PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cover-Inlay für Mega-Drive Spiele: u.a. Legend of Gallahad


DeusExMachina
2005-06-07, 17:43:58
Hallo miteinander,

ich besitze eine recht beachtliche Anzahl an Mega-Drive-Spielen. Und außer 4 auch alle mit Hülle und Anleitung. Bei Legend of Gallahad habe ich zwar Hülle, Spiel und Anleitung, jedoch fehlt das Cover-Inlay. Hat das jemand von Euch und könnte es mir qualitativ hochwertig einscannen und zuschicken, damit ich die Hülle vervollständigen kann?

Wäre echt klasse.

Auch nicht schlecht wären die Inlays zu Shinobi 3, Alien Storm & Sub Terrania.

Danke im Voraus für die eventuelle Mühe.

DeusExMachina
2005-07-10, 17:45:27
eigentlich mach ich sowas ja nich', aber ........ *push* :D


Hat wirklich keiner eines der 3 Spiele oder eine Idee wie ich da drankommen könnte ohne mir die Games nocheinmal zu kaufen?