)

Sers! So? Wuz ist denn passiert? Vitilevu?? :|

alkorithmus
2006-01-16, 11:41:24
Sers! So? Wuz ist denn passiert? Vitilevu?? :|

Alles halb so wild..
Es wird nur Zeit das der Frühling endlich kommt. :smile:

No.3
2006-01-16, 12:33:57

wird chatten nicht, wir spamm0rn! :D

No.3
2006-01-16, 12:34:19

ich Dich auch! :D :uhippie: :D

No.3
2006-01-16, 12:34:36

weil wir so viel spamm0rn !? :redface:

No.3
2006-01-16, 12:34:58
Alles halb so wild..

hach, der Frühling ;(

alkorithmus
2006-01-16, 12:46:28
hach, der Frühling ;(

Also mir wäre es recht wenn der Frühling da ist wenn ich wieder komme.
Dann hat zwar meine Freundin keinen Schnee, aber dafür auch keinen Skilehrer :biggrin: hehe

Ajax
2006-01-16, 13:11:46
Alles halb so wild..

Jo! :naughty: Das wird es. Wird Zeit, dass die Röcke wieder kürzer werden... ;) :smile:

Ajax
2006-01-16, 13:13:04
Also mir wäre es recht wenn der Frühling da ist wenn ich wieder komme.
Dann hat zwar meine Freundin keinen Schnee, aber dafür auch keinen Skilehrer :biggrin: hehe

:| Eifersüchtig auf den Skilehrer... ;)

:comfort:

alkorithmus
2006-01-16, 13:29:34
:| Eifersüchtig auf den Skilehrer... ;)

Quatsch wie könnte ich :wink:

Ich komme gerade von meiner täglichen Spiegel.de-Tour und musste glatt mal Wiki aufschlagen.
Ich hab den Unterschied zwischen einer Pandemie und einer Epedemie gesucht und prompt gefunden.

Die Pandemie ist nicht auf eine Region begrenzt, während man die Epedemie noch im Zaum halten kann^^

Asyan
2006-01-16, 14:22:02
Mhm, Ajax, so langsam ist gut...
...abgesehen davon hat er Recht, Spielwiese und Spamwiese, da gabs mal nen Thread zu. Nen Chat ist das hier wirklich nicht, den LTdW gibts auch noch, wobei da sogar die gleichen Leute drin sind.

noid
2006-01-16, 14:33:10

Sehr witzig. Deine andere soziale Ebene ist ja der reinste Kindergarten. Ich weiss nicht von welchen bemitleidenswerten Wesen du diese Eigenschaft der Hinterfotzigkeit gelernt hast, aber hör' endlich auf deine Abneigung gegen mich in dieser stupiden und niveaulosen Art und Weise kundzutun. Ansonsten lass mich einfach aus deinem Spam heraus (und wenn du noch was anzumerken hast, dann mach das an geeigneter Stelle).

edit: ich stelle hiermit fest, dass Ajax in sein Tagebuch schreiben kann was er will - aber hier im Forum sollte er dies unterlassen oder per PN tun, damit ich das wenigstens mitbekomme.

No.3
2006-01-16, 14:45:14
faszinierend wo LTDW und andere Club-Hasser sich so überall rumtreiben ;) :D

Ajax
2006-01-16, 14:51:12
Sehr witzig. Deine andere soziale Ebene ist ja der reinste Kindergarten. Ich weiss nicht von welchen bemitleidenswerten Wesen du diese Eigenschaft der Hinterfotzigkeit gelernt hast, aber hör' endlich auf deine Abneigung gegen mich in dieser stupiden und niveaulosen Art und Weise kundzutun. Ansonsten lass mich einfach aus deinem Spam heraus (und wenn du noch was anzumerken hast, dann mach das an geeigneter Stelle).

edit: ich stelle hiermit fest, dass Ajax in sein Tagebuch schreiben kann was er will - aber hier im Forum sollte er dies unterlassen oder per PN tun, damit ich das wenigstens mitbekomme.

Der Lauscher an der Wand... X-D

Vielleicht sollte ein Mod das mal Löschen. Obigen Kommentar will ich so auch nicht sehen. Dann kann mein Kommentar auch gelöscht werden.

Ich denke dann ist der Status quo wieder hergestellt und keiner braucht sich, wegen eines Gesichtsverlustes aufregen...

noid
2006-01-16, 14:58:11
Der Lauscher an der Wand... X-D

Vielleicht sollte ein Mod das mal Löschen. Obigen Kommentar will ich so auch nicht sehen. Dann kann mein Kommentar auch gelöscht werden.

Ich denke dann ist der Status quo wieder hergestellt und keiner braucht sich, wegen eines Gesichtsverlustes aufregen...

Was Herr Spamm0r nicht sehen will ist mir doch Rille. Dies ist doch ein freies Forum, da kann ich auf deine Kommentare antworten. Wenn du meinst, dass das ne Beleidigung ist, dann werde dir mal klar darüber was deine Beiträge über meine Person hier überhaupt zu suchen haben.

Dein Gesichtsverlust kannst du dir auch an die Wand nageln.

Thowe
2006-01-16, 14:59:27
...

Selbst ist der Sohn, wenn ich dich nun frage, von wem du dein schlechtes Benehmen hast, zeigst du wieder mit den Finger auf mir. ;(

Also, sei tapfer, mach den ersten Schritt selbst und dann wird noid schon den zweiten machen.

Kurgan
2006-01-16, 15:00:40
he, das ist ein FRIEDLICHER fred. wenn ihr euch was zu sagen oder nicht zu sagen habt, macht das vor der tür, per pn oder sonstwo. :mad:

noid
2006-01-16, 15:01:31
he, das ist ein FRIEDLICHER fred. wenn ihr euch was zu sagen oder nicht zu sagen habt, macht das vor der tür, per pn oder sonstwo. :mad:

Wohin das per PN geht sieht man in andern Subforen X-D

alkorithmus
2006-01-16, 15:01:56
Das hatten wir schon alles, sollte dennoch bedarf an einer Diskussion bestehen, könntet ihr den Thread verschonen? ;(

Ich danke vielmals :)

*edit*
Kurgan war schneller..hm

Kurgan
2006-01-16, 15:03:40
wenn du damit
ein problem hast, dann klär das mit wem du willst und wo du willst, aber nicht hier.
btw: das ist vielleicht nicht nett von ajax ,aber auch noch lange kein grund hier so einen tanz zu veranstalten.

