PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Durchflussmessung mit T-Balancer?


Snoopy69
2005-06-07, 20:29:39
Wie genau ist eine Durchflussmessung mit T-Balancer?
Kann man die Messung am T-Balancer kalibrieren?

huha
2005-06-07, 20:31:01
Schau' doch mal auf die Seite von mcubed, da steht alles drauf.
Die Durchflußmessung dürfte, nachdem du die Sache richtig kalibriert hast (was wohl kein leichtes Unterfangen werden dürfte, recht genau sein.

-huha

Snoopy69
2005-06-07, 20:41:35
Dazu müsste ich das Wakü-Sys. auslitern, das ist nicht schwierig nur viell. langwierig, wiel man es x-mal machen muss, bis es stimmt...
Hab schon tausend mal auf der Arbeit gemacht, wenn ein Ansatz mal nicht stimmte.

Mir war nur wichtig zu wissen, ob man die Möglichkeit hat am T-Balancer die Messung zu kalibrieren...