PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...jetzt hats mich auch erwischt :-(


Atlant
2005-06-07, 18:41:42
Moin,

ich hab jetzt freeze (sofort, spätestens nach 2 min.) im meinem Lieblingsgame TC:E (Open GL, nachfolger von RTCW/ET) :mad:
Das schöne: HL2 kann ich stundenlang zocken, alles bestens...

Nichts übertaktet, alles normal, war vorher superstabil!!
Habe auch nix verändert, das einzige wäre Neuinstall von dem Game Harry Potter - Schrecken des BlaBla (für meinen Sohn ;-) ), da kommen die freeze manchmal... wurde deinstalliert, inkl. RegClean, keine Besserung.

Need help ... THX

OCPerformance
2005-06-07, 19:27:53
hast mal andere Treiber probiert??
weil das hört sich nicht nach HW an wenn HL² Läuft ;)

Popeljoe
2005-06-07, 21:20:32
Hört sich für mich auch nach Treiber Problemen an! Evtl hast du bei Deinstallation eines Games unabsichtlich gemeinsame Komponenten gelöscht!
Du mußt wohl in den sauren Apfel beissen und dein Lieblinsgame neu installieren.
Evtl. auch gleich nochmal DirX neu raufhauen.
P1