Ajax
2006-01-16, 15:11:17
Hm... Also eigentlich war bei dem Kommentar von mir auch ein Smiley dabei...

@noid

Ich weiß wirklich nicht, warum Du so aggrie drauf bist. Ich denke nicht, dass ich Dich beschimpft habe. Ich habe mich sicherlich über Dich (eigentlich über Dein Verhalten) lustig gemacht...

Auf der anderen Seite darf ich mir von Dir auch anhören, dass ich Stupide und niveaulos bin. Ich habe Dir keine PNs geschickt in denen ich Dich beschimpfe... :rolleyes:

Ich will, dass dies ein friedlicher Thread bleibt. Ja, und ich darf hier spammorn, auch wenn Dir das nicht gefällt. Aber ich sehe nicht, wo ich mit meinem Egoismus Dich in Deiner Persönlichkeit verletze, hier in diesem Thread verletze.

Obiger Kommentar von mir sollte lustig sein. Gut, ich kann verstehen, dass Du ihn nicht (mehr) lustig findest. Das war eigentlich meine Intention. Und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen...

noid
2006-01-16, 15:12:18
wenn du damit

ein problem hast, dann klär das mit wem du willst und wo du willst, aber nicht hier.
btw: das ist vielleicht nicht nett von ajax ,aber auch noch lange kein grund hier so einen tanz zu veranstalten.

Hallo? Wenn Ajax ein Problem mit meiner Einstellung zu einem Thema hat, dann soll er das an Ort und Stelle bringen und nicht hier zur allg. Belustigung missbrauchen. Soviel Anstand sollte man noch mitbringen, wenn man schon mit jemandem im Argen liegt.

Wenn man dies anprangert, dann ist man gleich doof, oder wie stellst du dir das vor?

@Ajax: siehe PN-Schlacht wdragon vs Abdul - PN gabs ja zwischen uns nicht. Die Feststellung der niveaulosigkeit der Diskussion ist _deine_ Erfindung. Komm mir also nicht, dass ich mit der Kindergartenart angefangen habe. Und wenn jemand unter Gast-Beiträge deinen Namen setzt wäre das doch großer Zufall.

Ajax
2006-01-16, 15:12:58

Hm... Ich möchte anmerken, Dir keine PNs geschickt zu haben...

Kurgan
2006-01-16, 15:13:07
Hm... Also eigentlich war bei dem Kommentar von mir auch ein Smiley dabei...

@noid

Ich weiß wirklich nicht, warum Du so aggrie drauf bist. Ich denke nicht, dass ich Dich beschimpft habe. Ich habe mich sicherlich über Dich (eigentlich über Dein Verhalten) lustig gemacht...

Auf der anderen Seite darf ich mir von Dir auch anhören, dass ich Stupide und niveaulos bin. Ich habe Dir keine PNs geschickt in denen ich Dich beschimpfe... :rolleyes:

Ich will, dass dies ein friedlicher Thread bleibt. Ja, und ich darf hier spammorn, auch wenn Dir das nicht gefällt. Aber ich sehe nicht, wo ich mit meinem Egoismus Dich in Deiner Persönlichkeit verletze, hier in diesem Thread verletze.

Obiger Kommentar von mir sollte lustig sein. Gut, ich kann verstehen, dass Du ihn nicht (mehr) lustig findest. Das war eigentlich meine Intention. Und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen...
das mit dem NICHt HIER KLÄREN gilt auch für member :mad:

Kurgan
2006-01-16, 15:14:33
Hallo? Wenn Ajax ein Problem mit meiner Einstellung zu einem Thema hat, dann soll er das an Ort und Stelle bringen und nicht hier zur allg. Belustigung missbrauchen. Soviel Anstand sollte man noch mitbringen, wenn man schon mit jemandem im Argen liegt.

Wenn man dies anprangert, dann ist man gleich doof, oder wie stellst du dir das vor?
das ist ja nicht verkehrt, aber wegen einem solchen kleinen (unnötigen) seitenhieb hier diesen tanz zu veranstalten ist vor allem eines nicht: sonderlich clever.

Ajax
2006-01-16, 15:15:58

Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, nur mit der Art und Weise, wie die Meinung vertreten wurde.

Ich habe Dich auch nicht als doof bezeichnet...

noid
2006-01-16, 15:19:35
das ist ja nicht verkehrt, aber wegen einem solchen kleinen (unnötigen) seitenhieb hier diesen tanz zu veranstalten ist vor allem eines nicht: sonderlich clever.

Klar, und der _urlustige_ Seitenhieb ist besonders clever. Gerade wenn hier soziale Kompetenz oft als Argument gebracht wird, dann sollte man auf sowas gezielt verzichten. Ganz einfach.

noid
2006-01-16, 15:20:54
Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, nur mit der Art und Weise, wie die Meinung vertreten wurde.

Ich habe Dich auch nicht als doof bezeichnet...

Dann schlag den Gast, der sich als dich ausgiebt und in einem Atemzug mich als kleingeistiger Dummschwätzer dargestellt hat (und auch noch der Meinung war, dass ich nie im LDTW was gesagt hätte).

alkorithmus
2006-01-16, 15:21:43
ruhe ;(

No.3
2006-01-16, 15:25:41

könntet Ihr das OffTopic Geschreibsel bitte woanders weiterführen

Ajax
2006-01-16, 15:27:24
Dann schlag den Gast, der sich als dich ausgiebt und in einem Atemzug mich als kleingeistiger Dummschwätzer dargestellt hat (und auch noch der Meinung war, dass ich nie im LDTW was gesagt hätte).

Hm... :uponder: Beweis??

Aber bitte im Anderen Thread!
Du darfst mein EOD dort gerne mißachten. Haste ja jetzt schon gemacht...

