PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen sollen die Schlachtfelder kommen! Auch für Low Levels was dabei?


goldman82110
2005-06-07, 14:54:32
Hallo Leute,

morgen sollen angeblich die Schlachtfelder live gehen.

Hat die schon jemand auf dem Testserver getestet?
Gibts diese Schlachtfelder auch für Low Levels? Ab wann kann man die denn betreten?

bye

tomtom
2005-06-07, 15:22:48
Hab auf dem Testserver gespielt. Gefällt mir gut, geiles PvP!
Allerdings sollte man schon Highlevel sein, ansonsten bringen einem Battlegrounds wenig, da dich niemand in sein Team nehmen wird. Aufm Testserver war das ja kein Problem, da sin ja alle schon high.

Ich selbst muss auch noch 17 Levelups absolvieren, bevor ich mit meinem Schurken endlich die BG betreten kann ;)

MfG, terminator2k3

sei laut
2005-06-07, 15:25:26
Mir wurde gesagt, es gibt ein BG für Lowlevels, bzw. Midlevel und ein BG für Highlevel.

Doch da ich nichts genaues weiß, lass ich euch mal den Rest erklären.

Adam D.
2005-06-07, 15:25:44
In Amerika wurde der Patch ja heute released. Ich hoffe mir sehr, dass wir den Patch Morgen/Heute Nacht bekommen. Dass der Hunter-Bug jedoch so schnell gefixt worden sein kann, glaube ich irgendwie net. Sonst hätten sie nicht so einen Aufstand gemacht.
Ich glaub, das Mindestlevel für die Schlachtfelder ist 40. Ich hoffe, ich erzähle hier keinen Scheiß :D

AV
2005-06-07, 15:34:51
Aufm Testserver war das ja kein Problem, da sin ja alle schon high.

Was wird da den so geraucht?
;D

Adam D.
2005-06-07, 15:39:58
Was wird da den so geraucht?
;D
Den derbsten Shit direkt aus Stranglethorn ;D

nn23
2005-06-07, 15:42:47
sollen die ehrlich schon morgen kommen, oder ist das eine schätzung?

ansonsten bekommen weir die patches ja erst eine woche nach den usa....

btw ist hyjal eigentlich schon eröffnet? oder war das schon immer offen^^


@topic

afaik werden die bg unterteilt, es wird nach lvln unterschieden, 10-20, 20-30, usw

so wird sichergestellt das kein 30er gegen 60er antreten werden!

Blackbird23
2005-06-07, 15:54:05
sollen die ehrlich schon morgen kommen, oder ist das eine schätzung?

ansonsten bekommen weir die patches ja erst eine woche nach den usa....

btw ist hyjal eigentlich schon eröffnet? oder war das schon immer offen^^


@topic

afaik werden die bg unterteilt, es wird nach lvln unterschieden, 10-20, 20-30, usw

so wird sichergestellt das kein 30er gegen 60er antreten werden!
War das mit der Levelunterscheidung net nur bei Warsong so? Bin mir da net sicher ob das auch für Alterac gilt.

nn23
2005-06-07, 16:08:14
sry, ka... alles nur das was ich aus foren und co gelesen habe

smallB
2005-06-07, 16:11:14
Alterac ist ab 51 soweit ich weiß, wäre aber eher für 55, haufenweise 60er Elite Gegner + Boss Mobs hin und wieder.

Bei Warsong gibt es Levelunterschiede.

Adam D.
2005-06-07, 17:00:26
Wenn das Teil heute mit den Wartungsarbeiten aufgespielt wurde, liegt es nahe, dass es bei uns morgen mit den Wartungsarbeiten aufgespielt wird. Muss aber nicht sein...

goldman82110
2005-06-07, 17:17:54
Alterac ist ab 51 soweit ich weiß, wäre aber eher für 55, haufenweise 60er Elite Gegner + Boss Mobs hin und wieder.

Bei Warsong gibt es Levelunterschiede.

Dann kommt für mich also nur Warsong in Frage. Welches der beiden Schlachtfelder war denn das kleinere?

smallB
2005-06-07, 17:24:49
Warsong, und 1.5 kommt morgen definitiv.

Adam D.
2005-06-07, 17:27:37
Warsong, und 1.5 kommt morgen definitiv.
Woher weißt du das so genau?

Smasherfl
2005-06-07, 17:29:56
im mom sind die wartungsarbeiten hier in den USA noch voll im gange, kann ich sagen weil ich auf US West spiele auf dem Server Deathwing ich lasse euch weiteres wissen wenn es denn endlich soweit ist! noch ca 3 std

Ok updae ist raus sauge schon fleissig das 1.5 patch runter ist ca 50 MB gross also mal sehen was da auf uns so alles zukommt

smallB
2005-06-07, 17:32:39
Allgemeines WOW Forum, Beitrag von Blizzard Poster Gungdil:
Ich kann euch bestätigen, dass der Patch 1.5 morgen vormittag während der normalen Wartungsphase in Europa erscheinen wird.
Link: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=201041&s=new&tmp=1#8

Und dazu ebenfalls von ihm als Antwort:

Kurze Frage: Wird bei dieser Gelegenheit dann auch der Schneiderbug gefixt werden? :)
Jep, wird gefixt sein genauso wie der unsägliche Hunterbug :)

tomtom
2005-06-07, 20:21:12
Hab mi schon fast gedacht dass der morgen kommt! Echt goil das Ganze!

Annator
2005-06-07, 21:56:54
Ui das freut mich dann gleich mal schön Schlachtfelder rocken. :)

Konami
2005-06-07, 21:59:11
Morgen wird's sicher den ganzen Tag lang unerträglich laggen. ;(
Wenn ich nur daran denke, wie das die ganze Zeit auf dem Testrealm war ... *schauder* X-(

sei laut
2005-06-07, 22:02:16
Morgen wird's sicher den ganzen Tag lang unerträglich laggen. ;(

Werden die BGs nicht auf extra Server ausgelagert werden? Jedenfalls hoff ichs, sonst freu ich mich schon auf einem Ping von 1000 ;(

Naja, morgen werd ich eh nicht allzuviel zum zocken kommen, mal eure ersten Kommentare abwarten.

Delta2082
2005-06-07, 23:49:31
Das Alteractal liegt im level bei 51-60
Die Warsongschlucht wird Unterteilt in Stufen von Level 21-30, 31-40, 41-50 und 51-60

Die BG werden auf extra Servern ausgelagert, was dann denke ich nicht zu Ping einbußen kommt!

Space Marine.
2005-06-08, 10:18:08
Dennoch gilt auch insbesonders für heute: "Never play on patchday" ;)