PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Games Hardware Prämie vermisst...


LordDeath
2005-06-07, 17:21:15
hi leutz. ich habe eine woche nach der 6/2005 ausgabe pchh online bestellt. als prämie habe ich die 80gb samsung platte ausgewählt. nun, eine woche vor der 7/2005 wurde schon der jahresbeitrag vom konto abgebucht und am montag den 30. main (also 2 tage vor dem kiosk release) kam auch schon die 7/2005 in einer folie an. doch von der prämie noch keine spur. ist es normal, dass ich so lange warten muss? wie lange würdet ihr noch warten, bis ihr eine mail an die schreibt?

PCGH_Kay
2005-06-07, 17:56:59
Hi,
Ich glaube du bekommst eher eine Antwort, wenn du dich an uns wendest =)

Schreib bitte eine E-Mail mit den Details an: redaktion@pcgameshardware.de
Ich kümmere mich dann darum.

Grüße Kay

LordDeath
2005-06-07, 18:24:09
danke für die info ;)
mail ist raus :D

Faster
2005-06-08, 15:43:37
Hi,
Ich glaube du bekommst eher eine Antwort, wenn du dich an uns wendest =)

Schreib bitte eine E-Mail mit den Details an: redaktion@pcgameshardware.de
Ich kümmere mich dann darum.

Grüße Kay
na dass nenne ich service!!!
:up: :up: :up:

LordDeath
2005-06-08, 16:52:53
na dass nenne ich service!!!
:up: :up: :up:

naja, bisher wurde die mail nur weitergeleitet! aber ich hoffe mal, dass ich am ende auch das gleiche sagen kann...