PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten kaputt?? in Spanien!!! HILFE


Henne
2005-06-07, 22:11:56
Also erstmal schönen guten Abend.

Bin nun in Spanien in meinem verdienten Urlaub bei einem Freund.
Wollten Ihm natürlich Daten mitbringen. Dazu zu Hause meine Festplatte vollgehauen.
Das ganze als USB Festplatte natürlich.
Gestern ging die Platte noch, heute in Spanien angekommen, läuft sie nicht mal an.

Sie macht keinen Muchs. Mh bin am Verzweifeln, wollte hier einen Rechner einrichten.
Das Teil läuft also nicht an, woran kann das liegen?
Strom hat Sie, habe wir durchgemesen, aber sie läuft nicht an.

Kann das am röntgen bei der Sicherheitskontrolle liegen?
Hat jemand einen Tipp wie man sowas zu laufen bekommen kann?

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

Greez

cereal
2005-06-07, 22:15:30
vllt. auch durch die starken temperaturschwankungen. dadurch kann sich in der hdd feuchtigkeit bilden und schnell hat man einen elektr. defekt.
versuch halt von der gleichen hdd die platine zu bekommen, ist imho die einzige möglichkeit.


viel glück


mfg


cereal

Henne
2005-06-08, 09:12:42
Meinst Du nur die Plattien ist im Arsch?
Sie lag natürlich im Rucksacke zwischen den Sachen. Ist ja klar für mich.

Sonst noch jemand eine Idee?

yardi
2005-06-08, 11:15:34
War sie im Handgepäck ?? Ich hoffe doch schon..... wenn sie im Koffer war ist ja klar das die nimmer geht.