PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasieren im Intimbereich


Gast
2005-06-07, 18:18:13
Hallo, 3dc

Ich (m) rasiere mir seit eininge Tagen meinen Intimbereich.
Bisher immer mit einem Nassrasierer also Klinge.
Die Haare wachsen ja extrem schnell nach, sodass man nach 24h schon stoppeln da hat.
Wenn ich mich dann wieder rasiere, habe ich oft mehrere kleine blutige Stellen.
Kann ich das irgendwie vermeiden?

Mit was rasiert ihr euch den Intim-Bereich und die Achseln?


Grüße & Danke

geforce
2005-06-07, 18:28:39
Also sehr interessant finde ich dazu ja http://www.frag-mutti.de/ -- ich selber nehm einen normalen Rasierer und diese Deo-Methode von http://www.frag-mutti.de/ ...

MfG Richard ;)

sun-man
2005-06-07, 18:29:23
viele hier rasieren sich mit der Suchfunktion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=34530)
auch wenn es komisch klingt, solche Threads wachsen auch hier nach und irgendwann sind die Augen blutig vom lesen ;)

Nedo
2005-06-07, 18:36:02
Also sehr interessant finde ich dazu ja http://www.frag-mutti.de/ -- ich selber nehm einen normalen Rasierer und diese Deo-Methode von http://www.frag-mutti.de/ ...

MfG Richard ;)
Das mim Deo geht doch voll nich klar, das brennt doch wie hölle xD

Gast
2005-06-07, 18:37:05
naja, isses normal, dass man diese stechenden härchen nach 24h schon wieder hat?

Kann mir doch nicht täglich die eier rasieren oO

Sharee
2005-06-07, 18:57:17
jupp is normal, kannst ja mal epilieren *aua*

Sonni
2005-06-07, 19:06:20
jupp is normal, kannst ja mal epilieren *aua*
heßwachs soll auch sehr angenehm sein ;D

edgecrusher
2005-06-07, 19:20:57
frauen können so fies sein haha, ja is normal, immer schön mit'm strich rasieren, vorsichtig an der taschenschlange sein und auch an den beiden ostereiern aufpassen. mit der zeit gibt sich das

Kinehs
2005-06-07, 20:08:16
solltest du ein Mann sein musst du schaun, dass du nicht den ganzen Pi**el mit abschneidest. ;D ;D

Hardwaretoaster
2005-06-07, 20:14:34
Unsere Göttinen sidn wohl eher Sardistinen :rolleyes:
Heißwachs, epilieren... :eek:

clm[k1]
2005-06-07, 20:18:14
Na das mitm Sackwachsen hat sie bestimmt von Michael Mittermeier :D


clm[k1]

geforce
2005-06-07, 20:25:05
Das mim Deo geht doch voll nich klar, das brennt doch wie hölle xDDas weiße Axe. Da brennt bei mir nichts, ich machs jeden zweiten Tag oder sogar jeden Tag, oder wenn ich halt weiss das meine Freundin vorbeikommt, ist halt unterschiedlich =)

MfG Richard ;)

tomtom
2005-06-07, 20:32:38
Auch wenn hier das Gegenteil behauptet wird: Axe muss doch tierisch brennen :| ...

Mfg

geforce
2005-06-07, 20:49:43
Auch wenn hier das Gegenteil behauptet wird: Axe muss doch tierisch brennen :| ...

MfgJa, das normale schon. Aber dieses weiße Axe nicht, das merkt man fast garnicht ...