Kurgan
2006-01-16, 16:04:19
Klar, und der _urlustige_ Seitenhieb ist besonders clever.
ach ja, stimmt, hab ich ganz vergessen das ich das behauptet hab :rolleyes:

Gerade wenn hier soziale Kompetenz oft als Argument gebracht wird, dann sollte man auf sowas gezielt verzichten. Ganz einfach.
weisst du was ich als idiotisch empfinde? wenn man wegen einem nix an seitenhieb (den ich wie gesagt für besonders clever und sehr lustig halte) einen thread aufsucht (woher weisst du eigentlich von dem post? da muss ja auch einer gezielt zwietracht säen wollen .. :mad: ) in dem man zuvor nie gesehen wurde um dann seitenlang wie ein trampeltier rumzunölen. ein vernunftbegabter, intelligenter mensch hätte sich vermutlich nur gedacht "was fürn spinner" und es dabei bewenden lassen.

Kurgan
2006-01-16, 16:06:20
nachtrag: und jetzt macht weiter wo ihr wollt, aber nicht hier.

Sonni
2006-01-16, 16:16:34
ich hör seit stunden PUR :D

das kann nich normal sein

No.3
2006-01-16, 16:29:36

Sonnilein! =)

kaum postest Du hier mal wieder was und schon kommt drausen die Sonne durch den grauen Nebel! =)

Kurgan
2006-01-16, 17:03:32

:| ne, normal is das nich ... wenn mir das passieren würde, wüßte ich, das ich mir um meinen geisteszustand nun wirklich keine sorgen mehr zu machen bräuchte :ucrazy3:

captainsangria
2006-01-16, 17:10:46
bitte macht euch den scheiß unter euch aus und verschont uns mit dem geseiere. es gibt doch schon nen thread dazu und den mist möchte ich nicht 2 mal lesen müssen, also husch husch zurück in den anderen thread mit euch.

einmal ist man nicht da und schon spamm0rn alle hier rein. ;(

captainsangria
2006-01-16, 17:15:08

du abtrüniger hast nicht viel dazu beigetragen ;(

Kurgan
2006-01-16, 17:19:24
bitte macht euch den scheiß unter euch aus und verschont uns mit dem geseiere. es gibt doch schon nen thread dazu und den mist möchte ich nicht 2 mal lesen müssen, also husch husch zurück in den anderen thread mit euch.

einmal ist man nicht da und schon spamm0rn alle hier rein. ;(
ich hab alles im griff, die geben ja jetzt schon ne weile ruhe ;)

edit: was macht dein zahn?

No.3
2006-01-16, 17:26:31
so, ich geh jetzt heim

seid artig !

captainsangria
2006-01-16, 17:36:26
ich hab alles im griff, die geben ja jetzt schon ne weile ruhe ;)

edit: was macht dein zahn?

plombe rausgebohrt und neue rein. eigentlich denke ich mir, dass man nach einer wurzelbehandlung nichts mehr fühlt, aber denkste ;(

Lokadamus
2006-01-16, 17:47:08
plombe rausgebohrt und neue rein. eigentlich denke ich mir, dass man nach einer wurzelbehandlung nichts mehr fühlt, aber denkste ;(mmm...

Das sind die Phantomschmerzen, die dein schlechtes Gewissen erzeugt :uup: ...

Sonni
2006-01-16, 17:49:36
Sonnilein! =)

kaum postest Du hier mal wieder was und schon kommt drausen die Sonne durch den grauen Nebel! =)
kannste mal sehen :)

na? hast du wieder zu hause internet? oder hängst du wieder in der uni rum?

captainsangria
2006-01-16, 17:50:00

btw: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3884190&postcount=7536 :D

Sonni
2006-01-16, 17:50:25
:| ne, normal is das nich ... wenn mir das passieren würde, wüßte ich, das ich mir um meinen geisteszustand nun wirklich keine sorgen mehr zu machen bräuchte :ucrazy3:
;D

diese phase hat jetzt auch ein ende genommen. bion grad bei meiner tante und rauche wie ein schlot
von einem extrem ins nächste :D

alkorithmus
2006-01-16, 17:52:31
guten Abend Club.
Sonni ist da und Ajax..ist ja wie in alten Zeiten^^

captainsangria
2006-01-16, 17:53:59
das ist ein ernsthafter thread - bitte nicht spamm0rn oder ihn als chat missbrauchen

Lokadamus
2006-01-16, 17:55:40
das ist ein ernsthafter thread - bitte nicht spamm0rn oder ihn als chat missbrauchenmmm...

:confused: Was ist mir dir los, dass wir auf einmal solche Wörter von dir hören :confused:

captainsangria
2006-01-16, 17:57:23
mmm...

:confused: Was ist mir dir los, dass wir auf einmal solche Wörter von dir hören :confused:

das war nicht ich, das war mein alterego :D
der vernünftige ihn uns :ulol:

:uroll:

Sonni
2006-01-16, 18:01:11
guten Abend Club.
Sonni ist da und Ajax..ist ja wie in alten Zeiten^^
ajax is doch gart nich da, oder?
alte zeiten ... das klingt so als wären wir alt...
ja gut....ajax is alt...aber wir doch nich! ;)

Sonni
2006-01-16, 18:01:52
das ist ein ernsthafter thread - bitte nicht spamm0rn oder ihn als chat missbrauchen
was isn mit dir kaputt?
wie wir in dortmund zu sagen pflegen "alter, chill ma" ;)

captainsangria
2006-01-16, 18:04:59
was isn mit dir kaputt?
wie wir in dortmund zu sagen pflegen "alter, chill ma" ;)

schlag mir mal was entspannendes vor puppe :naughty:

Sonni
2006-01-16, 18:08:34
schlag mir mal was entspannendes vor puppe :naughty:
ich sitze grade ohne witze auf einem massagestuhl...das geht ab sag ich dir :D

frag mal deine freundin (oder frau?) die weiß bestimmt etwas, was dich entspannt ;)

captainsangria
2006-01-16, 18:09:31
ich sitze grade ohne witze auf einem massagestuhl...das geht ab sag ich dir :D

frag mal deine freundin (oder frau?) die weiß bestimmt etwas, was dich entspannt ;)

yeah baby - das glaub ich dir :naughty:

Lokadamus
2006-01-16, 18:11:37
das war nicht ich, das war mein alterego :D
der vernünftige ihn uns :ulol:

:uroll:mmm...

Gib deinem alten Ego mal nen ordentlich Schluck aus der Buddel. Der braucht mal eine Gehirnspülung :ugly: ...ajax is doch gart nich da, oder?
ja gut....ajax is alt...aber wir doch nich! ;)Wir sollten euch als das 3DC- Päärchen nominieren. Eine spannende Liebesgeschichte voller getrennter Wege :uup: ...

captainsangria
2006-01-16, 18:12:50
mmm...

