PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Me Probleme mit 8500


Himoz
2002-06-10, 22:06:17
Hi ATi Gemeinde
Ich hab ein Problem mit meiner Ati 8500 unter Win Me stellt´s meinen Pc manchmal voll auf das ich nur noch senkrechte bunte linien im Bild hab. zb jedesmal im Madonion 3Dmark bei Open Gl gibt´s eigentlich keine Probleme. Karte ist nicht übertaktet. Beim Betriebssystem XP hab ich sie etwas übertaktet dort passiert das nicht!System und Treiber sind Aktuell aufgesetzt! Mfg Himoz

joergd
2002-06-10, 22:43:08
ich hatte mal sowas, als ich irgendwelche Tweakereinstellungen gemacht habe.
Hatte nur geholfen, den Treiber vollständig zu deinstallieren, auch die Regeinträge zu löschen und anschließend Treiber neu.

Himoz
2002-06-14, 21:37:33
Hi ich hab nun die Treeiber , sämtliche Reg einträge sowie die Systemeinträge mmc DvD...... deinstalliert neue Treiber wieder nix... danach Format C: neu installation und wieder das Prob mit den senkrechten Streifen die Karte dürfte aber nix haben da sie ja unter XP super läuft.