PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Word Spezialis. DINA4 wie auf DINA5


cereal
2005-06-07, 12:33:01
Hi Leute,
ich habe folgende Frage bzw. Problem.

Ich habe ein DINA4 Dokument und möchte dieses auf DINA5 haben.

Dabei soll Word alles automatisch richtig anpassen, sodass ich es direkt auf DINA5 ausdrucken kann.
Wie funktioniert das? Ich bin leider absolut ratlos ;(


danke


mfg


cereal

AlexM
2005-06-07, 12:39:51
Hi Leute,
ich habe folgende Frage bzw. Problem.

Ich habe ein DINA4 Dokument und möchte dieses auf DINA5 haben.

Dabei soll Word alles automatisch richtig anpassen, sodass ich es direkt auf DINA5 ausdrucken kann.
Wie funktioniert das? Ich bin leider absolut ratlos ;(


danke


mfg


cereal

Einfach beim Druckertreiber das Papierformat auswählen und evtl einstellen das er die Proportionen beibehalten soll... - fertig


MfG AlexM

WhiteVelvet
2005-06-07, 12:56:57
Datei / Seite einrichten / Papierformat / DIN A5 :)

frank42
2005-06-07, 13:08:04
im druckertreiber 2 seiten auf eine drucken (und anschließend eine schere nehmen) oder noch besser Broschürendruck (damit drucke ich inzwischen fast nur noch).
wenn du auf vorhandenes a5-papier drucken willst, dann a5 im druckertreiber UND seitengröße anpassen (oder wie immer das dein treiber nennt)

cereal
2005-06-07, 13:13:00
danke für die zahlreichen , schnellen antworten, werde es gleich mal testen.


thx

mfg


cereal