Gib deinem alten Ego mal nen ordentlich Schluck aus der Buddel. Der braucht mal eine Gehirnspülung :ugly: ...Wir sollten euch als das 3DC- Päärchen nominieren. Eine spannende Liebesgeschichte voller getrennter Wege :uup: ...

die romantische 3dc telenovela - eine verzweifelte liebe voller hoffnung, bangen und enttäuschungen

captainsangria
2006-01-16, 18:13:22
so, bleibt brav, ich geh most wanted z0xx0rn

Sonni
2006-01-16, 18:13:32
mmm...
...Wir sollten euch als das 3DC- Päärchen nominieren. Eine spannende Liebesgeschichte voller getrennter Wege :uup: ...
wieso das denn? führ das mal bitte näher aus..

Ajax
2006-01-16, 19:13:14
ajax is doch gart nich da, oder?
ja gut....ajax is alt...aber wir doch nich! ;)

Hullow Sonnilein :love3:

Wie gehts Dir denn?

Ich bin nicht alt. Du sagst selber immer, dass ich erwachsen werden soll... ;(

X-D

Ajax
2006-01-16, 19:14:45
mmm...

Gib deinem alten Ego mal nen ordentlich Schluck aus der Buddel. Der braucht mal eine Gehirnspülung :ugly: ...Wir sollten euch als das 3DC- Päärchen nominieren. Eine spannende Liebesgeschichte voller getrennter Wege :uup: ...

Wir sind im Geiste vereint... :up:

captainsangria
2006-01-16, 20:15:19
ab hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182902&page=378&pp=20 schepperts ja richtig

Ajax
2006-01-16, 20:25:32
Langsam wird es richtig unheimlich... ;(

Lokadamus
2006-01-16, 21:12:42
mmm...

http://213.131.233.180:80/tvtotal/2004/05/04/0558-00-05-wm_midband.wmv

alkorithmus
2006-01-16, 21:34:21
Jemand feindet mich in MSN an :upara:
Ich kann nur mit scharfem Sarkasmus entgegnen.

Ajax
2006-01-16, 21:41:51
Nein. Tue es nicht... :upara:

alkorithmus
2006-01-16, 21:44:07
Nein. Tue es nicht... :upara:

Zu spät..er ist bereits so verwirrt das er vergessen hat das Fenster zu öffnen, aus dem er gesprungen ist.
Sachen gibt. :ueye:

Ajax
2006-01-16, 21:45:56
Zu spät..er ist bereits so verwirrt das er vergessen hat das Fenster zu öffnen, aus dem er gesprungen ist.
Sachen gibt. :ueye:

:eek: Das arme Fenster... :eek:

alkorithmus
2006-01-16, 21:49:13
Alles halb so wild..ihn wird das nicht stören.

Mal was anderes:
Wie sind die Benzinpreise bei euch da unten?

Ajax
2006-01-16, 21:59:20

Mal was anderes:

Schrecklich... Normal ungefähr 1.249, Super bei 1.269...

:upara: Ganz schrecklich. Bin leider etwas zu weit von der östereichischen Grenze entfernt. ;(

Sonni
2006-01-16, 22:04:21
Hullow Sonnilein :love3:

Wie gehts Dir denn?

Ich bin nicht alt. Du sagst selber immer, dass ich erwachsen werden soll... ;(

X-D
hallo chrissilein :love3: , alter sack ;)

mir gehts ganz gut....mir fehlt der telefonsex mit dir ;(

Ajax
2006-01-16, 22:07:51
hallo chrissilein :love3: , alter sack ;)

mir gehts ganz gut....mir fehlt der telefonsex mit dir ;(

Na. Dann müssen wir das morgen nachholen... X-D

:naughty:

Ajax
2006-01-16, 22:12:52
So. Ich muss jetzt schlaf0rn... :uwave:

Bis morgen Sonnilein :love3:

Sonni
2006-01-16, 22:16:38
Na. Dann müssen wir das morgen nachholen... X-D

alles klar...ich vergess so was nich....:naughty:

oder noch besser irgendwann am we wenn deine freundin da is...dann is sie weg und ich hab dich wieder für mich :)

Sonni
2006-01-16, 22:19:41
So. Ich muss jetzt schlaf0rn... :uwave:

Bis morgen Sonnilein :love3:
schlaf gut schatzilein :love3:

träum was süßes

sportfleck
2006-01-16, 22:27:48
um auch mal was zur momentan allzu verschmusten Stimmung unseres Sonnenscheins beizutragen :

ich finde deinen neuen ava wesentlich hübscher als alle davor,kommt gut rüber.......

alkorithmus
2006-01-16, 23:46:54
Schlafen gehen? -> mädchen
hm..vitilevu? ;(

schmacko
2006-01-16, 23:47:49
es ist zeit schlafen zu gehen, ist es nicht?

alkorithmus
2006-01-16, 23:48:36
es ist zeit schlafen zu gehen, ist es nicht?

Nein, du bist alt genug um mit weniger auszukommen!

vitilevu
2006-01-17, 00:19:06
ich geh noch nich schlafen.. mal sehn mit wiewenig schlaf ich diese woche klarkomm

alkorithmus
2006-01-17, 00:25:46
Naja im Bett bist du ja schon, also brauchst nur die Kiste zuklappen und denke übern Kopp.
Dann kommt die Müdigkeit von ganz alleine

vitilevu
2006-01-17, 00:32:21
wenn mich aber am laptop schönere sachen fesseln klapp ich den nich zu. :tongue:
schlaf wird sowieso überbewertet

schmacko
2006-01-17, 00:32:36
Nein, du bist alt genug um mit weniger auszukommen!
wissender!
und jetzt noch wach seiend ist wohl bald die schlechtere wahl.
todes bruder armen sich zu entziehen - ein nicht mehr möglich.
zumindest bis der letzte flicken über die autobahn zu mir gefahren ist.

halb leer noch ist die stelle, die der flicken doch decken soll.

edit:
es ist vollbracht.
euch verbleibenden eine anregende nachtunruhe.

alkorithmus
2006-01-17, 00:35:28
wenn mich aber am laptop schönere sachen fesseln klapp ich den nich zu. :tongue:
schlaf wird sowieso überbewertet

Uff...hast du etwa den Ski-lehrer in deiner MSN Liste drin ;D

wissender!
und jetzt noch wach seiend ist wohl bald die schlechtere wahl.
todes bruder armen sich zu entziehen - ein nicht mehr möglich.
zumindest bis der letzte flicken über die autobahn zu mir gefahren ist.

halb leer noch ist die stelle, die der flicken doch decken soll.

