PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Design würdet ihr besser finden?


Dane
2005-06-06, 19:58:07
Hi,

ich habe bei mienem Forum normalerweise folgenden Style als Standart

-> http://www.ec-board.info/index.php?styleid=11

Nun möchte ich noch eine bessere Variante draus machen, die auch ein wenig Dunkler ist und vielleicht angenehmer.

-> http://www.ec-board.info/index.php?styleid=10

Es ist aber nicht ganz Fertig, die Buttons und andere kleine Grafiken wurden teils von dem Standart übernommen. Bevor ich weiter mache, will ich doch lieber erstmal Meinungen hören.

Soll ich das so lassen wie es jetzt ist, oder ändern wie ich angefangen habe?

skamikaze
2005-06-06, 20:10:55
ich sehe zwischen den styles keinen unterschied, vllt falsch verlinkt? :|

Dane
2005-06-06, 20:14:36
Habe vergessen an den oberen Link die StyleID anzugeben. Jetzt sollten beide unterschiedlich sein.

alkorithmus
2005-06-06, 20:21:55
nummer 2 ist defenetiv besser...

tomtom
2005-06-06, 20:49:55
Jo, imho ist das Zweite besser ;)
MfG

CodeSeven
2005-06-06, 21:46:28
Ich finde beide eigentlich ganz okay, aber das zweite sagt mir auch mehr zu.

Dane
2005-06-06, 21:48:46
So, habe mal einige Buttons oben gemacht. Die ersten drei Buttons "Anmelden" "Kalender" und "Galerie" sowie die ganz oben.

Meint ihr das passt alles zusammen? Haben irgendwie unterschiedliche Töne, oder?

EDIT: Habe den 2ten Style nun soweit wie es geht Fertig gemacht. Mir gefällt er auch fast besser als der Hellere.

Daltimo
2005-06-07, 09:44:21
Ich würde das zweite nehmen, wirkt auf jedenfall besser.

Dane
2005-06-07, 12:00:05
Meint ihr, ich sollte den 2ten als Standart nehmen?

Das bisherige Ergebnis wundert mich fast, dachte das Gelbe würde den meisten lieber sein.

darph
2005-06-07, 12:42:22
Meint ihr, ich sollte den 2ten als Standart nehmen?
Nein. Auf keinen Fall. :|




Aber als Standard wäre es schon gut.

Dane
2005-06-07, 13:01:16
Was den nun? :confused:

CodeSeven
2005-06-07, 13:53:42
Nanu, jetzt sehen beide ja gleich aus. Aber um die Frage zu klären: Dass musst du eigentlich selbst wissen, denn über geschmack lässt sich bekanntlicherweise Streiten. Oder die angemeldeten Benutzer im Forum darüber abstimmen lassen. Denn wenn hier alle was anderes sagen, bringt es dir auch nicht viel ;)

Dane
2005-06-07, 15:04:35
Nene, ich frage absichtlich hier da es mir ja um die Gäste geht. Als User kann man sich dort eh mehrere Styles aussuchen. Ich will ja Gäste nicht mit dem Design verscheuchen. ;) Deswegen frag ich auch hier nach.

PS: Habe die Links oben Aktualisiert. Nun müssten es wieder 2 verschiedene sein.

skamikaze
2005-06-07, 15:08:51
ich würde auf jeden fall #2 nehmen :up:

Dane
2005-06-07, 15:10:20
Cool, das freut mich ja richtig das Ergebnis. Haben den zweiten mal als Standart eingestellt.

Über Kritik oder Meinungen bin ich natürlich weiter gespannt.

Ich Danke euch!

CodeSeven
2005-06-08, 15:31:52
Hm... ich glaube, ich könnte mich nicht mal wirklich entscheiden. Designs mit goldener Farbe finde ich eigentlich auch immer ganz cool, aber das etwas einfabigere ist auch net schlecht.... daher weiß ich es auch net so genau...

alkorithmus
2005-06-08, 15:39:15
Cool, das freut mich ja richtig das Ergebnis. Haben den zweiten mal als Standart eingestellt.

Über Kritik oder Meinungen bin ich natürlich weiter gespannt.

Ich Danke euch!



standart - standard



zum thema: das 2.te ist wirklich besser, da angehmer