PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitegroup K7SEM + XP


mibi
2002-06-10, 22:50:01
hi!

weiss einer ob ein XP prozzi auf dem Elitegroup K7SEM läuft? Laut Alternate laufen da 133 Mhz FSB CPUs drauf.
Ecs sagt
We had verified and confirmed that K7SEM can be guaranteed to support 100MHz AMD CPU and the MAJORITY OF THE 133MHz CPUs.
?-)

BlackArchon
2002-06-10, 22:58:02
Ja, der läuft drauf. Das aktuellste BIOS sollte aber schon drauf sein.

Allerdings weiß ich nicht, was ein Athlon XP auf so einem Mistboard soll. Das ist doch nur was für einen Lowest-Cost PC.

(Ich weiß, wovon ich rede, das Board war im Weihnachtsangebot meines Arbeitgebers...)

mibi
2002-06-10, 23:01:52
ok thx,

kennst du den ein anderes Board das günstig ist, Micro-ATX, LAN onboard und SDRAM frisst? :D

BlackArchon
2002-06-11, 21:22:17
Hm, wie wärs mit einem grandiosem Umstieg von ECS K7SEM auf ECS K7SOM? Das ist mit dem SIS740-Chipsatz (statt SIS730), hat SDR- und DDR-RAM, dafür aber keinen AGP-Steckplatz.