PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amen: The Awakening


Dane
2005-06-07, 21:38:19
Hi,

bin zufällig auf einer HP für Total Annihilation rumgestolpert und habe da nen hinweis über "Amen: The Awakening" gefunden. Auf einmal machts bei mir Klick und da fällt mir doch ein da da schon länger mal was geplant wurde oder ähnliches.

Nun Frag ich mich was damit ist?!? Kommt das noch? Ist das schon draussen? :confused:

eXe222
2005-06-07, 21:44:38
hmm... Also ich hatte mich lange auf das Spiel gefreut, aber erinnere mich daran mal gelesen zu haben dass es vor langer Zeit eingestellt wurde (1999 ?).

Wäre aber erfreut wenn es doch noch in irgend einem Studio entwickelt werden würde.

Hoffen wir das Beste oder dass jemand bescheid weiß und uns erleuchtet.

MfG

pordox
2005-06-09, 12:22:29
Seit der Meldung, dass die Entwicklung eingestellt worden ist, hat man nie wieder was von dem Spiel gehört... ich denke das kommt nimma.

Dane
2005-06-09, 19:22:08
Eigentlich schade, das Game ist bei mir total in Vergessenheit geraten und plötzlich ist mir das wieder eingefallen.

Aber kein Wunder, da es ja anscheinend von Cavedog (Total Annihilation) kommen sollte, und die es nicht mehr gibt... dann ist klar.