PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH E700 , größere mmf files als 32kb aufspielen?


r00t
2005-06-07, 17:26:18
hi,

kann auf das e700 nur max 32kb sound files aufspielen möchte aber gerne mehr ;(

gibts da ein update das ich per datenkabel aufspielen kann? oder weis einer ein gutes samsung forum im netz?!

thx

XxTheBestionxX
2005-06-07, 18:05:09
will mir das e720 holen. biste zufrieden mit dem handy ist das ne kaufempfehlung ? Finde das 720 einfach klasse von optik und sachen was es hat.

r00t
2005-06-07, 19:08:48
hab das e700 vor ein paar monaten hier gbraucht gekauft bin eigentlich sehr zufrieden damit

bedinung ist ok und das display is der hammer ;) auf jedenfall macht es bessere pix als ein siemens M65 auch vom display her is das besser als z.b. das Siemens S65 ;)

bin höchst zufrieden mit dem teil , ideal für schnappschüsse , man is zwar a weng eingschränkt im menü sprich man kann z.b. beim 700er keine eigenen sounds für sms einfügen da gibts nochn paar so kleinigkeiten die mich aber nich wirklich stören..kann aber auch sein das das e720 schon wieder anders is bzw. die fehler behoben sind!


mein nächstes handy wird eventuell auch ein 720er allein die kamera würde mich jucken ;)

FS.Hellfire
2005-06-07, 20:22:54
www.samsung-stuff.de und
www.aviworld.de

Da werden Sie geholfen!
mmf files gehen weit über 32kb mit gepachter Firmware, schau dir einfach mal die beiden Seiten an.

CJR
2005-06-07, 21:44:50
Das E700 ist echt klasse und ziemlich scheiße gleichzeitig. ;D

+ (pos) Kamera ist gut (genug für ein Handy LOL), Tastatur super (schön groß, übersichtlich, gute Tasten), Display bestens, Design ebenfalls, super Akkulaufzeit!

- (neg)
Töne sind alle scheiße (subjektiv, ja ich weiß, aber ich kann mit allen nix anfangen)
keine Mp3 Unterstützung
keine Speicherkarten
ton aufnahme wird eindeutig vom handy unterstützt (siehe mms versand...), aber man kann ihn auch nur da benutzen, sinnlos...
äußerst nerviger Bestätigungston bei jeder Meldung (SMS versand oder warnungen beim löschen oder sowas...), der sich NICHT abstellen lässt (Ich hasse Samsung für diesen Blackout...)
schlechter Kalender (geburtstage müssen für jedes jahr neu eingetragen werden, manchmal ist die Zeitreihenfolge im eimer (ein termin abends steht am tag vor einem termin am mittag...sinnlos!)

Bin eigentlich zufrieden, nur einige Details nerven mich schon sehr, gerade weil sie absolut unnötig waren, hätten die Entwickler nur 1 Sekunde mal nachgedacht...