PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Router


Axe Homeless
2005-06-07, 13:50:52
Hi
ich würde gerne Ports vom Router freigeben, darf es aber nicht! (Mein Vater sein Geschäfts PC hängt dran und er findet das zu gefährlich). Kann ich irgendwie einen zweiten Router an die selbe verbindung hängen um dort die Ports freigeben?(damit ich meinen eigenen habe)
THX

Botcruscher
2005-06-07, 14:08:45
Ports frei geben ist gefährlich omg. Es wird sich ja sicher um Port 4062-72 handeln. Die kann man ohne Probleme freigeben,
Gute Router geben 1. die Ports nur für eine bestimmte IP frei und schließen diese wieder.

Du kannst hinter den Router noch einen Router hängen. Die internetverbindung läuft dann entweder über den DHCP oder ist statisch.

mofhou
2005-06-07, 20:05:18
Noch ergänzend zu Botcrusher:
Schau einfach in deine Routersoftware, dort siehst du, ob es bei dir möglich ist.
mfg
mofhou
PS: So sieht es zB bei meinem aus: