PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieber moderator...


nemesiz
2005-06-07, 01:24:09
toll wie du hier themen schließen tust nur weil es dir nicht in den kram passt wie wir kommunizieren.

niemand fühlte sich angegriffen, niemand wurde beleidigt und vieles war irnonie.

aber hauptsache mal wieder sinnlos einen auf mod gemacht.

zum thema windows update.. es gibt sehr wohl einigen gesprächsstoff dazu denn bei einigen geht es garnicht, bei anderne läuft die V5 bei anderne die V6... und bei weinigen wie zb mir die MicrosoftUpdate ....

aber naja.. du gott wir nichts... soviel dazu

und wenns dich glücklich macht.. ja ich sage meine meinung und nein ich kusche nid vor mods oder sonstigem...

wenns befriedigt mach das hier dicht und geb mir nen punkt.

barracuda
2005-06-07, 01:40:58
Lieber nemesiz,
auch wenn ich besagten Fred nicht geschlossen habe, schiebe ich diesen hier mal ins richtige Forum.

Einen Punkt bekommst du allerdings nicht.

Lord Wotan
2005-06-07, 01:51:31
Lieber nemesiz,
auch wenn ich besagten Fred nicht geschlossen habe, schiebe ich diesen hier mal ins richtige Forum.

Einen Punkt bekommst du allerdings nicht.


Kannst du das Thema nicht wieder auf machen?

nemesiz
2005-06-07, 03:36:23
ja das wäre nett...

ps: für alle die sich wunderten wieso ich da wieder nur ne WU beta gepostet habe...

tja es hat sich nicht die irchtige bei euch installiert....

es sollte sich Microsoft Update V6 installieren incl BetaBereich und Office Updates....

Asyan
2005-06-07, 11:50:52
Kannst du das Thema nicht wieder auf machen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3120068#post3120068
Bitte. Danke. ;)
Edit:
Na toll, auch gut :|

zeckensack
2005-06-07, 12:46:58
Lieber nemesiz,
poste doch bitte Threads die irgendwem was bringen, und nicht solchen dahingerotzen beliebigen Scheiß, der nur deinem Posting-Counter nützt.

PS: Google kann jetzt was, was es vor zwei Monaten noch nicht konnte. Was genau das ist, sage ich dir nicht, da musst du schon ...
"lesen denken posten


Google is ein all in one......

vllt mal die augen aufmache auf der page"