PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UI-Cup Auslosung - ist diesmal etwas zu holen?


TitusXP
2005-06-08, 11:59:59
die ui-cup auslosungen (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Uicup/Berichte/fus_20ui_20cup_20l_C3_B6sbare_20aufgaben_20f_C3_BCr_20deutsche_20klubs_20mel.htm l) stehen nun fest und man liest ueberall, dass es leichte gegner sind!
trotzdem denke ich, dass maximal eine mannschaft es schaffen wird, in den uefa-cup zu kommen. die letzten jahre haben gezeigt, dass die deutschen teams eher schlecht im ui-cup abschneiden!
sie waren zwar meist das bessere team (vom kader her), aber irgendwie fehlte da der wille oder die fitness!
also ich find es schon etwas ueberheblich, wenn man von losglueck etc. spricht!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-08, 12:23:20
wenn sie sich net al zu blöd anstellen ist da was drin

Gast
2005-06-08, 13:10:05
die ui-cup auslosungen (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Uicup/Berichte/fus_20ui_20cup_20l_C3_B6sbare_20aufgaben_20f_C3_BCr_20deutsche_20klubs_20mel.htm l) stehen nun fest und man liest ueberall, dass es leichte gegner sind!
trotzdem denke ich, dass maximal eine mannschaft es schaffen wird, in den uefa-cup zu kommen. die letzten jahre haben gezeigt, dass die deutschen teams eher schlecht im ui-cup abschneiden!
sie waren zwar meist das bessere team (vom kader her), aber irgendwie fehlte da der wille oder die fitness!
also ich find es schon etwas ueberheblich, wenn man von losglueck etc. spricht!

Gruss Titus

weiß nicht was du hast. man hat schwein gehabt. hätte auch auf französische, italienische, spanische oder englische teams treffen können - ergo losglück.
wie du richtig bemerkst, ist das aber noch keine garantie für eine erfolgreiche uefa-cup quali. aber das liegt ja nicht an den zuschauern/reportern, sondern an den toten hosen aufm platz;)
hier sind die trainer gefragt und ich drück beert und thomas die daumen. an den VfL glaub ich eigentlich nicht, die haben es immer vergeigt.

WTC
2005-06-08, 14:19:53
und was ist mit Mainz?

Nick Nameless
2005-06-08, 14:33:53
und was ist mit Mainz? UEFA-Cup!? :|

2T: Hab ein schlechtes Gefühl! Wolfsburg vergeigt's bestimmt gegen Sturm Graz.

thomasius
2005-06-08, 15:17:50
also ich schließe mich dem an, die vermeintlich schwächeren teams, naja... stellen den stärkeren oft ein bein (gegen wen schied schalke aus dem uefacup aus ;-) chmpionsleaguequali dortmund gegen brügge usw)

Hardwaretoaster
2005-06-08, 17:58:47
Stimmt, MAinz fehlt, die haben doch über die Fair-Play-Wertung einen Platz im UI-Cup bekommen.

TitusXP
2005-06-08, 18:05:40
Stimmt, MAinz fehlt, die haben doch über die Fair-Play-Wertung einen Platz im UI-Cup bekommen.

keinen ui-cup platz, einen UEFA-cup platz! :wink:

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-08, 18:07:06
weiß nicht was du hast. man hat schwein gehabt. hätte auch auf französische, italienische, spanische oder englische teams treffen können - ergo losglück.


ich meinte es so, dass man nach den letzten ergebnissen selbst solche mannschaften nicht unterschaetzen sollte!
natuerlich haette es haerte kommen koennen...

Gruss Titus

Hardwaretoaster
2005-06-08, 18:16:24
ein vollwertiger?
Ist ja nicht schlecht, kam' bei mir in den Medien immer so als Uefa-Cup-Qualifikationsrunde oder so an, ergo hab' ich auf UI-Cup geschlossen.

TitusXP
2005-06-08, 18:41:10
ein vollwertiger?
Ist ja nicht schlecht, kam' bei mir in den Medien immer so als Uefa-Cup-Qualifikationsrunde oder so an, ergo hab' ich auf UI-Cup geschlossen.

die haben einen ganz normalen uefa-cup platz!

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-06-08, 18:43:50
ein vollwertiger?
Ist ja nicht schlecht, kam' bei mir in den Medien immer so als Uefa-Cup-Qualifikationsrunde oder so an, ergo hab' ich auf UI-Cup geschlossen. Die Qualifikationsrunde ist die Runde vor der seit letztem Jahr eingeführten Gruppenphase. Dort warten also namhafte Gegner aus Island, Norwegen etc.

Hardwaretoaster
2005-06-08, 19:08:23
aja, wusste ich so genau nicht...

Gast
2005-06-09, 22:56:15
unsinn. erst kommt der UI-Cup, dann kommt die UEFA-Cup-Qualifikationsrunde(für die schwächeren länder, einstieg von Mainz) gleichzeitig mit der letzten UI-Cup-Runde, dann kommt die erste UEFA-Cup-Runde(die müssen alle bestreiten) und dann kommt die Gruppenphase.

Zool
2005-06-17, 12:40:46
Mainz ist nicht in der Hauptrunde des Uefa-Cups sondern nur in der Qualifaktionsrunde wie die zweitklassigen Länder?

Gast
2005-06-17, 12:55:33
korrekt. und das ist auch richtig so. schließlich haben sie sich nicht wirklich qualifiziert und die gegner beim auswahlverfahren kommen aus den regionen.