MfG Richard ;)

Mylene
2005-06-08, 04:23:20
dann hauts halt nicht direkt danach drauf, sondern wartet nen moment ab, bis sich die haut beruhigt hat :D

...und wieso soll man sich nicht täglich im intimbereich rasieren können? im gesicht machen die kerle das doch im normalfall auch täglich -g-

Hacki_NA
2005-06-08, 08:12:41
Unsere Göttinen sidn wohl eher Sardistinen :rolleyes:
Heißwachs, epilieren... :eek:

meint wohl eher "sadistinnen".... *grins*

Gast
2005-06-08, 08:51:31
Abfackeln ist der Geheimtipp

Sonni
2005-06-08, 09:40:25
dann hauts halt nicht direkt danach drauf, sondern wartet nen moment ab, bis sich die haut beruhigt hat :D

...und wieso soll man sich nicht täglich im intimbereich rasieren können? im gesicht machen die kerle das doch im normalfall auch täglich -g-
ich find männer die untenrum rasiert sind eh nicht wirklich erotisch.
haare gefallen mir besser. das ist meiner meinung nach männlicher :rolleyes:

Sharee
2005-06-08, 09:42:29
ich find männer die untenrum rasiert sind eh nicht wirklich erotisch.
haare gefallen mir besser. das ist meiner meinung nach männlicher :rolleyes:

*zustimm*

captainsangria
2005-06-08, 09:43:29
euch ist so ein busch lieber?

captainsangria
2005-06-08, 09:44:15
dann hauts halt nicht direkt danach drauf, sondern wartet nen moment ab, bis sich die haut beruhigt hat :D

...und wieso soll man sich nicht täglich im intimbereich rasieren können? im gesicht machen die kerle das doch im normalfall auch täglich -g-

oder man nimmt nivea balsam

Santini
2005-06-08, 09:50:20
euch ist so ein busch lieber?
Nachher ist der Mann ordentlicher Rasiert als die Frau.
Stellt euch mal vor der Mann wäre komplett kahl und die Frau hätte Wildwuchs.
Entweder lacht die Frau ihn dann aus oder der Mann sucht das weite ;D

captainsangria
2005-06-08, 09:51:58
;D

Sonni
2005-06-08, 09:52:15
euch ist so ein busch lieber?
auf jeden fall

bei frauen nicht. aber bei männern schon

Santini
2005-06-08, 09:54:57
Es gibt ja auch noch etwas zwischen Busch und völlig kahl.

sun-man
2005-06-08, 09:56:34
euch ist so ein busch lieber?

Es gibts Busch und es gibt Haare. Ein 5 kg Wollknäul dürfte den Göttinen auch nicht passen....und ein blank rasierter Schniepel wie bei nem 10 jährigen findet sicher bei einigen Anklang, aber eben nicht bei jedem. Ist doch völlig normal, zum Glück.

MFG

captainsangria
2005-06-08, 09:59:42
ganz kahl ist auch net so toll, aber schön zurückgestutzt solls schon sein

cereal
2005-06-08, 12:27:39
nen bissel kürzen ist in ordnung, aber völlig "nackt" ist absolut nicht ratsam.
juckt so schön, wenn die kleinen einzelnen stoppeln wieder nachwachsen :P



mfg


cereal

captainsangria
2005-06-08, 12:31:15
vor allem kratzt das gar nicht toll

patrese993
2005-06-08, 12:39:56
also ich bin für ganz ohne :) ... kann den Wilkinson Intuition empfehlen. Das Ding sieht zwar etwas seltsam aus, funktioniert aber wirklich gut.

Sharee
2005-06-08, 13:56:39
Es gibts Busch und es gibt Haare. Ein 5 kg Wollknäul dürfte den Göttinen auch nicht passen....und ein blank rasierter Schniepel wie bei nem 10 jährigen findet sicher bei einigen Anklang, aber eben nicht bei jedem. Ist doch völlig normal, zum Glück.

MFG

ich sags mal so, ich mag es wenn männer haare haben, sprich ich mag brusthaare und haare an armen und beinen, natürlich net die bärenvariante. und zu solch einen männerkörper passt nunmal nicht ein kahlrasiertes gemächt, wie sieht das denn dann aus??? ich renn aber net mit haaren an beinen und unter den achseln rum, bei frauen find ich das extrem unerotisch. ... soviel dazu, wens interessiert *g*

elektrischer Ziegenbock
2005-06-08, 14:13:46
ich find männer die untenrum rasiert sind eh nicht wirklich erotisch.
haare gefallen mir besser. das ist meiner meinung nach männlicher :rolleyes:Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl für ein gewisses 3DC-Mitglied? ;D :wink: