PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heimnetz erweitern


denyo83
2005-06-08, 00:27:54
Das problem ist Folgendes:
Habe einen Netgear-Router in meinem Zimmer stehen, mein PC is angekabelt, und für meinen Laptop habe ich W-Lan. Nun würde ich gerne das Netz auf den Rest des Hauses erweitern, allerdings reicht die Reichweite nicht. Ich hab noch einen zweiten Router (Medion) hier und wollte diesen nun per Kabel an den Netgear Router anschliessen um dann in einem anderen Teil des hauses auch per W-Lan auf das internet zugreifen zu können. Allerdings weiß ich nicht, was ich genau einstellen soll. Wenn ich den Medion-Router an den netgear anschliesse, bekommt der Medion auch eine IP zugewiesen, von soweit klappt es also schonmal. Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen verständlich erklärt.