PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Update V6 verfügbar (2ter Versuch)


nemesiz
2005-06-07, 03:49:17
1. BITTE NICH BASHEN SPAMM=RN ODER SONSTIGES


Link: UpdateLink (http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de)

Es sollte sich V6 des MICROSOFT UPDATE installieren.

NICHT!!!! Windows Update V6


Falls nach dem ersten aufrufen ein FEHLER gemeldet wird..das liegt daran dass ihr den falschen Link gewählt habt. Es wird extra ein WindowsUpdate Icon erstellt welches dann auch funzt ;)

http://diesunddas.cybton.com/data/Unbenannt1.JPG

Gast
2005-06-07, 06:59:28
Ich habs gestern ausprobiert, da ich geplant hatte ein aktuelles Backup meiner XP-Installation zurückzuspielen. Deswegen war die Gelegenheit günstig. :-)

Nach dem Herunterladen des neuen ActiveX-"Applets" ging nix mehr. -> es war kein Windowsupdate möglich. Das Einzige, was nach der Installation kam, war eine nichtssagende Fehlermeldung, nach dem Motto "es funktioniert nicht". Ein Wiederherstellen des (vorher einwandfrei funktionierenden) Windowsupdate V5 war nicht möglich. Fazit: Lieber warten, bis M$ das Ding offiziell freigibt.

Bandit666
2005-06-07, 07:43:05
Ich habs gestern ausprobiert, da ich geplant hatte ein aktuelles Backup meiner XP-Installation zurückzuspielen. Deswegen war die Gelegenheit günstig. :-)

Nach dem Herunterladen des neuen ActiveX-"Applets" ging nix mehr. -> es war kein Windowsupdate möglich. Das Einzige, was nach der Installation kam, war eine nichtssagende Fehlermeldung, nach dem Motto "es funktioniert nicht". Ein Wiederherstellen des (vorher einwandfrei funktionierenden) Windowsupdate V5 war nicht möglich. Fazit: Lieber warten, bis M$ das Ding offiziell freigibt.

Kann ich nicht bestätigen....nach dem runterladen des Applets konnte ich wie von V5 gewohnt nach Updates suchen lassen....aber nichts gefunden. Ist schon alles bei mir! :biggrin: Ging diesmal bedeutend schneller!! Version5 war da ein bissl "langsamer".

Fazit: Anscheindend nur eine optische Aufwertung und Suchoptimierung.

mfg

Gast
2005-06-07, 08:15:24
Kann ich nicht bestätigen....nach dem runterladen des Applets konnte ich wie von V5 gewohnt nach Updates suchen lassen....aber nichts gefunden. Ist schon alles bei mir! :biggrin: Ging diesmal bedeutend schneller!! Version5 war da ein bissl "langsamer".

Fazit: Anscheindend nur eine optische Aufwertung und Suchoptimierung.

mfg
ach ich denk da wurde auch bugfixin und ähnliches betrieben....zudem hab ich n windows installer 3.1 bekommen anstatt 3.0...

nemesiz
2005-06-07, 10:25:13
Ich habs gestern ausprobiert, da ich geplant hatte ein aktuelles Backup meiner XP-Installation zurückzuspielen. Deswegen war die Gelegenheit günstig. :-)

Nach dem Herunterladen des neuen ActiveX-"Applets" ging nix mehr. -> es war kein Windowsupdate möglich. Das Einzige, was nach der Installation kam, war eine nichtssagende Fehlermeldung, nach dem Motto "es funktioniert nicht". Ein Wiederherstellen des (vorher einwandfrei funktionierenden) Windowsupdate V5 war nicht möglich. Fazit: Lieber warten, bis M$ das Ding offiziell freigibt.

wenn diese meldung kommt einfach oben auf microsotft update startseite klicken...dann sucht er nochmals. hmm ich hab doch beschrieben dass dieser fehler normal ist.

nach einem neustart sollte man beim aufruf der seite keinen fehler mehr bekommen. (kommt daher dass er so WEITERLEITE dies aber irgendwie nicht funzt..nach nem reboot nimmt er direkt die seite).

Bandit666
2005-06-07, 10:38:54
ach ich denk da wurde auch bugfixin und ähnliches betrieben....zudem hab ich n windows installer 3.1 bekommen anstatt 3.0...

Der war aber als Update zu bekommen....und hat nichts mit WinupdateV6 zu tun.


mfg

darph
2005-06-07, 10:47:01
Ich habs gestern ausprobiert, da ich geplant hatte ein aktuelles Backup meiner XP-Installation zurückzuspielen. Deswegen war die Gelegenheit günstig. :-)

Nach dem Herunterladen des neuen ActiveX-"Applets" ging nix mehr. -> es war kein Windowsupdate möglich. Das Einzige, was nach der Installation kam, war eine nichtssagende Fehlermeldung, nach dem Motto "es funktioniert nicht". Ein Wiederherstellen des (vorher einwandfrei funktionierenden) Windowsupdate V5 war nicht möglich. Fazit: Lieber warten, bis M$ das Ding offiziell freigibt.


Hast du auch brav neu gestart, oder die Meldung ohne zu lesen weggeklickt? ;)

nemesiz
2005-06-07, 11:57:59
Hast du auch brav neu gestart, oder die Meldung ohne zu lesen weggeklickt? ;)

:naughty: :whistle:

Lord Wotan
2005-06-07, 13:35:35
Bei mir geht es einwandfrei. Verstehe nur nicht warum MS das nicht automatisch auf die V6 des MICROSOFT UPDATE updatet.
OK jetzt kann man alles auch Office einfach updaten.

Weiß jemand warum da MS das nicht officel freigibt?

Bandit666
2005-06-07, 13:46:43
Bei mir geht es einwandfrei. Verstehe nur nicht warum MS das nicht automatisch auf die V6 des MICROSOFT UPDATE updatet.
OK jetzt kann man alles auch Office einfach updaten.

Weiß jemand warum da MS das nicht officel freigibt?

Wieso?.....ist es doch!

Wenn ich auf Start--->Programme--->Windowsupdate klicke, kommt Winupdate in Version6!

mfg

Stiefel
2005-06-07, 13:56:41
Wieso?.....ist es doch!

Wenn ich auf Start--->Programme--->Windowsupdate klicke, kommt Winupdate in Version6!

mfg

Tut es aber nicht von vorherein! Er sollte schon selber WindowsUpdate updaten und nicht erst durch den Link. War doch bei V5 auch so.

MfG
Stiefel

nemesiz
2005-06-07, 14:19:53
Wieso?.....ist es doch!

Wenn ich auf Start--->Programme--->Windowsupdate klicke, kommt Winupdate in Version6!

mfg

*heul*

http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/umleitung.gif

wir reden von MICROSOFT UPDATE... das V6 WU gab es nur nach aufrufen der betaseite ..oki ...wieso auch immer beta.. inzwischen gibt es aber auch das MSUpdate..

soweit mir bekannt wird es nach und nach umgestellt.. hatte halt die ehre oder so.
keine ahnung.