PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Windows/Longhorn bzw. Intel-Mac/OSX


Gast_x86
2005-06-06, 21:26:15
Ich wäre dafür, nach der Überraschung jetzt mal abzustimmen, ob man auf Intel-Mac/OSX wechselt oder zu Longhorn:

[ ] bleibe bei Windows 9x/ME/2k/XP/2003/64-bit
[ ] wechsele zu Longhorn
[ ] benutze Windows/Longhorn und Intel/x86-MacOSX parallel
[ ] probiere beide System und entscheide mich dann
[ ] wechsele lieber zu Intel/x86-MacOSX

Als Gast:
[x] benutze Windows/Longhorn und Intel/x86-MacOSX parallel
Werde mir Intel-Mac/OSX anschaffen und beide Systeme ausprobieren. (*sparenmuss* :D) Erst dann sehe ich weiter.

@Admins
Kann einer bitte eine Umfrage starten?

Gast_x86
2005-06-06, 21:40:19
Sehe gerade, im Spekulations-Forum gibt es schon eine Umfrage:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=227013
Eine detaillierte wäre besser.

Gast
2005-06-06, 21:58:07
OSX

ESAD
2005-06-06, 22:10:18
habe mich schon 100+ stunden mit mox beschäftigt und kann mich einfach nicht daran gewöhnen werde mir deshalb longhorn anschauen und dann entscheiden ob ich von xp umsteige

Tomislav
2005-06-06, 23:50:06
Hallo
Ich finde die Umfrage etwas früh, wie soll man sich jetzt schon für ein Betriebssystem entscheiden wenn keins von beiden bisher erhältlich ist und deswegen noch niemand die beiden Betriebssysteme beurteilen kann ? Das einzige was im Moment möglich wäre ist eine subjektive Entscheidung die auf Markensympathie beruht.
Grüße Tomi

(del676)
2005-06-06, 23:52:44
[x] Linux - da ich weder Windows noch OSX leiden kann und letzteres auf einem normalen x86 nicht läuft

Oblivion
2005-06-07, 21:20:25
Hallo
Ich finde die Umfrage etwas früh, wie soll man sich jetzt schon für ein Betriebssystem entscheiden wenn keins von beiden bisher erhältlich ist und deswegen noch niemand die beiden Betriebssysteme beurteilen kann ? Das einzige was im Moment möglich wäre ist eine subjektive Entscheidung die auf Markensympathie beruht.
Grüße Tomi

Beta von Longhorn? :|