Sehr schön geschrieben, aber das zegt von akutem Schlafmangel^^

alkorithmus
2006-01-17, 01:47:48
Du bist immernoch online :upara:

Kurgan
2006-01-17, 01:51:15
Du bist immernoch online :upara:
du auch ;)

alkorithmus
2006-01-17, 01:53:46
Jap ;(
Jetzt aber im Bett..Nacht Club :wave:

captainsangria
2006-01-17, 06:32:30

Mal was anderes:

*räusper* 1,049

captainsangria
2006-01-17, 06:33:37
ps: guten morgen

so, heute ist der letzte tag, ab morgen gehts ab ins spital.

Ajax
2006-01-17, 07:55:45
Morgen... :uwave:

Ich kenne den Benzinpreis in Austria... ;( Layder!

captainsangria
2006-01-17, 07:57:11
mir ist der dieselpreis wichtiger :D

Ajax
2006-01-17, 08:07:55
Schon gepackt fürs Spital?? Wie fühlst Du Dich? ;(

captainsangria
2006-01-17, 08:14:22
ich hoffe mal, dass die nichts falsches durchtrennen und abbinden :upara:

Ajax
2006-01-17, 08:26:27
ich hoffe mal, dass die nichts falsches durchtrennen und abbinden :upara:

:eek: Da heisst es Vasektomie? :eek:

captainsangria
2006-01-17, 08:30:43
:eek: Da heisst es Vasektomie? :eek:

und genau DAS soll ich nicht bekommen. :cop:

No.3
2006-01-17, 09:12:42
moin spamm0rs

No.3
2006-01-17, 09:15:04
die romantische 3dc telenovela - eine verzweifelte liebe voller hoffnung, bangen und enttäuschungen

wrks :ueye:

No.3
2006-01-17, 09:16:01
kannste mal sehen :)

na? hast du wieder zu hause internet? oder hängst du wieder in der uni rum?

Uni, konnte mich nicht losreissen :(

Ajax
2006-01-17, 09:33:34
Uni, konnte mich nicht losreissen :(

Von wem denn? X-D

captainsangria
2006-01-17, 09:35:14
Von wem denn? X-D

von seinen labortischen

dieses geile weiß, die glatten elmayer-kolben, der duftende gasbrenner,...

No.3
2006-01-17, 09:36:29
von der Arbeyte ? :(

Ajax
2006-01-17, 09:36:35
von seinen labortischen

dieses geile weiß, die glatten elmayer-kolben, der duftende gasbrenner,...

Whooo!!! HEISS!!! :naughty:

X-D

Ajax
2006-01-17, 09:37:01
von der Arbeyte ? :(

Das ist aber ein komischer Frauenname... :confused:

schmacko
2006-01-17, 09:48:49
moin club!
wie ist denn nun der diesel-preis im ö-land?

und wer bekommt wo etwas abgeschnippelt und etwas anderes nicht.... :eek:

No.3
2006-01-17, 09:53:33
Das ist aber ein komischer Frauenname... :confused:

Du denkst wohl immer nur an Frauen !? :D

Ajax
2006-01-17, 09:54:10
Du denkst wohl immer nur an Frauen !? :D

Nur an eine...

Sonnilein :love3:

X-D

Ajax
2006-01-17, 09:54:48
moin club!

Keiner bekommt etwas abgeschnippelt... :eek:

captainsangria
2006-01-17, 09:59:54
moin club!

diesel ~ 0,975

captainsangria
2006-01-17, 10:01:57
Keiner bekommt etwas abgeschnippelt... :eek:

hoffen wir halt mal

mehr dazu gibts ab freitag

schmacko
2006-01-17, 10:07:28
hoffen wir halt mal

mehr dazu gibts ab freitag

was für ein böses wort... ;)

diesel ~ 0,975
also lohnt es sich noch nicht mal wegen des diesels in deutschland zu tanken...
auf unserer sommerfahrt gen kroatien ist also tanken in ö-land und slowenien einzuplanen.

captainsangria
2006-01-17, 10:08:51
was für ein böses wort... ;)

also lohnt es sich noch nicht mal wegen des diesels in deutschland zu tanken...
auf unserer sommerfahrt gen kroatien ist also tanken in ö-land und slowenien einzuplanen.

dort ist der sprit teurer als in ö ;( mußten wir im sommer 2005 erfahren, auf unserer 2 wöchigen urlaubsreise durch diese beiden länder.

PS: wieso ist AB ein böses wort?

No.3
2006-01-17, 10:19:01
PS: wieso ist AB ein böses wort?

hast den Witz / Anspielung nciht verstanden ;)

captainsangria
2006-01-17, 10:20:17
hast den Witz / Anspielung nciht verstanden ;)

X-D hab einfach nur darübergelesen anfangs X-D

schmacko
2006-01-17, 10:25:46
X-D hab einfach nur darübergelesen anfangs X-D
nun denn, lieber arm dran als arm XXX.

captainsangria
2006-01-17, 10:26:54
bin heute irgendwie so unkonzentriert ;(

Ajax
2006-01-17, 10:47:45
bin heute irgendwie so unkonzentriert ;(

Das wäre ich an Deiner Stelle auch... ;(

captainsangria
2006-01-17, 10:54:04
Das wäre ich an Deiner Stelle auch... ;(

noch nicht.

Ajax
2006-01-17, 10:59:41
noch nicht.

