PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurize tray anzeige


aVenger
2005-06-08, 01:00:25
Ich habe mir Samurize installliert. Wenn ich es nun starte wird eine Config welche schon vor längerer Zeit einmal geladen habe auch gelade JEdoch fällt die Samurize Anzeige in der System Tray. Wie bekomme ich die Anzeige dorthin zurück?

LordDeath
2005-06-08, 16:59:19
ich verstehs nicht ganz aber egal :D

häckchen beim kontextmenu der taskleiste-->Symbolleisten-->Serious Samurize weggaymacht? oder lässt es sich lösen, wenn du einfach der config im editor einen höheren platz aufm monitor gibst!

aVenger
2005-06-08, 18:14:48
ich verstehs nicht ganz aber egal :D

häckchen beim kontextmenu der taskleiste-->Symbolleisten-->Serious Samurize weggaymacht? oder lässt es sich lösen, wenn du einfach der config im editor einen höheren platz aufm monitor gibst!

Das problem ist ja nicht die config sondern einfach das kein symbol in der systemtray ist

Wenn ich das häckchen dazumache hilft das auch nichts
der unterschied ist dann nur das dort serious samurize steht was mir aber nicht hilft

LordDeath
2005-06-08, 18:19:39
achso! geh in den editor rein, klicke rechts auf "project options" und dann unten bei "select tray icon" das tun, was der button auch meint ^^ es scheint wohl, dass deiner config ein bestimmtes icon zugeordnet wurde und diese halt nicht mehr da ist, wo es sein sollte...

aVenger
2005-06-08, 18:43:39
achso! geh in den editor rein, klicke rechts auf "project options" und dann unten bei "select tray icon" das tun, was der button auch meint ^^ es scheint wohl, dass deiner config ein bestimmtes icon zugeordnet wurde und diese halt nicht mehr da ist, wo es sein sollte...
Ahh ok jetzt gehts. DANKE!!

LordDeath
2005-06-08, 19:00:06
Ahh ok jetzt gehts. DANKE!!

gern gayschehen :D