PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flacher bauch


jimmi_die_bohne
2005-06-07, 10:14:00
hi

ich bin 18 ca 190 cm groß und wiege noch unter 70 kg.

nu denkt ihr sicher was will der aber es ist irgendwie komisch, ich bin sonst sehr dünn sogar ein 8 jähriger kommt ohne probleme mit seinen finger um mein handgelenk.
nur meinbauch ist irgendwie schwabbelig und aucham rücken ist das nen bisl bis viel dick. nu will ich das mal weg haben.
mama hat imma gesagt das verwächst aber ich denke mit 18 verwächst da nix mea.

wie bekomme ich das schnell weg.
ich will keine bauchmuskeln haben das mag meine freundin net nur halt flach und net schwabbelig.

achya und ins fitness studio will ich auch net

thx jetzt scho

Radeonator
2005-06-07, 10:21:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196232
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196230
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225716

:rolleyes:

jimmi_die_bohne
2005-06-07, 10:29:09
danke aber das hilft mir net
ichwiege ya net 130 sondern ca 70

was fast die hälfte ist

ich will net leichter werden sonder das weg bekommen

Radeonator
2005-06-07, 10:34:57
Was kommt als nächstes, "etwas rundlicher Bauch thread" , "behaarter leicht birnenförmiger bauch thread..." ...was hat das mit deinen Körpermaßen zu tun?
-Ernährung umstellen und Sport treiben...bei dir wohl vor allem Sport! Wenn du keinen Sport treiben willst, ergo eigentlich gar nichts dafür tun willst, kannst es btw gleich ganz vergessen! Die Wunderpille gibt es nicht...

jimmi_die_bohne
2005-06-07, 10:40:34
ich meinte ich will net ins fitnessstudio sonder zuhause alles machen

Daltimo
2005-06-07, 14:06:55
Was hälst von Joggen gehen?

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht, ich kann mir nicht vorstellen das dein Körper irgendwo schwabbelig aussehen soll, bei dem Gewicht geht das doch eigentlich garnicht. Vielleicht trinkst auch zu viel Bier!? ;D

Fett wird es aber glaube denke net sein....

jimmi_die_bohne
2005-06-07, 17:14:42
ich hab mal aber ich bin eben erst 18 und da denke ich kann das noch net so angesetzt haben