Mach mir bloss keinen Scheiss und lass mich nicht so lange hier allein... ;(

captainsangria
2006-01-17, 11:36:04
Mach mir bloss keinen Scheiss und lass mich nicht so lange hier allein... ;(

:comfort: ich werde an dich denken wenn ich im spital liege

Kurgan
2006-01-17, 12:02:45
ich bin ja auch noch da ;)

ach ja: moin mädels :eek:

No.3
2006-01-17, 12:34:30
hallo kurgan

ich glaub ich geh jetzt heim...

captainsangria
2006-01-17, 12:42:34
ich will auch nicht mehr.

alkorithmus
2006-01-17, 12:51:51
HiHo

Ich bin schon auf dein Bericht gespannt :D

Kurgan
2006-01-17, 12:57:49
HiHo

Ich bin schon auf dein Bericht gespannt :D
er wird da wohl nur körperlich live dabei sein und demzufolge nicht wirklich viel zu berichten haben ;)

captainsangria
2006-01-17, 13:00:19
ich hoffe, dass ich da live nichts erlebe :eek:

Ajax
2006-01-17, 13:01:27
ich hoffe, dass ich da live nichts erlebe :eek:

X-D Kannst Du kein Blut sehen?? X-D

No.3
2006-01-17, 13:01:55
mittendrin statt nur dabei :D

Ajax
2006-01-17, 13:03:02
Wie sagte Hades... Es ist ungewöhnlich als Mann aus seinem Geschlechtsteil zu bluten.... X-D

captainsangria
2006-01-17, 13:03:36
Wie sagte Hades... Es ist ungewöhnlich als Mann aus seinem Geschlechtsteil zu bluten.... X-D

sagt der mit einem prinz albert in seinem teil :D

Ajax
2006-01-17, 13:04:53
sagt der mit einem prinz albert in seinem teil :D

Ja. Nötigt mir aber schon Respekt ab, so etwas durchzuziehen... :eek:

protom
2006-01-17, 13:05:08
servus Freunde

Krankenzimmer ist das letzte, langeweiliger kanns ned werden :uban:

captainsangria
2006-01-17, 13:05:37

im wahrsten sinne :D

captainsangria
2006-01-17, 13:06:13
servus Freunde

Krankenzimmer ist das letzte, langeweiliger kanns ned werden :uban:

ich liege im neubau des KHs. dort hat jedes bett einen eigenen flatscreen montiert und kopfhörer dazu X-D

Ajax
2006-01-17, 13:09:26
im wahrsten sinne :D

Nicht nur das. Auch die Reaktionen der Frauen beim "pimpern" werden nicht immer positiv sein... ;(

protom
2006-01-17, 13:09:54
ich liege im neubau des KHs. dort hat jedes bett einen eigenen flatscreen montiert und kopfhörer dazu X-D

das nützt alles nix, mich macht das Warten verrückt. Lecker Mädel Besuche ist das einzige was hilft.

Ajax
2006-01-17, 13:10:22

X-D Hammer! Empfängst Du auch Besuch von der Freundin??

X-D

captainsangria
2006-01-17, 13:10:34
Nicht nur das. Auch die Reaktionen der Frauen beim "pimpern" werden nicht immer positiv sein... ;(

aah, will mir das gar nicht vorstellen.

captainsangria
2006-01-17, 13:11:07
X-D Hammer! Empfängst Du auch Besuch von der Freundin??

X-D

aber klar doch. hoffentlich hab ich ein einzelzimmer :naughty:
mal testen ob eh noch alles funktionsfähig ist.

Ajax
2006-01-17, 13:13:26
aah, will mir das gar nicht vorstellen.

Wenn sie ihn damit überhaupt reinlassen... X-D

X-D Du kommst hier net rein! X-D

Ajax
2006-01-17, 13:13:55
aber klar doch. hoffentlich hab ich ein einzelzimmer :naughty:
mal testen ob eh noch alles funktionsfähig ist.

So schnell?? Macht doch aua... ;(

captainsangria
2006-01-17, 13:14:04
Wenn sie ihn damit überhaupt reinlassen... X-D

X-D Du kommst hier net rein! X-D

X-D

captainsangria
2006-01-17, 13:14:47
So schnell?? Macht doch aua... ;(

belastungstest, aber wenn ich mich da noch an das gerissene bändchen zurückerinnere lasse ich das lieber ;(

No.3
2006-01-17, 13:19:21

X-D

No.3
2006-01-17, 13:19:36

Sachen gibts !? :eek:

captainsangria
2006-01-17, 13:20:50
Sachen gibts !? :eek:

soll ich selbst rasieren oder rasieren lassen :naughty:

Ajax
2006-01-17, 13:22:42
Paß auf! Nicht dass sie Dir einen Zivi zum rasieren schicken... X-D

No.3
2006-01-17, 13:23:00

X-D kommt drauf an wer rasieren soll :D

:wave:

captainsangria
2006-01-17, 13:23:10
Paß auf! Nicht dass sie Dir einen Zivi zum rasieren schicken... X-D

mach mir keine angst :frown: aber andererseits wäre er doch zum bund gegangen, sskm :D

Ajax
2006-01-17, 13:25:56
mach mir keine angst :frown: aber andererseits wäre er doch zum bund gegangen, sskm :D

Na super! Dann schicken sie Dir eine "geile" Krankenschwester und dann bekommst Du bei ihr einen Steifen... X-D

Immerhin ist das Rasieren dann leichter für sie... X-D

Ajax
2006-01-17, 13:26:15
X-D kommt drauf an wer rasieren soll :D

:wave:

:uwave: Man sieht sich...

captainsangria
2006-01-17, 13:28:39
Na super! Dann schicken sie Dir eine "geile" Krankenschwester und dann bekommst Du bei ihr einen Steifen... X-D

Immerhin ist das Rasieren dann leichter für sie... X-D

aber dann kann das *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270596&highlight=penis+blutet) passieren ;(

Ajax
2006-01-17, 13:30:03
aber dann kann das *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270596&highlight=penis+blutet) passieren ;(

Stimmt. Postest Du dann auch mal als Gast??

X-D

captainsangria
2006-01-17, 13:31:04

alkorithmus
2006-01-17, 14:30:16
er wird da wohl nur körperlich live dabei sein und demzufolge nicht wirklich viel zu berichten haben ;)

aber mit der op ansich ists ja dann auch noch nicht vorbei

Sonni
2006-01-17, 15:58:23
um auch mal was zur momentan allzu verschmusten Stimmung unseres Sonnenscheins beizutragen :

ich finde deinen neuen ava wesentlich hübscher als alle davor,kommt gut rüber.......
danke schön! du bist ja süß :)

Sonni
2006-01-17, 16:01:12
Nur an eine...

