PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erwartet ihr von einer guten Community?


Gast
2005-06-08, 10:03:34
Ich möchte als Freizeit Project eine kleine Community aufziehen. Soll sich primät um Pc-Games drehen.

Ich weiss gibt es schon einiege von aber das ist mir erstmal recht egal :> Ich will da keine riesen seite draus machen und hab auch net vor geld mit zu verdienen.

Also ich dachte bisher an
News
Forum (mit unterforum für clans)
Blogs für die User
Ne Galerie
und nen Javachat.
downloads der wichtigsten updates
wisst ihr da nochwas wichtiges? was user wünschen könnten?

Fatality
2005-06-08, 10:34:58
wisst ihr da nochwas wichtiges? was user wünschen könnten?

ja, keine weitere übersättigung des marktes wo jeder von jedem inhalte kopiert und als eigene darstellt. gibt genug solche seiten..

Dane
2005-06-08, 13:17:33
Das stimmt, am besten ist das du dich schon vorhandenen kleineren Communitys anschließt und diese unterstützt anstatt wie jeder dritte im Internet, versuchen was selbst aufzubauen.

Und wenn man erst noch Fragen muss, was anderen von einer guten Community erwarten, dann sollte man das doch besser sein lassen ;)

Gast
2005-06-08, 13:22:50
Recht haben die beiden zwar schon aber lass ich net aufhalten
@ Stranger noch was:

Dir ist Marktforschung ein Begriff? Wer sich nicht informiert was gewünscht wird ist schlicht und einfach etwas dämlich :> Desweiteren sollte jemand dessen Webstie aus einem Forum besteht wo es ebenfalls etliche vergleichbare zu gibt ziemlich ruhig sein :D Der Gast poben schont jedenfalls schon etwas mehr nachgedacht zu haben wie du ;)

Dane
2005-06-08, 13:27:05
LOL... Marktforschung ist mir ein Begriff. Hätte man sich das genau angeschaut, dann würde man Wissen das es genug im Netz von der Sorte gibt und seine Zeit mit anderen Dingen vergeuden. Ich werde bestimmt nicht Ruhig sein, ich spreche in dem Sinne aus 3 Jahren Erfahrung und sehe Täglich neue Communitys kommen und Täglich welche Sterben. Glaubs mir, ich habe nachgedacht.... :rolleyes:

Gast
2005-06-08, 13:31:47
hättest du nachgedacht wie du es hier sagst gäbe es auch dein board net :> Es ist genauso überflüssig wie weitere communities das sieht man ja auch daran das nicht viel draus geworden is innerhalb von 3 Jahren :>

Spiel dich mal net so auf xD

Dane
2005-06-08, 14:14:55
Schon Ok, passt schon. ;)

alkorithmus
2005-06-08, 15:26:31
ruhe..Fairplayaa mag solches bashen nicht.. ;( stop..

ich persönlich erwarte das es stabil läuft und die leute kompetent und freundlich sind.
dies sind nur 2 von, hunderten von wünschen...aber es sind 2 große.