PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Samurize Desktops


aVenger
2005-06-08, 01:07:52
Da ich mich gerade mit Samurize beschäftige bitte ich hier um Screenshot von allen Desktops auf denen Samurize verwendet wird.

alkorithmus
2005-06-08, 01:11:15
Da ich mich gerade mit Samurize beschäftige bitte ich hier um Screenshot von allen Desktops auf denen Samurize verwendet wird.


das kann man doch auch im zeigt her eure desktops machen..oder?

btw..ich kann dein problem im windows forum nicht verstehen..doppelklick?oder was meinst du?

aVenger
2005-06-08, 01:21:48
das kann man doch auch im zeigt her eure desktops machen..oder?

btw..ich kann dein problem im windows forum nicht verstehen..doppelklick?oder was meinst du?

Aber der Zeigt her eure Desktops Threads ist etwas überflutet finde ich.

Nunja ich starte Samurize (mit Doppelklick) aber es passiert nichts. Keine Ahnung wieso
er lädt nur 1 Config Datei (die Zeigt Speicher Temps usw an) aber sonst passiert nichts.
Kein Icon in der System Tray nichts unter Prozesse

alkorithmus
2005-06-08, 01:45:59
du musst eine eigene inf datei erstellen und die dann einfügen..rechtsklick auf das symbol

xenomat
2005-06-08, 04:06:13
Als Prozess läuft bei mir dann "Client.exe", und ich hab ein Symbol im Systray. Das Einzige übrigens, neben den Netzwerkverbindungen. :)

aVenger
2005-06-08, 18:12:09
Stimmt CLient.exe habe ich auch unter den Prozessen drin

Wie ist das mit der inf datei gemeint??

xenomat
2005-06-10, 05:19:44
Wenn du eine Konfiguration erstellst und speicherst, hast du eine .inf-Datei. Samurize starten, und dann in der Systray Rechtslklick auf das Symbol -> Edit Config File. Ist nicht so schwer, braucht nur bissl Zeit und Geduld.

alpha-centauri
2005-07-25, 22:22:29
das tool ist genial. oben sieht man datum,uhrzeit, uptime.
darunter cpu last, prozesse.
dann ram (bei 2GB ziemlich uninteressant)
HDD ueberwachung, seh wichtig.
dann TCP traffic fuer mein 100mbit lan.
CPU/board temp/HD temp.
Fan

klasse ist z.B., dass ich mich samurize mein asusprobe nehmen kann, und nicht das beschissenene MBM nutzen muss.

dann en feld fuer winamp.

dann sehe ich die daten fuer meinen esel computer. up / download/cpu last.

paar shortcuts fuer dateien.

ansich, total einfach, aber extrem vielseitig.

http://666kb.com/i/10mezu1fzyxa8.jpg

K4mPFwUr$t
2005-07-25, 22:30:49
ich will nicht wissen wieviel MB das fressen tut und vorallem CPU last in 12% ist derbst ...
ne lieber ein windows bis am rande des wahnsinns getweak ;D

alpha-centauri
2005-07-25, 23:01:52
ich will nicht wissen wieviel MB das fressen tut und vorallem CPU last in 12% ist derbst ...
ne lieber ein windows bis am rande des wahnsinns getweak ;D

mach dir selbst ein bild. auf 8h cpu, 5h uptime, brauch nur das programm, das alle 3 minuten den desktop hintergrund aendert, mehr leistung und ram.

http://666kb.com/i/10mf3ibdh3ytc.jpg

zudem spricht das tool auch nur wmi / perfmon an. das kostet nichts an leistung, da im OS schon intergriert.

asusprob liegt bei 3sec gerade mal. das ist garnix. also, mach dir keine gedanken.