Sonnilein :love3:

X-D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe35.gif (http://www.World-of-Smilies.com)?

:rolleyes:

captainsangria
2006-01-17, 17:42:47
*gähn*

protom
2006-01-17, 17:51:59
*gähn*

was, schon müde X-D

captainsangria
2006-01-17, 18:00:01
mhm, wäre gerade vorm fernseher bei knight rider eingepennt, doch meine frau muss unbedingt auf unter uns umschalten X-D

jetzt sitz ich hier

Kurgan
2006-01-17, 18:49:05
mhm, wäre gerade vorm fernseher bei knight rider eingepennt, doch meine frau muss unbedingt auf unter uns umschalten X-D

jetzt sitz ich hier
hm .. ich weiss nicht was ich schlimmer finde: du knight rider gucken oder deine frau unter uns :|

Lokadamus
2006-01-17, 20:03:16
... deine frau unter uns :|mmm...

:ulol: ...

captainsangria
2006-01-17, 20:10:34
so mädels

ich geh jetzt mal fürs spital packen - see you soon

good night - good fight

alkorithmus
2006-01-17, 20:33:30
so mädels

good night - good fight

Viel Glück :wave:
Mir ist so was von Langweilig..ich glaube ich sterbe hier noch ;(

captainsangria
2006-01-17, 20:33:58
Mir ist so was von Langweilig..ich glaube ich sterbe hier noch ;(

willst du mit mir tauschen? :D

alkorithmus
2006-01-17, 20:46:04
willst du mit mir tauschen? :D

Im augenblick gerne, aber auf Sachen packen habe ich auch kein Bock, obwohl mir das morgen auch noch bevorsteht :(

Lokadamus
2006-01-17, 20:47:05
Mir ist so was von Langweilig..ich glaube ich sterbe hier noch ;(mmm...

Hattest du nicht eine Freundin :uconf2: ...

Lokadamus
2006-01-17, 20:47:28
so mädels

good night - good fightmmm...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

alkorithmus
2006-01-17, 20:50:01
mmm...

Hattest du nicht eine Freundin :uconf2: ...

Ja toll im Forum ist sie "hier" aber eben nicht "hier" ;(

captainsangria
2006-01-17, 21:21:00
so mädels

bis bald, wünsche euch was

bleibt brav

:wave2:

:cop:

:sneak:

alkorithmus
2006-01-17, 21:21:47
so mädels

bleibt brav

Viel Glück, machs gut :smile:

Kurgan
2006-01-17, 21:32:28
so mädels

bleibt brav

:wave2:

:cop:

:sneak:
jo, machs gut und zeichne vorher an was geschnippelt werden darf ... man weiss ja nie was für amteure die da dran lassen ;)

Lokadamus
2006-01-17, 22:45:45
so mädels

bleibt brav :wave2: :cop: :sneak:mmm...

Ich bin doch immer brav :upara: ...

alkorithmus
2006-01-17, 23:04:29
Ich pass schon auf :biggrin:

Lokadamus
2006-01-17, 23:05:32
mmm...

Man macht verdammt viel platt, wenn man in einem Anfall von Spontanität einfach Windows platt macht :( ...

alkorithmus
2006-01-17, 23:19:58
mmm...

Man macht verdammt viel platt, wenn man in einem Anfall von Spontanität einfach Windows platt macht :( ...

Das kenn ich gut, aber manchmal muss das

Lokadamus
2006-01-17, 23:35:36
Das kenn ich gut, aber manchmal muss dasmmm...

Jo, VLC läuft momentan wieder ordentlich :). Die meisten Sachen vermisse ich momentan auch nicht. Mal schauen, ob mir in den nächsten Tagen einfällt, was unwiederruflich weg ist ...

Kurgan
2006-01-18, 05:24:25
moin mädels

Lokadamus - nixBock
2006-01-18, 06:58:37
mmm...

Was CapS wohl macht?

Kurgan
2006-01-18, 07:18:22
mmm...

Was CapS wohl macht?
?
wieso?

Lokadamus - nixBock
2006-01-18, 07:28:38
?
wieso?mmm...

Wegen seinem Spitalbesuch ...

Ajax
2006-01-18, 08:15:48
Morgen :uwave:

Ajax
2006-01-18, 08:29:15
Hm... Einweisung??

Fernseher ausprobieren? Essen schmecken lassen? Von seiner Freundin den Bauch kraulen lassen... X-D

Ajax
2006-01-18, 08:33:14
mmm...

Jo, VLC läuft momentan wieder ordentlich :). Die meisten Sachen vermisse ich momentan auch nicht. Mal schauen, ob mir in den nächsten Tagen einfällt, was unwiederruflich weg ist ...

Ich habe auch meinen Rechner platt gaymacht.

XP läuft leidlich. Ist nur die Home-Version und die Userrechte sind ...

Mit meinem AMD64-Ubuntu habe ich allerdings noch Probleme. FF und Opera zicken noch rum. Automatix geht nur auf i386. ;( Scheisse. Wahrsceinlich darf ich jetzt alles per Hand reinkloppen... ;(

Hm... Dafür läuft CS Condition Zero 1A. Kein Ruckeln, kein Zicken...

Langsam glaube ich echt. CS CZ braucht einfach mehr als 2 GHz... ;) Unglaublich. Das muss für die Bots draufgehen... :|

No.3
2006-01-18, 10:10:38
na leute, alles fit?

Ajax
2006-01-18, 10:19:19
Sers Nummer3 :uwave:

Also bei mir schon... Wie schaut es bei Dir und Deinen Studentinnen aus... ;)

Ajax
2006-01-18, 10:29:01
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe35.gif (http://www.World-of-Smilies.com)?

:rolleyes:

X-D X-D X-D

No.3
2006-01-18, 10:36:27
Sers Nummer3 :uwave:

Also bei mir schon... Wie schaut es bei Dir und Deinen Studentinnen aus... ;)

welche Studentinnen !?

Ajax
2006-01-18, 10:44:55
welche Studentinnen !?

