PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de.vu-Domains mit Zwangswerbung?


Kyp
2005-06-07, 19:18:03
Hallo!

Seit heute sind meine beiden de.vu-Domains mit Werbung (von iLove) versehen, die man anscheinend auch nicht abschalten kann. Auf der nic-Hauptseite wird aber immer noch damit geworben, dass es keinerlei Zwangswerbung gibt.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand näheres?

GUNDAM
2005-06-07, 19:36:12
Ich hab bei meiner de.vu Domain ebenfalls werbung. Ebenso auch bei de.tt.

clm[k1]
2005-06-07, 19:39:25
Habs auch eben gesehen... jetzt kann ich erst mal in allen foren wo ich angemeldet bin mein Profil und meist auch die signatur ändern...

ganz zu schweigen von dem Banner für meine Page! :mad:


clm[k1]

arthus2005
2005-06-07, 22:06:04
also im Hauptmenü von der eigenen Domain auf de.vu kann man die Zwangswerbung ohne Probleme abschalten!

Auf meinen de.vu Pages gibt's jedenfalls keine Werbung (Pop-Ups, Banner...)

Chris.

Kyp
2005-06-08, 14:37:24
also im Hauptmenü von der eigenen Domain auf de.vu kann man die Zwangswerbung ohne Probleme abschalten!

Auf meinen de.vu Pages gibt's jedenfalls keine Werbung (Pop-Ups, Banner...)

Chris.

Benutzt du den Internet Explorer?

CodeSeven
2005-06-08, 15:43:04
Mit dem Aufruf Ihrer persönlichen .de.vu-Domain wird keine Zwangswerbung in Form von PopUp-Fenstern, DelayPages oder Frames eingeblendetJaja.... wie sie lügen! Hab es gerade auch nochmal ausprobiert. Ich benutze zwar die de.vu-Domains nicht mehr, aber bevor jemand anderes meine Domains klaut, habe ich die aufgehoben. Und tatsächlich haben Sie per Frame auf der linken Seite Werbung eingeblendet - jedoch nur im Firefox. Bei den Einstellungen ist aber immer noch "Werbung: keine" ausgewählt....

ravage@work
2005-06-08, 16:01:34
Ist nic.de.vu und CyDots eigentlich der gleiche Haufen? Bei meinen .info.ms Adressen ist zumindest noch keine Werbung