PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische grafik


Gast
2005-06-07, 20:42:31
moin

habe ne geforce 6600 GT.neu

und die grafik bei far cry is komisch. d.h. viel zu hell!! am gamma wert kanns ni liegen, weil monitor is optimal eingestellt.wenn ich dunkler mache is im windows wieder zu dunkel.


ma nen beispiel, ne hauswand von so ner hütte wo die sonne drof scheint.is total weiss.richtig weiss!war bei meiner alten radeon 9800 pro die ich mal hatte vor ner gaaaanzen nicht so.auch die höhle am anfang is irgendwie komisch und zu hell!


danke für infos

Cougar
2005-06-07, 21:09:24
Neuesten Patch druff?

Gast
2005-06-07, 21:30:57
nee, hab ich nicht.aber den hab ich nie gebraucht.oder brauch man den bei nvidia karten?

Mosjoe
2005-06-07, 22:04:21
nee, hab ich nicht.aber den hab ich nie gebraucht.oder brauch man den bei nvidia karten?

Der Patch 1.3 ist für die derzeitige Generation von Grakas von großer Wichtigkeit. Also drauf damit...