PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TV-Tuner auf Terratec ??


Gast
2005-06-07, 15:04:44
Hallo!

Ich hab eine alter TV-Karte (analog) namens Terratec TV Value. Nun meine Frage:
Welcher TV-Chip werkelt auf dieser Karte? ... der Aufkleber ist absolut unleserlich!! ... ich hab die Wahl von Phlilips FL 1216, FM 1216, FR 1216, FM 1236, FM1246 .... ???

Vielen Dank!
"verdeckte Sacheinlage"

patrese993
2005-06-07, 23:16:41
Ich hab auch die TValue und kann mich erinnern, daß ich immer den fm 1216 eingestellt hatte (der Name der Software fällt mir grad nicht mehr ein...). Welche Software willst denn verwenden?
Bin mittlerweile wieder zu Cinergy TV zurückgekehrt....

Gast
2005-06-08, 21:44:56
hey, danke!

Also zu "puren" TV-schauen nehm ich MoreTV ... zum aufnehmen kann ich irgendwie nur das Terratec-Programm überreden, die anderen hängen sich auf!

Aber die Qulität ist erstaunlich gut ... mit DivX in 640x480 ... traumhaft!

Jedenfalls wollte ich den "richtigen" Tuner in MoreTV einstellen ... ich glaub Dir das jetzt mal einfahc!!

MfG, U.