PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ok...das ist merkwürdig


Mark
2005-06-06, 21:53:31
also irgendwie isses komisch. mir ist das heute ungefähr 5 mal passiert. und zwar hab ich irgendeinen thread in einem unterforum angeklickt und aufeinmal lande ich bei der übersicht eines unerforums

also z.b.:
ich klick den ipod-thread an, und aufeinmal befinde ich mich im benchmark-unterforum :confused:

der fehler ist aber nicht reproduzierbar, aber ich bilde mit das net ein

Super Grobi
2005-06-06, 21:57:17
Liegt vieleicht am User?







Spass bei seite.... das Forum zickt auch heute etwas, hängt bestimmt damit zusammen. Warte einfach ab. Ist bestimmt morgen alles wieder supi.

SG

TitusXP
2005-06-06, 22:17:36
also irgendwie isses komisch. mir ist das heute ungefähr 5 mal passiert. und zwar hab ich irgendeinen thread in einem unterforum angeklickt und aufeinmal lande ich bei der übersicht eines unerforums

also z.b.:
ich klick den ipod-thread an, und aufeinmal befinde ich mich im benchmark-unterforum :confused:

der fehler ist aber nicht reproduzierbar, aber ich bilde mit das net ein

hatte ich heute auch 1-2 mal!
allgemein scheint es heute probs zu geben. vorhin wollte ich nur einen link einfuegen, doch es ging einfach nicht... :|

Gruss Titus

BlackArchon
2005-06-06, 23:12:35
So viele Datenbankfehler wie heute gabs lange nicht...

deekey777
2005-06-06, 23:15:06
Und über 800 Besucher...
Heute ist der 6. Juni, und ich bin sicher, die Macken fingen um 06:00 an...

CapM, der Exorzist, wo bist du?

Energizer
2005-06-09, 07:36:49
also irgendwie isses komisch. mir ist das heute ungefähr 5 mal passiert. und zwar hab ich irgendeinen thread in einem unterforum angeklickt und aufeinmal lande ich bei der übersicht eines unerforums

also z.b.:
ich klick den ipod-thread an, und aufeinmal befinde ich mich im benchmark-unterforum :confused:

der fehler ist aber nicht reproduzierbar, aber ich bilde mit das net ein
Das war Dienstag bei mir auch so :|

Am Montag ging es allerdings....kann auch daran gelegen haben, dass ich nur sehr wenig im Forum gemacht hatte.

@ deine Sig
:biggrin: