PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sata HDD Rahmen, IDE HDD


k0dj
2005-06-07, 09:44:10
Ich suche für meine jetzige 200gb Sata Platte ein Exernes gehäuse welches am besten aus aluminium sein sollte und wahlweise Firewire oder (und Usb2.0 anschluss hat).

Des weiteren suche ich eine Datendurchsatz Starke IDE PLatte mit angenehmer Räuschkulisse ( soll nur als Bootplatte dienen).Muss also net all zu groß sein. 8 mb cache ist Plicht, 7200 upm auch

Und ich suche eine TFT Reinigungsspray =)


Falls wer Ideen hat.

Bin bisher immer gut mir Seagate gefahren aber sind mir etwas zu langsam ( zumindest meine jetzige 80er)




-k0dj

k0dj
2005-06-07, 09:51:43
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9BS03&

Wäre die In Ordnung?



/edit ach sch.... is ja Sata :(

k0dj
2005-06-08, 02:22:11
...

drdope
2005-06-08, 02:29:44
Des weiteren suche ich eine Datendurchsatz Starke IDE PLatte mit angenehmer Räuschkulisse ( soll nur als Bootplatte dienen).Muss also net all zu groß sein. 8 mb cache ist Plicht, 7200 upm auch

Und ich suche eine TFT Reinigungsspray =)


datendurchsatz ist für ne os-hdd weniger wichtig als die zugriffzeit & io performance
--> raptor, siehe suchefunktion des forums...

zum tft reinigen empfehle ich nen leicht feuchten, fusselfreien baumwolllappen....

k0dj
2005-06-08, 09:23:03
Leider scheint auf dem Tft schon etwas festeres zu sitzen , welches ich mit einem einfachen lappsn nicht wegbekomme. Ich habe mal gehört, dass es wohl direkt für einen Tft nen Spray geben soll.

Naja Raptor Platten sind ja nicht wirklich leise ... :)

k0dj
2005-06-08, 09:24:40
datendurchsatz ist für ne os-hdd weniger wichtig als die zugriffzeit & io performance
--> raptor, siehe suchefunktion des forums...

zum tft reinigen empfehle ich nen leicht feuchten, fusselfreien baumwolllappen....


Und was ist für ne Spielefestplatte wichtig?