PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspläne für Waschbrettbauch


Die Hard
2005-06-07, 17:15:35
Hallo,

wollte fragen, ob jemand von euch ein paar Links zu guten Trainingsplänen hat...

Möchte mir einen schicken Waschbrettbauch antrainieren, nur finde ich leider nur wenige Pläne im Internet die mit meiner bescheidenen Fitnessausrüstung funktionieren...

Ich besitze leider nur eine Schrägbank... :-(

MFG Die Hard

Mr.Fency Pants
2005-06-08, 12:10:52
Erst mal wäre zu klären, ob du Fett am Bauch hast. Das muss komplett weg, sonst hast du zwar irgendwann nen Waschbrettbauch, aber man sieht ihn nicht.

stifflers mum
2005-06-08, 12:23:25
pah ich bin mit meinem Waschbärbauch zufrieden! Ist halt Waschbrettbauch im Speckmantel ;D

Gunaldo
2005-06-08, 13:00:01
6pack hat eigentlich jeder (also jeder der einigermaßen trainiert) unter dem fettdepot am bauch.
größtes problem ist in den meisten fällen eben der zu hohe KF anteil.
für ein sichtbares 6pack/wbb muss der KF anteil schon recht niedrig sein.