PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgaben zu Französisch 9 Klasse


Peleus1
2005-06-07, 17:04:53
Hallo,

ich suche Aufgabenblätter, zu Französisch 9.Klasse, vorallem Konditional. Ich hab schon gesucht, allerdings nichts gefunden, und irgendwie ist in meinen Büchern und so auch nichts vernünftiges.

Wäre sehr schön von euch, wenn da jemand was hätte.

GangstaMaus
2005-06-07, 18:03:51
http://www.kico4u.de/forum/thread.php?threadid=1030&sid=

http://www.kico4u.de/forum/thread.php?threadid=1031&sid=

Ich würde dir empfehlen das Buch Besser in Französisch von Cornelsen zu kaufen. Das ist richtig gut und man versteht alles total leicht. Oder die Bücher von Mentor sind auch recht gut.
Weiß das aber alles nur weil ich jetzt selbst schon 5 Jahre Französisch hab *g*

Mylene
2005-06-08, 04:30:36
grammatik im netz unter:

http://grammaire.reverso.net

http://www.culture.gouv.fr/culture/dglf/presidence_fr/grammaire-accueil.htm

http://www.sdv.fr/orthonet/

...empfehlungen meines franz-dozenten. klick dich halt mal durch, vielleicht findest ja was passendes für dich :)

Axe Homeless
2005-07-10, 21:39:27
Hallo,

ich suche Aufgabenblätter, zu Französisch 9.Klasse, vorallem Konditional. Ich hab schon gesucht, allerdings nichts gefunden, und irgendwie ist in meinen Büchern und so auch nichts vernünftiges.

Wäre sehr schön von euch, wenn da jemand was hätte.

o shit franz
ich hasse es und werde es nach 11. kolasse abwählen
hab nachhilfe und trotdem 4-5.
aber so doof bin ich nicht
physik 2
englisch 2
bio 2
usw.

bArToN
2005-07-10, 21:59:41
o shit franz
ich hasse es und werde es nach 11. kolasse abwählen
hab nachhilfe und trotdem 4-5.
aber so doof bin ich nicht
physik 2
englisch 2
bio 2
usw.
Ja, ja Franz :rolleyes:

Ist echt ein shice Fach. Aber ich habe gemerkt wenn man was für Franz macht, dann kann man auch erfolgreich sein. Siehe barton @ letzter Arbeit --> 3 :)
Bekomme aber trotzdem ne 4 ins Zeugnis ;(

GangstaMaus
2005-07-13, 22:55:56
Ich find Franze einfach :D