Gibt es sowas bei Euch gar nicht? :eek:

No.3
2006-01-18, 10:48:39
zumindest in der CHemie nicht so übermäßig viele

Ajax
2006-01-18, 10:58:53
zumindest in der CHemie nicht so übermäßig viele

*hust* CaraCara ;)

Andre2779
2006-01-18, 11:27:45
moin@all

No.3
2006-01-18, 11:43:55
*hust* CaraCara ;)

die ist aber nicht in Konstanz :P sondern irgendwo weit im Norden und ihr bin ich bestimmt zu alt ;)

(ansonsten gibt es hier im Forum auch noch ne andere Chemikerin ;) )

Ajax
2006-01-18, 12:12:09
die ist aber nicht in Konstanz :P sondern irgendwo weit im Norden und ihr bin ich bestimmt zu alt ;)

(ansonsten gibt es hier im Forum auch noch ne andere Chemikerin ;) )

Hm... Ob Du ihr zu alt bist, dürfte sie, wenn überhaupt, selber entscheiden... ;)
:whisper: Frauen stehen auf ältere Männer, die wissen, wp es lang geht... ;) X-D

:eek: Noch eine? Kenne ich sie? X-D

Lokadamus - nixBock
2006-01-18, 12:25:56
Ich habe auch meinen Rechner platt gaymacht.

XP läuft leidlich. Ist nur die Home-Version und die Userrechte sind ...mmm...

Hab zu hause auch nur Home. Da ich der einzige Anwender bin, sind mir die Rechte egal ...

alkorithmus
2006-01-18, 12:31:59
300 Seiten :eek:

Guten morgen :wink:

No.3
2006-01-18, 12:33:58
300 Seiten :eek:

Guten morgen :wink:

wir sind halt fleissig :D

No.3
2006-01-18, 12:35:38
Hm... Ob Du ihr zu alt bist, dürfte sie, wenn überhaupt, selber entscheiden... ;)

das widerspricht sich mit Deinem nächsten Satz: wenn Frau jemanden braucht wo für sie entscheidet, wie will sie sichd dann für einen entscheiden der dann für sie entscheidet !? :D

:whisper: Frauen stehen auf ältere Männer, die wissen, wp es lang geht... ;) X-D

da habe ich als Orientierungsläufer allerbeste Referenzen ;) :D

:eek: Noch eine? Kenne ich sie? X-D

hm, vermutlich weniger, aber afaik ist sie eh "versorgt"

alkorithmus
2006-01-18, 13:06:40
Ich hab ja doch wieder Fisch gegessen ;(

Ajax
2006-01-18, 13:40:18
mmm...

Hab zu hause auch nur Home. Da ich der einzige Anwender bin, sind mir die Rechte egal ...

:uponder: :confused:

Ich bin aber nicht unbedingt einziger Anwender... :| Ich muss mir manchmal meinen PC mit jemanden teilen. Okay. Ich lasse sie gerne mal ran... X-D

Ajax
2006-01-18, 13:42:13
das widerspricht sich mit Deinem nächsten Satz: wenn Frau jemanden braucht wo für sie entscheidet, wie will sie sichd dann für einen entscheiden der dann für sie entscheidet !? :D

da habe ich als Orientierungsläufer allerbeste Referenzen ;) :D

hm, vermutlich weniger, aber afaik ist sie eh "versorgt"

:confused: Wuz? :confused:
Meistens braucht sie dafür gaaaaanz lange um sich mal zu entscheiden... ;)

:up: Gaynau!

No.3
2006-01-18, 13:49:12
:confused: Wuz? :confused:
Meistens braucht sie dafür gaaaaanz lange um sich mal zu entscheiden... ;)

:up: Gaynau!

lol, dacht ich mirs doch, dass der Ajax mit dem Satzkonstrukt überfordert ist :D

Ajax
2006-01-18, 13:54:34
lol, dacht ich mirs doch, dass der Ajax mit dem Satzkonstrukt überfordert ist :D

Gaynau. Deswegen entscheide ich ja immer für die Frauen.
Merke: Sage nicht, willst Du mit mir gehen.
Sondern (Imperativ): Entscheide Dich endlich mal für mich! Wie lange soll ich denn noch warten... X-D

Ajax
2006-01-18, 13:55:23

Könnte das an den fehlenden Kommatas liegen... ;)

X-D

Und weg... ;) :lol:

No.3
2006-01-18, 13:57:12
Gaynau. Deswegen entscheide ich ja immer für die Frauen.
Merke: Sage nicht, willst Du mit mir gehen.
Sondern (Imperativ): Entscheide Dich endlich mal für mich! Wie lange soll ich denn noch warten... X-D

lol, ich werde bei Gelegenheit mal dran denken :D

Könnte das an den fehlenden Kommatas liegen... ;)

X-D

Und weg... ;) :lol:

Kommata ? :confused:

:D

alkorithmus
2006-01-18, 14:10:22
Ich verlasse euch morgen auch, nur so nebenbei.
ich übertrage das kommando dann jemand anderem :biggrin:

Kurgan
2006-01-18, 14:20:10
welches kommando? :|

fürs deck schrubben wird sich schon einer finden :biggrin:

alkorithmus
2006-01-18, 14:23:59
fürs deck schrubben wird sich schon einer finden :biggrin:

Und du hast dich gerade freiwillig gemeldet, gut :D

Ajax
2006-01-18, 14:28:43

Nayn! Sag bloß, Du verlässt uns wegen einer Frau... :|

protom
2006-01-18, 14:34:40
Nayn! Sag bloß, Du verlässt uns wegen einer Frau... :|

es soll ja noch ein anderes Leben ohne Computer geben :)

Ajax
2006-01-18, 14:35:52
es soll ja noch ein anderes Leben ohne Computer geben :)

Na ja. Also wenn Du eine Frau hast, dann aber mal "husch husch" schnell aus dem Single-Club ausgetreten... ;)

Wuz meinste, warum ich da nicht drin bin... ;)

alkorithmus
2006-01-18, 14:46:00
Na ja. Also wenn Du eine Frau hast, dann aber mal "husch husch" schnell aus dem Single-Club ausgetreten... ;)

Wuz meinste, warum ich da nicht drin bin... ;)

Mach ich.
Und ich fahre weg, also verdienter Urlaub.

/edit..getan :wink:

Ajax
2006-01-18, 14:50:07
Mach ich.
Und ich fahre weg, also verdienter Urlaub.

/edit..getan :wink:

Und wir wollen Fotos sehen. Nay! Nicht von vitilevu. Vom Urlaub... ;)

Viel Spaß! :uwave: